Gebet/Heilung für onkoerkrankte Frauen

  • Ich bete für ZH., die heute zum Abklären ihrer genauer Diagnose ins Krankenhaus fährt und anschliessend auch operiert wird. Die Beschwerden hat sie seit einem Jahr und bei einer Ultraschalluntersuchung im Krankenhaus kam das Thema auf den Tisch. Zh. macht sich grosse Sorgen, wie das Ganze ablaufen wird und in welchem Zustand sie aus dem Karnkenhaus entlassen wird. In Russland ist der Ablauf der Rehabilitation etwas anders als in Deutschland.

    Ich bete für die Stabilisierung der Seele, Geist und Körper von ZH. und allen an Krebs erkrankten Frauen. Ich bete für das OP-Team im Krankenhaus, die Krankenschwestern und die Familienangehörige. Mögen die Schwingungen der zweiundsiebzig Lebedigen Göttlichen Namen des Allerhöhsten ZH. und alle krebskranken Frauen erreichen und die erwünschte Heilung bringen. JHWH, Dein Wille geschehe.

    Rafael, Rafa, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (2. März 2019 um 19:21)

  • Ich bete auch für Z.H. Und alle Menschen, welche onkoerkrankt sind. Ich visualisiere, dass alle Herzen von diesen Menschen leuchten und hören eine göttliche Schwingung. Vom Kosmos kann man die Seelen strahlen sehen.
    Deine Wille geschehe YHWH.

    tröste Vater- Mutter kranken Menschen und heile ihren Seelen.

    Jesus Christus Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (26. Februar 2019 um 19:26)

  • Ich denke an O.K.. Diese Frau hat leider auch eine Krebsdiagnose bekommen. Die Ärzte haben keine Hoffnung bei diesem Fall.

    Ich visualisiere die heilenden Strahlen des Erzengels Raphael, der eine Energiemedizin des Lichtes über kranke Menschen auf unserem Planet Erde ausgießt.
    Mögen die Seelen und der Geist dieser Menschen erhöht und geheilt werden. Wenn es dein Wille ist, dann lass deine göttliche Fürsprache eintreten.

    Raphael Ain Soph X 12 Wir sind sehr dankbar! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliessse mich den Gebeten für O.K. an und bete, dass ihre Seele und ihr Geist von dem Göttlichem Licht der Liebe umhüllt, getröstet und getragen werde. Möge die Seele von O.K. in dieser Zeit heilen und O.K. ihr Schicksal annehmen können. Ich bete auch für die Famlienangehörige und Freunde, dass sie O.K. mit Liebe, Verständniss und inneren Ruhe begleiten.

    Maria Sophia Agape x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gestern habe ich die Information bekommen, dass O.K., eine Frau, die vor einem halben Jahr eine Krebsdiagnose bekommen hat, mit 55 Jahren starb. Sie lebte im Westen von der Ukraine in einem Dorf und mochte ihre Traditionen und ihre Familie. Sie war immer sehr fleißig und auf ein menschliches Glück orientiert.

    Wir beten um eine Bereitstellung für den Aufstieg ins Licht.
    Und bitten um Erbarmen für die Seele von O.K. und allen Seelen, die in den letzten Tagen den Körper verlasen haben. Möge die Jungfrau die Seelen des Lichts empfangen. Möge der geliebte Vater für die Seelen das Licht öffnen. Dein Wille geschehe.

    El Maleh Rachamim Ain Soph x12 Danke Mitgefühl, Barmherzigkeit, Moche, Elia! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Mit Unterstützung der Kraft des Licht- und Klangwesens Sophit-Pe im Monat Moshe möchte ich auch für die Seele von O.K und für alle Seelen beten, die in den vergangenen Tagen aufgrund von Krankheit oder aufgrund physischer Kataklysmen wie Überschwemmungen oder Feuer ihre irdischen Körper verlassen haben. Möge die Schwingung der heiligen Namen ihnen die Tore in die höheren Lichtfelder öffnen und sie auf den Weg geleiten, der für ihre weitere Seelen-Entwicklung am besten geeignet ist. Mögen auch ihre Angehörigen die höheren Schwingungen der göttlichen Liebe empfangen und ihre grenzenlose Kraft spüren.

    12x Ani Ahavah Jahweh Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schliesse mich den Gebeten für die aufsteigende Seelen an, die diese Tage ihren Körper verlassen haben. Ich bete für die Seele von O.K., für W. B. und auch für die Seele von Ch.R., die mit 86 Jahren ihren Körper und diese Erde verlassen hat.

    Mögen die Schwingungen der 72 Lebendigen Namen des Allerhöhstens den Seelen das Gefühl der Liebe, Dankbarkeit, Freude und Vergebung bringen. Mögen diese Seele ihren Weg zur Jungfrau des Lichtes finden. Mögen auch die Angehörige getröstet werden. El Maleh Rachamim x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am Tag des Mem (Wasser/Zeit/Energie) im Monat Gabriel möchte ich für J.K. beten. Sie kämpft schon seit geraumer Zeit gegen endokrine Tumore in ihrem Körper und hat erst kürzlich erfahren, dass sie zudem an Brustkrebs leidet. Laut ihrer Ärzte besteht für sie keine Hoffnung auf Heilung. Gestern Abend habe ich die Nachricht erhalten, dass sie aufgrund einer akuten fieberhaften Stirnhöhlenvereiterung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

    Ich visualisiere eine goldene Lichtpyramide um J.K. und bitte Gabriel, Michael und Raphael um ein heilsames elektromagnetisches Energie - Lichtfeld, daß sich um sie und um jede einzelne Zelle ihres Körpers legt. Und ich denke dabei auch an die vielen anderen Menschen in ähnlichen Situationen. Mögen sie mithilfe der göttlichen Schwingung Heilung erfahren, im Körper, im Geist und in der Seele. Vater Dein Wille geschehe.

    Ani Jahweh Rofecha 12x, Danke JHWH Mem Paulus Gabriel, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schliesse mich den Gebeten für J.K. an. Auch wenn, laut ihrer Ärzte für sie leider keine Hoffnung auf Heilung mehr besteht, möge sie und, alle anderen an Krebs erkrankten Personen, die richtige Pflege und liebevolle Unterstützung im Krankenhaus bekommen. Mögen unsere Gebete diesen Menschen die Kraft für jede Stunde und jeden den Tag ihres Lebens schenken und sie trösten. Möge ihr Körper, Seele und Geist gestärkt werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Jahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (10. Oktober 2019 um 08:06)