Gebet für die Sozial-Wirtschaft-Wissenschaftler

  • Von den führenden Sozial-Wirtschaft-Wissenschaftlern wurden und werden oft die revolutionären Konzepten der heutigen menschlichen Evolution vorgeschlagen. Die einigen Konzepten sind häufig überraschend gut und ermöglichen das demokratische soziale Zusammenleben der menschlichen Gemeinschaft. Wir würden gern die konkreten Projekten hier besprechen.
    Wir bitten um Unterstützung und Schutz für gerechten Sozial-Wirtschaft-Wissenschaftler, wie Prof. Dr. Uwe Schneidewind.
    Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit sie segnen und führen.

    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12. Danke JHWH Metatron, Kaph-Sofit-Joseph-Michaelilu. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dr. Prof. U. Schneidewind: Sein Buch heißt:
    „Die Große Transformationen- Eine Einführung in die Kunst gesellschaftlichen Wandels“.
    Kann der Umbau zu einer sozial und ökologisch gerechten Welt noch gelingen? Ja, sagen Uwe Schneidewind und das Team vom Wuppertal Institut. Das Buch ermuntert Politik, Zivilgesellschaft, Unternehmen und jeden einzelnen von uns zu Zukunftskünstlern zu werden.

    Möge Vater- Mutter die institutionellen und kulturellen positiven Projekte unterstützen.
    Wir müssen unsere Welt transformieren und es als Aufgabe sehen.
    Bald müssen 10 Milliarden Menschen auf diesem Planeten leben und die Erde ist schon ökologisch begrenzt.
    Wir bitten die kosmische Wissenschaft um Unterstützung.

    Melchizedek, Meshiah Ain Soph x12 Danke YHWH Metatron! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Dr. Prof. U. Schneidewind: Sein Buch heißt:
    „Die Große Transformationen- Eine Einführung in die Kunst gesellschaftlichen Wandels“.

    Aus einer Kundenrezension zu diesem Buch: "Nach der neolithischen und der industriellen Revolution sieht sich der Mensch mit der Herausforderung konfrontiert, die digitale Revolution sowie eine nachhaltige Entwicklung auf einem begrenzten Planeten zu meistern. Um das zu schaffen, bedarf es diverser Transformationsprozesse, denn die momentane Entwicklung ist so nicht fortführbar.

    Uwe Schneidewind beschreibt treffend und trotzdem tiefgehend, was passieren muss, damit der Wandel möglich wird.
    Wie können wir der Klimafrage begegnen? Wie unseren ökologischen Rucksack verkleinern? Diese Fragen wirft der Autor auf und erklärt, wie der Mensch die Große Transformation in sieben Arenen angehen kann, beziehungsweise muss, denn ein Wandel unserer kapitalistischen Konsumkultur ist überlebenswichtig für unsere Spezies.

    Schneidewind erläutert ausführlich die sieben erforderlichen Wenden: Die Wohlstands- und Konsumwende, die Energiewende, die Ressourcenwende, die Mobilitätswende, die Ernährungswende, die urbane Wende sowie die industrielle Wende.
    Nachdem Schneidewind in den ersten beiden Teilen den Ansatz erklärt und das Zusammenspiel der sieben Arenen erläutert, geht es im dritten Abschnitt um die Akteure der Großen Transformation. Die Institutionen allein, sind nicht dazu in der Lage, die Verantwortung für den erforderlichen Wandel zu tragen. Neben der Zivilgesellschaft und den Unternehmen, geht es hier primär um „Pioniere des Wandels“, die die Transformation antreiben."

    Mögen sich mehr und mehr Menschen als "Pioniere des Wandels" verstehen, neue gut umsetzbare Konzepte unterstützen oder ausarbeiten, für die Heilung unseres Planeten und der Menschheit, so wie es der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Schneidewind tut. Möge die kosmische Wissenschaft die iridische Wissenschaft des Wandels unterstützen.

    Shin Daleth Yod - Metatron El Shaddai Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden