Gebet für die Betroffenen des havarierten Kreuzfahrtschiffes Costa Concoradia

  • Das havarierte Kreuzfahrtschiff Costa Concordia forderte bereits viele Opfer. Von 13 Toten und ca. 24 Vermissten ist die Rede. In seinem Inneren birgt es zudem eine sehr große Menge Treibstoff. 2.300 Tonnen sollen es ca. sein. Erschwerend kommt hinzu, dass sich zudem Schweröl an Bord befindet, dass außerordentlich toxisch ist und sich schlecht abpumpen lässt. Die Furcht vor einer Umweltkatastrophe wächst von Tag zu Tag. Das war der Anlass für die Regierung, bereits am Freitag den Notstand an Italiens Küste auszurufen. Besonders tragisch, ausgerechnet in einem Walschutzgebiet kam es zu der Katastrophe. Der Nationalpark „Toskanischer Archipel“ beherbergt ferner zehntausende Meeresbewohner.
    Schon jetzt ist die Umwelt durch den Austritt diverser Schadstoffe wie Reinigungsmittel, Schmieröle, Lösungsmittel… deutlich beeinträchtigt.

    Deshalb bete ich für alle Opfer dieser Katastrophe. Ich visualisiere eine Lichtsäule, die das havarierte Schiff umhüllt. Sie dehnt sich weiter aus, über die gesamte, gefährdete Region und bietet allen Betroffenen Schutz und Führung. Abba, Vater mögen die Seelen der Verstorbenen durch Deine Kraft der Liebe und des Lichts ihren Weg in die höheren Lichtfelder finden und eine weiter reichende Umweltkatastrophe verhindert werden können.

    Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte die Energien in das Schiffsunglücksregion schicken um alle Rettungsmaßnahmen zu Unterstützen.
    Wir konzentrieren unser Denken auf die Region vor der toskanischen Insel Giglio, wo das Schiffsunglück stattgefunden hat. Wir visualisieren das positive Ende dieser Katastrophe: das Meer ist sauber; alle Vermissten werden gefunden.
    Wir visualisieren die Gegenwart des Heiligen Geistes im Gestalt der Taube und projizieren ihn zum Unglücksort. Dann können wir 12 Mal Shekinah sprechen. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha