Gebet für die Opfer der Kältewelle in Europa

  • Die Kältewelle hat Europa fest im Griff und fordert ihre Opfer. Vor allem im Osten Europas sind bereits viele Menschen erfroren. Insgesamt sollen es mehr als 280 Personen sein.

    Ich möchte für alle Seelen beten, die bisher der Kältewelle zum Opfer fielen. Mögen sie ihren Weg in die höheren Lichtregionen finden, indem sie geleitet werden durch die Kraft des Heiligen Ausdrucks egō eimi anástasis (griechisch) „Ich bin die Auferstehung“

    Ganz besonders richte ich dieses Gebet auch auf die vielen Obdachlosen, die wie man den Nachrichten entnehmen kann, besonders von dem harten Wintereinbruch betroffen sind. Mögen die Heiligen Worte auch ihre Seelen umhüllen, so dass sie durch die Ausstrahlung dieses Namens die Liebe und Wärme des göttlichen Lichtes erfahren können, die sie auf den rechten Weg leitet, sich vor der eisigen Kälte zu schützen.

    Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden