Gebet für 41 Tote bei Flugzeugbrand in Moskau

  • Bei der Feuerbruchlandung einer Aeroflot Maschine in Moskau sind 41 Menschen ums Leben gekommen. Bei der Notlandung ist ein starkes Feuer ausgebrochen. So die ofiziellen Angaben zur Zeit.

    Ich bete für die Seelen, die plötzlich und unvorbereitet ihre Körper verlassen mussten. Mögen sie das richtige Licht bei Ihrem Aufstieg finden.

    Layuesh Ain Soph Or va Ur x12. Danke Jahweh, Michael. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • In der russischen Passagiermaschine vom Typ Suchoi Superjet-100 auf dem Weg nach Murmansk waren 78 Insassen und fünf Besatzungsmitglieder an Bord gewesen, 37 davon haben das Unglück überlebt.

    Ich bete für die 41 Seelen, die gestern ganz plötzlich ihren Körprer verlassen mussten. Mögen unsere Gebete helfen diese Seelen zur Jungfrau des Lichtes zu begleiten. Mögen unsere Gebete auch helfen den Familienangehörigen und Freunden den Verlust dieser Menschen zu verkraften.

    El Maleh Rachamim x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Von den insgesamt 78! Passagieren überlebten 37 Menschen, 26 von ihnen wurden trotz der schwierigen Landung und des starken Feuers überhaupt nicht verletzt. Das ist schon ein kleines Wunder. Mögen die Heerscharen des Lichts den verstorbenen Seelen helfen in die höheren Lichtreiche und zur Jungfrau des Lichts zu gelangen. Mögen alle Verletzten schnell und gut versorgt werden können und mögen sie und die 26 Menschen, die völlig unverletzt überlebt haben dankbar sein, für eine weitere Chance, ihr Leben vielleicht nach diesem Ereignis ein wenig bewusster zu leben.

    Dein Wille geschehe HWHJ JHWH 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Eli, Eli (אלי=41)- mein Gott, mögest Du die 41 Seelen und alle anderen Seelen, die ihren Körper verlassen haben, beim Aufstieg durch Raum und Zeit begleiten. Mögen die Hinterbliebenen eine schnelle Hilfe bekommen.

    Eli Eli Ain Soph 12x. Danke JHWH, Shekinah, Nun-sofit, Mose, Michaelilu. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita