Gebet für bedingungslose Demokratie

  • Alle Politiker sprechen über Demokratie und jeder von ihnen hat eigenen Vorstellungen davon. EU-Staaten sind mit USA verbündet und sollen deswegen amerikanische Demokratie verbreiten. Ein schlechtes Beispiel dafür ist Venezuelas Krise, wo rechtmäßige Regierung von Amerika blockiert wird und Europa soll diese Ungerechtigkeit unterstützen. Das können wir als bedingte Demokratie bezeichnen u.s.w.
    Ich rufe den König der Gerechtigkeit und bitte der Menschheit zu helfen, die bedingungslose Demokratie zu praktizieren.

    Melek Melchizedek Michael Hanock x12. Danke JHWH, Tsadi-Sofit Paulus Melchizedek. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bürgerbewegungen und Krisen zeigen immer auf ein Problem. Und zwar, dass das Volk nicht mehr so weiter leben kann und fördern andere Gesetze oder Bedingungen.
    Damit viele Länder zufrieden leben können brauchen wir andere Gedankenformen, Gefühle und Wille, denn alles fängt mit unserem Denken an.

    Ich bitte um gerechte Demokratie in vielen Ländern und eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Bürgern und Politikern.

    Ich visualisiere B. und P. als zwei Energiefelder, die miteinander harmonieren.
    Lieber YHWH - heile unsere Gedanken und segne uns mit gerechter Demokratie. Dein Wille geschehe.

    Melchizedek, Ain Soph x 12 Danke! Amen x 4

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Interessanterweise kam ich auf Idee dieses Wort "bedingungslose Demokratie" googeln. Und nicht entdeckt! Was steckt in diesem Sinne Demokratie und noch bedingungslos?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Interessanterweise kam ich auf Idee dieses Wort "bedingungslose Demokratie" googeln. Und nicht entdeckt! Was steckt in diesem Sinne Demokratie und noch bedingungslos?

    Die bedingungslose Demokratie kann selbstverständlich in unserer Testzone nicht sein - Kapitallisten, Kommunisten und Diktatoren lassen es nicht zu. Unsere menschliche Gesellschaft ist überwiegend eine Gesellschaft der Lüge; deswegen die bedingungslose Demokratie ist eine Utopie, aber sich zu streben nach Bedingungslosigkeit, sollen wir versuchen.
    Statt der bedingungslose Demokratie können wir den Begriff "gerechte Demokratie" benutzen; obwohl ist es Demokratie in Afrika aus dem Sicht der Ureinwohner anders als in Europa.

    Ich bitte den König der Gerechtigkeit der Menschheit helfen, die gerechte Demokratie auf allen Kontinenten und in allen Völkern zu verwirklichen.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha