Gebet für ein magersüchtiges Mädchen

  • Ich kenne P.J. nicht ganz gut aber ihre Mutter dafür. Ihre Mutter kommt aus England und hat bei uns im Ort eine Dance Academy gegründet.
    P.J. ist auch Mitglied von der Academy.
    An diesem Wochenende hat die Academy 2 Tage lang sehr gute Vorstellungen gegeben. Nun habe ich zufällig gehört, dass P.J. leider nicht tanzen kann, weil sie in die Klinik, wegen Magersucht, muss.

    Grundsätzlich kommen Esstörungen bei Frauen häufiger als bei Männern vor. Laut einer Umfrage sind über 50 Prozent der Mädchen zwischen 16 und 17 Jahren mit ihrem Gewicht unzufrieden.

    Heute am 3. Sterntortag im Monat Hanock visualisiere ich Schutzlichtsäule um P.J. und bitte Erzengel Raphael um die Heilung vieler Jugendlichen auf allen Ebenen zu helfen.
    Komm mächtige Schwingung vom Vater Universum. Danke Agape.

    Raphael, lamed, Hanock Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir sind was wir denken. Die Menschheit ist eine verwirrte Gesellschaft besonders die junge Menschen, die von Denken des Umgebungsfelds sehr abhängig sind. Ich rufe die Kosmischen Loka-Gedankenformen des Christusbewusstseins und bitte sie, die jungen Seelen zu unterstützen, um den Sinn des Lebens vernünftig zu verstehen.
    Möge göttliche Nahrung die irdische Nahrung reinigen, um ein Mädchen P.J. und alle Magersüchtige zu heilen.

    Manna Ain Soph x12. Danke Shekinah. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Viele junge Mädchen können ihren Körper nicht akzeptieren, weil sie zu sehr auf ihr Äußeres fixiert sind, den Schönheitsidealen der irdischen Medienwelt nachstreben und oder nicht verstehen, was der Körper eigentlich ist und wozu er uns dient.

    Sai Baba erklärt: "Der Körper ist ein Wunderwerk". Im Sinne der Kabbala assoziieren wir ihn beispielsweise mit dem Lebensbaum und erkennen, wenn wir seine Kapazität richtig nutzen, dass er uns in das "wahre, grenzenlose" Leben führen kann.

    Mögen alle essgestörten Menschen/die gesamte Menschheit dieses Wunder erkennen und verstehen.
    Kether Etz Chaim Jehu Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Viele Prozesse in unserem Leben brauchen ihre Zeit. Die Pubertät ist eine davon. In diesem Alter machen sich junge Menschen kaum Gedanken, dass unser Körper seit der Geburt zur seiner Zeit eine bestimmte Nahrung braucht und sich ständig verändert. Sie suchen sich oft aus den Medien ihre Idole aus und möchten ihnen ähneln.

    Unser Körper ist ein göttliches und geniales Wunderwerk, der ein Makrokosmos mit seinem eigenen Microkosmos ist. Nicht jeder junge Mensch besitzt schon die Klarheit, dass unser Körper, Seele und Gest eine Einheit bilden. Kaum einer von ihnen, es ist auch normal so, macht sich Gedanken darüber, welche Prozesse in unserem Körper jede Sekunde viele Jahre ablaufen und es wäre weise behutsam mit so eigener Kostbarkeit umzugehen.

    Ich bette für alle junge Menschen, dass sie ihren Körper mit seinen Veränderungen akzeptieren mögen und die richtige Nahrung zu sich nehmen.
    Ani Yahweh Rofecha 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba