Gebet /Heilung für Mütter mit behinderten Kindern

  • Ich bete für alle Mütter mit behinderten Kindern. Ein Kind zu bekommen und Mutter zu werden, ist für die meisten Frauen ein grosses Geschenk des Lebens und eine Verantwortung für viele Jahre. Ein behindertes Kind zu bekommen, das Kind und die Situation anzunehmen, bedeuten für diese Mütter eine viel grössere Verantwortung zu haben. Die Situation kostet diesen Müttern ihren ganzem Eisatzt der körperlichen, seelischen ung geistigen Kräfte. Sie müssen sehr weise sein, um ihrer eigener Familie und der Umgebung diese Normalität zu spiegeln. Ich bete für A.G., G.L., K.G., R.Sch., V.T. und alle andere Mütter dieser Kinder, mögen sie ihre Kraft, Weisheit, Hoffnung, Hilfe und Zuversicht für jeden Tag vom Himmlichen Vater-Mutter bekommen und mögen unsere Gebete sie in ganz unterschiedlichen Situationen des Lebens begleiten. Vater, wenn es Dein Wille ist, so möge es geschehen.

    1. Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war. 2 Und seine Jünger fragten ihn und sprachen: Rabbi, wer hat gesündigt, dieser oder seine Eltern, dass er blind geboren ist? 3 Jesus antwortete: Es hat weder dieser gesündigt noch seine Eltern, sondern es sollen die Werke Gottes offenbar werden an ihm.
    Johannes Ev. 9, 1-3.

    Abba Imma Maria Shekinah Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Es ist sicherlich eine große Herauforderung und Kraftanstrengung für viele Mütter, sich um ihre behinderten Kinder zu kümmern. Deshalb rufe ich für sie die göttliche Mutter Durga Durgati Nashini, die den Menschen hilft Hindernisse zu überwinden. Ihre Energie steht im Zusammenhang mit den Kräften des Erzengels Michael und hilft der Seele jene Energien zu zerstören, die sie begrenzen und ihre Entwicklung behindern wollen.

    Göttliche Mutter Durga Durgati Nashini, lass Deinen göttlichen Schutz immer ein strahlender Schild um die obengenannten und aller anderen Mütter behinderter Kinder sein. Hilf ihnen einen Weg zu finden um ihre Aufgabe mit Freude und göttlicher Liebe zu meistern.

    Durga Durgati Nashini Michael Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich bete für alle Mütter und Väter von Kindern mit geistiger und/oder körperlicher Einschränkung, dass sie diese, oft sehr schwere Aufgabe mit Liebe zum Leben meistern. Mögen die Himmlischen Kräfte mit ihnen sein - und sie sind mit ihnen!!!
    Türkische Mütter haben mir erzählt, dass diese Kinder, von Gott gegeben, eine besondere Aufgabe in ihrem Leben ist und sie akzeptieren diese Aufgabe und nehmen sie mit großer Hingabe an.
    Ich visualisiere als Melchisedekianer, einen Göttlichen Energiestrom von Kraft und Liebe zu diesen Müttern und Vätern fließen.

    12x Abba Imma JHWH El Ahavah – Maria Sophia Shekinah – Christus Jesus – Ain Soph
    In Dankbarkeit - Amen Amen Amen und Amen