Gebet für Bürgerrecht Direkte Demokratie

  • Vor drei Tagen habe ich "zufällig" auf Bürgerrecht Initiative gestossen. Ich möchte gern, dass die neuen Bürgerinitiativen sich in Sache der Politik durchsetzen, um die Volksbedürfnisse zu unterstützen.
    Möge die wahre Gerechtigkeit die Politik Deutschlands, Europas und der ganzen Welt mit Mitgefühl und Barmherzigkeit erfüllen, um die Nächstenliebe des Christus Bewußtseins zu verwirklichen. Ich bitte die Liebe des Heiligen Geistes, dieses Programm zu führen.

    Ahavah Ruach Ha Kodesh x12. Danke dem Vater JHWH, Mem-Paulus-Moshe. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Bürgerrecht Direkte Demokratie Iniziative ist eine Bürgerrechtsbewegung, dessen Ziel ist es eine direkte Beteiligung der Bürger an politischen Entscheidungen . Es geht um das Recht der Bürger auf politische Mitbestimmung. Den die Parteien haben kein Monopol auf Politik und auch die Wahle sind nicht die einzige Möglichkeit dem politischen Willen der Bürger angemessenen Ausdruck zu verleien.
    Nach der Bürgerrecht Iniziative soll es verhindert werden, dass die Parteien über die Köpfe der Bürger hinweg Politik machen, selbst dann wenn eine große Mehrheit der Bürger damit nicht einverstanden ist.

    Möge die Himmlische Kräfte der Gerechtigkeit diese Bürgeriniziative unterstützen zum Wohl den Menschen in Deutschland und in der ganze Europa.
    Melchizedek Christus Meshiah X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich schließe mich zum Gebet und bitte, dass die göttliche Wissenschaft die ganze Welt mit Gerechtigkeit, Liebe und Mitgefühl unterstützt. Geliebter „ Vater“, erlaube die politischen Gesetze für das Wohl der Menschen zu dienen. Möge sich in Deutschland eine aktive politische Bürgerinitiative durchzusetzen um die Volksbedürfnisse zu unterstützen. Wenn es dein Wille ist, segne uns geliebter Vater aus der höheren Dimensionen. Beschenke uns mit Weisheit und erneuere unsere Gedankenformen.

    Ahavah Ruach Ha Kodesh x 12 Danke JHWH ! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (21. Juni 2019 um 22:02)