Gebet für Vancourver und Nova Scotia

  • Unsere Trini, Mitarbeiterin der Heilung des Planeten, reist zur Zeit durch Kanada. In Kanada befinden sich zwei wichtigen Orte für Heilung des Planeten - Vancourver und Nova Scotia, die in Verbindung mit den 12 Stämmen Israel stehen. Den Bibelforscher Zufolge sind diese zwei Orte sind mit den Namen von Vancourver - Zebulun und Nova Scotia - Benjamin verbunden.
    Wir, Melchizedekianer, segnen Trini für Lichtarbeit Heilung des Planeten und erfüllen die 12 Heiligen Orte mit der Kraft des Heiligen Geistes des göttlichen Vaters.


    JHWH, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke,Vater-Mutter. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich danke den Melchizedekianern für die Unterstützung während der Kanadareise. Bereits 1 Tag vor Reiseantritt begann ein wunderbarer Start:
    Beim letzten Spaziergang zuhause fand ich am Waldrand einen Namen aus Kieselsteinen gelegt, riesig groß und nicht zu übersehen, NOAH. Der Wald liegt unmittelbar neben einem See. Es war mein Zeichen für einen guten Anfang; Noah hat mit Wasser und mit Tieren zu tun. Er war mit einem Schiff auf dem Meer, ich flog übers Meer mit einem Luftschiff!! :D
    Die kabbalistische Folge während der ganzen Reise war überwältigend, angefangen vom Sitzplatz-Upgrade mit der Zahl 34 und Sitzplatznachbarin Frau Melchi ( eine aus Russland stammende alte Dame, die auf dem Weg nach Vancouver war) bis zu den Begegnungen mit Bären und Puma.
    In Kanada konnte ich einigen Menschen und Tieren gesundheitlich helfen, konnte von meinem Wissen etwas an andere Menschen weitergeben und von den First Nation, den Ureinwohnern Kanadas, einiges lernen. Es war sicherlich kein Zufall, dass ich in einem Haus zu wohnen kam, welches auf altem Indianergrund steht; es gibt dort Felszeichnungen der ersten nordamerikanischen Indianer. Der riesige See vor der Tür brachte wieder die Verbindung zum Anfang mit Noah und dem Element Wasser. Danke, Thank you JHWH für diese wunderbare Erfahrung.
    Zebulon, Benjamin JHWH Ain Soph 12 X Amen Amen Amen Amen