Heilung der Bewustseinszelle

  • Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth, mögen wir alle durch die polarisierte Kraft des Elektron-Positron in das Göttliche Bewusstseinsfeld geführt werden. Mögen uns die Kräfte des Göttlichen Bewusstsein und der heiligen Wahrnehmung gemeinsam in unser neues Sein führen.
    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth 12mal. Danke JHWH, Shekinah, Kaph-sofit, Joseph, Sheth. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mögen uns die Kräfte des Göttlichen Bewusstsein und der heiligen Wahrnehmung gemeinsam in unser neues Sein führen.

    Wir passieren die Lichtschwelle in Bewusstseinszelle, um eine trinitisierte Einheit von "Sein, Werden und Sein zwischen Sein und Werden" neues Lebens zu erfahren, da wir uns mit Trinität der Trinitäten Vater-Sohn-Shekinah verbinden und arbeiten.
    Die Heilung der Bewusstseinszelle; das Bewusstseinsfeld - Super-Elektron - kann alle Zellen des physischen Körpers durchdringen, da Super-Elektron der "Vater" der Elektronen ist, von denen die Zelle entsteht.

    Metatron, Jehoshua, Hanock x12. Danke Christus Bewusstseinszellen. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita