Gebet für einen verstorbenen Mann

  • Ich bitte die göttlichen Kräfte, dass die verstorbenen Seelen, die in letzte Zeit kommen, ins Licht zu führen.
    Besonders bitte ich für die Seele von G. C. trotz seiner schwierigen Kindheit G. C. konnte er anderen viel Liebe geben und war ein sehr lieber Mensch. Er sprach mit seinen Pflanzen im Garten, wie mit Kindern.
    Ich bitte um eine Möglichkeit, dass die verstorbenen Seelen des Rads des Karmas verlassen und weitere Entwicklungen anschließen.

    Metatron, Melchizedek, JHWH, Ain Soph x12 Danke Liebe ❤️ ! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich dem Gebet für G.C an und bete auch für die Seele von P.Sch.
    Am zweiten November hat die Seele von P. Sch. den Köprer verlassen und ist jetzt am Aufsteigen. Leider hat sie ihren Kindern und Enkelkindern lebenlang das Leben zu Hölle gemacht hat. Ich bete für die Seele, dass sie in der Aufstiegszeit die Schwingungen des Lichtes, der Liebe, der Vergebung, der Barmherzigkeit und Dankbarkeit empfangen kann. Ich bete auch für die Kinder und Enkelkinder von P.Sch., dass sie in der Zeit des Abschieds und Trauer die Kraft zum Vergeben und Versöhnen finden und weiter ihr Leben in Frieden leben können. Dein Wille geschehe.

    Melchizedek, Rafael, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba