Gebet für Heilung des Christus-Buddah Bewusstseins

• Wir sind was wir denken und dadurch erschaffen wir unsere Welt. Um unseren Planeten Erde zu blühen bringen, sollen wir in uns ein neues Denken einpflanzen. Dafür rufe ich das Kosmische Christus-Buddah Bewusstsein.
    Mögen der Licht-Geist und das Licht-Denken das Mitgefühl, die Weisheit und die Liebe in den Seele-Geist der Menschheit bringen, damit neue Erde und neue Menschheit entstehe.

Quan In, Michael, Metatron, Ain Soph x12, Danke die Wahrheit! JHWH, hey-Elia, Gabriel. Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ich bitte um Intervention vom Kosmischen Christus-Buddah Bewusstsein ins menschlichen Bewusstsein zu kommen, da es hier in niederen Lichtsphären keine Kraft gibt, Umkehrung ins Licht zu schaffen.
    Johannes 3:5-8
    "Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht geboren
    wird aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.
    Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von Neuem geboren werden.
    Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist ein jeder, der aus dem Geist geboren ist."

Möge unser wahres Christus-Buddah Bewusstsein in uns wiedergeboren werden.

Genontas to Phos x12. Werde das Licht! Danke dem Kosmischen Christus-Buddah Bewusstsein, JHWH. Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (4. Oktober 2018 um 14:27)

• Christusbewusstsein ist die vollkommene Erkenntnis was Leben bedeutet, was Wirklichkeit und was göttliche bedingungslose Liebe ist, erheben des Persönlichen zum Unpersönlichen, erheben die Menschen, um die Söhne und Töchter des Göttlichen Lichts zu sein.

1. Johannes 3,1-3: “Seht, welche Liebe uns der Vater geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes und wir sind es. Deshalb erkennt die Welt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat. Geliebte, jetzt sind wir Kinder Gottes. Doch ist noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.”

Christus Jesus Manna Ain Soph 12x. Danke J-H-W-H, Gabriel, Sain, Enoch. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Ich bitte alle Meister des kosmischen Lichts um unterschtützung und Reinigung des menschliches Bewusstsein.
    Dafür rufe ich auch den kosmischen Christus - Buddhas Bewusstsein.
    Lass uns bereit sein zu hören und zu sehen. Komm zu uns Licht - Geist, Licht - Denken, Mitgefühl.
    Möge aus uns ein göttliches Volk werden.

Gabriel, Jesus Christus, Metatron, Ain Soph x 12 Danke ! Amen, Amen, Amen, Amen

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.