Gebet für das Gebiet Kaschmir im Himalaya

  • Seit vielen Jahren gibt es den Kaschmirkonflikt im Himalaya. Nun gibt es nach 5 Kriegen zwischen Indien, Pakistan und China wieder Zeichen eines neuen Konfliktes. Schon seit 1947 gibt es diese Auseinandersetzungen, also nunmehr seit 72 Jahren. So nehme ich die 72 göttlichen Namen und bitte um Frieden für diese Region Himalaya welche sich aus den Worten Hima =Schnee und Alaya = Ort zusammensetzt. Es ist das höchste Gebirge der Welt und so visualisiere ich den Aufstieg der Menschheit im Kaschmir-Gebiet mit dem Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt. Unsere Seelen werden reiner sein als Schnee und wir betreten Orte auf dem höchsten Berg der Welt und dabei verbinden wir uns mit Layuesh Shekinah, die ihre Friedensflügel über das Gebiet ausbreitet. JHWH lass das Kaschmirgebiet nicht weiter ein Ort des Krieges sein, in dem auch lange schon westliche Staaten involviert sind, alleine schon wegen des großen Wasserreichtums.
    Hima- Alaya, Kaschmir , Layuesh Shekinah, Shalom Om Aum Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Es ist nicht zufällig, dass viele Heilige in die Berge hochgehen, um dort zu beten und zu meditieren. Die Gebirge der Erde sind die pyramidalen Kristalle mit großen Energien, welche für Heilung des Planeten geeignet können.
    Ich visualisiere eine Gebirgskrone um die Erde herum, die die Kosmischen Energien empfängt und auf ganzen Planeten verbreitet.
    Möge Kaschmir Krisenenergien auf ganzen Planeten verteilt und verarbeitet werden.

    Ruach Ha Kodesh x12. Danke Dem Heiligen Geist. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Kaschmir ist eine zwischen Indien, China und Pakistan umstrittene Region. Der Kampf um Rohstoffe und politische Herrschaft entzündete einst den Konflikt, der nun erneut wieder entflammte. Die Welt schaut mit Sorge auf diese Region, denn alle drei Konfliktparteien verfügen mittlerweile über Nuklearwaffen. Ich verbinde Ka - schmir mit dem göttlichen Ka und bitte um Heilung des Konflikts.


    Adam, Selbst und Doppel

    Mögen sich alle drei Länder zukünftig in Frieden begegenen.

    Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen