Gebet für neue Verfassungsschutz Präsident

• Hans G. Maaßen hat das Amt verlassen und der neue Verfassungsschutz Präsident soll kommen.

Ich bete um göttlichen Führung Michaels, damit die rechtschaffene Geist-Seele dieses Amt übernimmt und die ehrliche Arbeit von Hans G. Maaßen weiter führen wird.

Michael, Melchizedek, Ain Soph x12. Danke JHWH, Amen, Amen, Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Das Amt des Verfassungsschutzes ist ein sehr wichtiges Amt, denn es soll die freiheitliche demokratische Grundordnung in Deutschland schützen. Gemäß unseres Selbstschöpfungkalenders stehen wir/die Menschheit heute unter Führung des Licht- und Klangwesens Koph an einer wichtigen Schwelle. Deshalb bitte auch ich um göttlichen Begleitschutz bei der Auswahl des Präsidenten dieses bedeutenden Amtes.

Komm Ewiger Herr des Lichts, hilf Deutschland einen rechtschaffenen Präsidenten für dieses Amt zu finden.
    Hod Ha Melek Zedek Melichizedek Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Nun hat man sich auf einen neuen Amtsinhaber verständigt, die Auswahl wurde getroffen. Ein neuer Name steht dem Amt vor, der Vorname ist Thomas. In heiligen Schriften nimmt Thomas bzw. das Thomas-Evangelium eine bedeutende Rolle ein; der Name Thomas wird unter anderem mit dem Begriff des Zwillings assoziiert.
    Möge sich das geschriebene geistige Gut aus vergangenen Zeiten auf den neuen Amtsinhaber für neue Zeiten übertragen und seine Entscheidungen immer unter dem Schutz der Rechtschaffenheit Melchizedeks stehen.
    Thomas, Melchizedek, JHWH Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen

• Unser Vater im Himmel, schau auf die Erde um diese Zeit gibt es viele wichtige Entscheidungen auf politischer Ebene und dies braucht kosmische Hilfe und eine Führung.

Ich bitte Gott Vater um Hilfe, reinige unsere Gedanken und Gefühle mach dass diese voll mit Ehrlichkeit und Liebe strahlen.
    Stärke neue Menschen in der Politik mit dem heiligen Geist.

Abba, Imma, Ain Soph x 12 Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.