Gebet für neue italienische Regierung

• die neue italienische Regierung hat ein soziales Programm zum Wohl des Volkes erarbeitet. Dafür sollen sie mehr Geld aus EU-Kasse kriegen. Aber, weil diese Regierung als rechtspopulistisch abgestuft wird, weigert EU-Kommission dieses Geld zu genehmigen. Kartell der Lüge macht immer dieselben Spielchen.
    Ich bete für neue italienische Regierung, damit die sozialen Absichten verwirklicht werden.
    Ich bitte Dich, der König der Gerechtigkeit, diese Regierung zu unterstützen.

Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Italien steckt in der größten Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit. Man vermutet, dass dieses Land das gleiche erleiden muss, wie das Griechenland.
    Sobald das geschieht, ist Italien für immer im Würgegriff der zerstörerischen Finanzwelt.

Ich bete, dass die neue italienische Regierung ihre sozialen Reformen durchbringt.

Im Namen von Jesus Christus und Erzengel Michael, Amen Amen Amen und Amen.

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Ich bitte, dass die italienische Regierung die Unterstützung bekommt, die sie braucht, um ihre sozialen Programme zu verwirklichen. Größere soziale Gerechtigkeit hat einen Einfluss auf das Denken der Menschen die in Not sind, sie fühlen sich erhört, beachtet, und wenn sie unterstützt werden, fördert es das Zusammengehörigkeits-Gefühl.
    Als Melchisedekianer bitten wir die galaktischen Kräfte Michaels, im Namen JHWH`s, Italien auf seinem Weg zu größerer sozialer Gerechtigkeit zu unterstützen.
    12 x Melchisedek – Michael– JHWH – Ain Soph Danke Amen Amen Amen Amen

• Die Sorge um Italien ist groß, denn ein finanzielles Disaster in diesem Land bedeutet auch eine große Krise für ganz Europa.
    Deshalb visualisiere ich am 6. Tag im Monat Shaddai einen Davidstern für Italien. Möge die neue italienische Regierung verknüpft mit dem Tempel des Geistes gerechte und soziale Reformen für die Heilung des eigenen Landes, Europas, der Erde.... durchsetzen, wenn es Dein Wille ist Vater.

Vod Ye -Dod Jod Ye-Dod El Shaddai 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden