Humanitäre Krise an der Grenze zu Mexiko

  • Mehr als 76.000 Migranten wurden im Februar diesen Jahres an der Grenze zur USA aufgegriffen. Das sind doppelt so viele wie vor einem Jahr. Die US-Grenzschutzbehörde sieht darin nicht nur eine humanitäre, sondern auch eine Krise der nationalen Sicherheit. Die Situation ist jedoch vergleichbar mit der in Deutschland im Jahr 2015, wo die Behörden aus organisatorischen Gründen mit den Einreiseanträgen der extrem vielen Flüchtlinge völlig überfordert waren. Das ist wohl auch der Grund, warum es im Moment keine Unterkünfte und große Mängel in der Betreuung der Zuwanderer gibt, die zumeist aus Guatemala, Honduras und El Salvador vor Hunger und Gewalt flüchten und in den USA nach Asyl suchen.

    Möge die göttliche Taube Shekinah die vielen Flüchtlinge beschützen und den Behörden helfen das Chaos zu bereinigen, damit die humanitäre Krise sich nicht noch mehr ausweitet und zum Wohle der Menschen, die nach Hilfe suchen gelöst werden kann. Dein Wille geschehe.

    Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mögen die aufgegriefenen Migranten und die Bevölkerung in den Grenzgebieten nicht einander hassen. Mögen ihre Herzen mit göttlichen liebe erfüllt werden.

    Om Jesus Christus, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Oh Vater,
    öffne mit Deiner Liebe die Herzen der Menschen
    und Erfülle Sie mit Deinem Licht.
    Leite alle mit Deiner Weisheit die Verantwortung tragen.
    Damit Sie friedvoll handeln können.
    Schalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen