Notre Dame in Flammen

  • Viele Menschen weltweit sind bestürzt. Mit Notre Dame stand gestern Abend in Paris eines der bedeutendsten Bauwerke unserer Welt in Flammen und brannte bis auf seine Grundmauern nieder. Notre Dame gilt mit seiner besonderen astroarchäologischen Ausrichtung und der Betonung der Sommersonnenwende als ein Abbild des Kosmos. Astroarchäologie der Kathedrale von Chartres. In der gotischen Kathedrale befanden sich wertvolle Reliquien, wie beispielsweise die Dornenkrone Christi, die aber zum größten Teil gerettet werden konnten. Nun hoffen die Experten, dass nun zumindest die Struktur des Bauwerks nach dem schweren Brand aufrechterhalten werden kann und das Monument nicht völlig einstürzt.

    Mögen die Heerscharen des Lichts den geplanten Wiederaufbau von Notre Dame begleiten, damit die für viele Menschen wichtige Kathedrale wie Phönix aus der Asche wieder aufsteigen und eine Neugeburt erfahren kann. Ba Bak Bennu Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am gleichen Tag des Brandes haben wir mit Christus-Dornenkrone gearbeitet, um die Zeit -Meridiane des Körpers gleichzeitig zu öffnen. Infolgedessen ist es möglich, den materiellen Körper in Zeitlosen Räume projizieren.

    In der gotischen Kathedrale befanden sich wertvolle Reliquien, wie beispielsweise die Dornenkrone Christi, die aber zum größten Teil gerettet werden konnten.

    Ich bitte, dass Heiliges Feuer des Christusbewusstseins die Christus-Krone auf den Kopf der erwachten Menschheit aufzusetzt und die Meridiane des Körpers mit Licht der Erlösung erfüllt.

    Kether Christou Ain Soph x13. Danke dem Vater für den Christus-Sohn der Erlösung. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Vor Jahren war ich in Paris und habe auch Notre Dame besucht. Ich war vom gigantischen Bau der Kathedrale und den wertvollen Reliquien tief beeindruckt. Damals wuste ich noch nichts von ihrer astroarchäologischen Bedeutung. Auf einmal hörte ich, wie ein Kinderchor das Lied "Ave Maria" gesungen hat. Es war für mich ein sehr ergreifender Moment, an den ich mich diese Tage erinnern habe.

    Die Menschen in Paris trauern um ihr Notre Dame und außerhalb von Frankreich sorgte der Brand für Entsetzen und Bestürzung. Jährlich haben fast 13 Millionen Touristen und Gläubige das meistbesuchte Wahrzeichen der französischen Hauptstadt besucht und bewundert. Der Wiederaufbau soll 5 Jahre dauern. Für den Wiederaufbau der zerstörter Pariser Kathedrale Notre Dame sind bereits mehrere Hundert Millionen Euro bereit.

    Ich schliesse mich dem Gebet von Atlas an: "Mögen die Heerscharen des Lichts den geplanten Wiederaufbau von Notre Dame begleiten, damit die für viele Menschen wichtige Kathedrale wie Phönix aus der Asche wieder aufsteigen und eine Neugeburt erfahren kann".

    Ba Bak Bennu Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba