Gebet für einen verstorbenen Mann

  • Ich bitte Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele von H.I.
    Bitte Jahwe, hilf allen verstorbenen Seelen der letzten Tage das LICHT JHWH zu finden und begleite die Angehörigen der Verstorbenen mit deiner fürsorglichen Energie, damit sie Trost und Zuversicht spüren.

    Layuesh Shekinach, El Maleh Rachamim, Ain Soph 12 x Danke! Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich dem Gebet an und bitte um Schutz und Begleitung dieser Seelen zur Jungfrau des Lichts.
    Mögen das Licht, das Mitgefühl, die Liebe, die Vergebund und die Kraft der Heiligen Namen die Seele von H.I., die Seele von D.T.H., die Seele von J.Mc.C. und allen Seelen, die ihren Körper die letzte Tage verlassen haben, mit ihren heiligen Schwingungen schützen und begleiten. Mögen sie alle Familienangehörigen und Freunden in dieser Zeit trösten und ihnen die Kraft für den Tag schenken.

    IHWH, Rachmana, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (27. August 2018 um 09:18)

  • Möge Melchizedek - großer Empfänger des Lichte - alle Seelen, die den Körper verlassen haben, empfangen und zur Jungfrau des Lichts führen.
    Dein Wille geschehe. Danke.
    Melchizedek, Ego Eimi Anastasis, Ain Soph 12mal. JHWH, Pe-Sofit, Elija, Esus, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 26. Tag im Monat Jesus und unter Führung von Sophit Pe bitte ich um das Licht der Wahrheit. Möge es aus dem Auge des Vaters zu H.I. und allen verstorbenen Seelen der letzten Tage kommen, sie umhüllen und in die Lichtbereiche führen, in denen sie sich am besten weiterentwickeln können, um sich vom Rad des Karmas zu befreien und an das Lichtrad anzuschließen.

    Ayin Metatron - Eyeh Asher Eyeh - JHWH Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden