Heilung der Menschen durch Pyramiden und Nil

  • Es ist schon beeindruckend wie viele Orbs bereits in diesem kurzen Film durch die Pyramide fliegen. An besonderen Energiekraftorten, wie beispielsweise der großen Pyramide, Stonehenge oder Arkaim siehe auch Die Stätte Arkaim sind besonders viele Orbs zu finden. Hellfühlige Menschen können diese speziellen Lichtkugeln im Raum einfach wahrnehmen, für die meisten Menschen jedoch offenbaren sie sich erst durch eine Fotografie oder einen Film.
    In diesem Sinne aktivieren wir die große Pyramide als die bedeutendste Zeitkrümmungszone unseres Planeten, die die Energien von Himmel und Erde bündeln und mithilfe der anderen 11 Zeitkrümmungszonen und einem gitternetzartigen System heiliger Orte auf jeden Punkt der Erde auszudehnen vermag. Mögen die Energien des Lichts zu allen Problemzonen der Erde, nach Syrien, Afghanistan, Iran, China.... fließen, und ihre heilsame Wirkung dort entfalten.

    Melchizedeck - Michaelilu - Metatron Ain Soph 12x, Danke den Erbauern der großen Pyramide Enoch-Techuti-Amen Ptah, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Pyramiden wurden auf bestimmten Orten aufgebaut, um den Planeten Erde mit Sternen und Galaxien zu verbinden. Ich möchte heute durch die Pyramiden in Edzna und Palenque im Süd Amerika das planetare Gitter der Erde reinigen und aktivieren. Mit Kraft der Heiligen Namen reinigen und transformieren wir die unterirdischen Zeitgewölbe, auch reinigen wir die falschen Energien, welche von Missbrauch der Kosmischen Lehren entstanden sind.
    Möge der Heilige Geist in der Gestalt der Taube Bath Kol x12, diese pyramidalen Komplexe mit Schwingungen der Göttlichen Liebe erfüllen.

    Layuesh Shekinah Ahavah x12. Danke dem göttliche Vater Jahweh, Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 51 Woche des 8. Jahres im Selbstschöpfungskalender ist eine Pyramidenwoche, welche uns mit Großer Pyramide in Gizeh verbindet. Dieses Wunderwerk steuert Raum, Zeit und Materie des Planeten und ist es ein Chronomonitor für Gene Raum-Zeitkontrolle.
    Die Gizeh Pyramide repräsentiert den Thron des Göttlichen Vaters Jahweh Ain Soph x12 und verbindet das menschliche Bewusstsein durch Plejaden-Orions Sterntore mit der Quelle des Lebens Ain Soph. Hallelujah!! Im Namen des Vaters und des Kosmischen Christus aktivieren wir Haus Gottes auf dem Planeten Erde, um die Menschheit mit Göttlichem Vater wiederzuverbinden.
    Layuesh Bethel Eben Shettiyah x12.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 51. Woche führt unsere Gedankenformen in die große Wissenschaft der Pyramide. Die große Pyramide wird nicht aus Zufall als die „Bibel in Stein“ betrachtet. Um die Erdumgebung zu verlassen und um in eine positive Sternentwicklung zu gehen, hilft uns unsere Identität „wer ich wirklich bin.“ Die kosmische Lehre klingt harmonisch und klar. Diese Wissenschaft dürfen wir für uns nutzbar machen. Die Sternentwicklung hat zwei Seiten: unser Sterbender Anti-Universum und ein aufstrebendes. Wir bitten die kosmischen Kräfte uns bei der Lehre der „zukünftigen Weisheit“ zu unterstützen, weil wir den göttlichen Plan zu allen Völkern bringen müssen.
    Danke Abba-Imma!
    Layuesh Shekinah Ain Soph x12 Danke Enoch, Sabbat!
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Im Namen des Vaters und des Kosmischen Christus aktivieren wir Haus Gottes auf dem Planeten Erde, um die Menschheit mit Göttlichem Vater wiederzuverbinden

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Gizeh Pyramide repräsentiert den Thron des Göttlichen Vaters Jahweh Ain Soph x12 und verbindet das menschliche Bewusstsein durch Plejaden-Orions Sterntore mit der Quelle des Lebens Ain Soph.

    Die Erbauer der Pyramiden bringen die ganze "Weisheit Ägyptens" wieder und zeigen uns die fortschrittlichen Technologien der Vergangenheit.
    Dann wird der Mensch die "freie Energie" wieder nutzen können zum wohle der gesamten Menschheit und Universum.
    Sobald dies getan ist, werden wir feststellen, dass der fehlende Schlussstein wieder auf seinen Platz an der Spitze der Großen Pyramide zurückkehren.
    Unsere Seele wird ebenfalls zum lebendigen Schlussstein, da wir die gesamte Pyramide abbilden werden.

    Anu Ari Patah (x12)
    Danke Vater
    Amen Amen Amen Amen

  • Laßt uns die physische Pyramide in Ägypten - die Pyramidenarchitektur der Gitter - und die spirituelle Pyramide Israels - die Torah Or - zusammen bringen zu einer großen Einheit und zu kosmischen Bürgern werden. 12x Layooesh Shekinah Eben Shettiyah Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen und Amen
    Wir denken an Josef, einer der Söhne Jakobs = Israel, der mit seiner Energie und Weisheit uns hilft die verborgenen Geheimnisse Ägyptens zu entriegeln.
    Zaphenath-paneah = Josefs ägyptischer Name, der bedeutet : Offenbarer der verborgenen Dinge und Eröffner der Dinge, die da kommen werden. Zaphenath-paneah Ain Soph Or 12x. Amen, Amen, Amen und Amen.


    Jesaja 40, 3.10 : Bereitet dem Herrn den Weg; denn siehe, der Herr kommt gewaltig.

  • Möge jedem Wesen auf diesem Planeten bewusst werden, dass die Große Pyramide eine unerschöpfliche, positive Energiequelle ist, die es jeder Zeit nutzen darf. Zur Heilung, Energetisierung und Berechnung; denn die Große Pyramide ist auch ein Rechner, der zur positiven Programmierung eingesetzt wird.

    Pyramiden des gesamten Planeten, vernetzt euch und heilt unseren Planeten!
    Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die große Pyramide ist der Fels der Errettung. Ihr pyramidales Energiefeld wird unterirdisch gespiegelt, so dass eine Raute oder ein Diamant entsteht. Ein Diamant ist laut Wikipedia die "kubische Modifikation des Kohlenstoffs". Erst unter starkem Druck verbunden mit großer Hitze werden Kohlenstoffatome zu einem festen Kristallgitter/zu einem Rohdiamanten, der noch geschliffen und bearbeitet werden muss, damit er in Schönheit erstrahlen kann. Kohlenstoffatome finden wir auch im menschlichen Körper. So sind wir der Pyramide ähnlicher als wir denken. Vor allem wenn wir meditieren, denn im Zustand der Meditation wird unser Körper zu einer biologischen Pyramide, die die göttliche Rettung zu jeder Zeit empfangen kann.

    Möge der Schlussstein des Lichts herabkommen, um unsere Lichtkörper zu aktivieren, damit alle die, die Glauben haben in der Zeit des großen planetaren Wandels gut gerüstet sind.

    Elohei Tsur Yesha Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Möge das Christus-Bewustsein im Bewustsein der Menschheit wohnen der in der Große Pyramide zentriert ist damit sie fähig sein wird seine physische pyramidale Lebenszone hinter sich zu lassen. So das ein Exodus durch das "Rote Meer"des Sonnensystems in das Kristallmeer des Lichtbewußseins-Land stattfinden kann.

    Jesus Christus Eben Shettiyah Ain Soph X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Die Grosse Pyramide von Giseh zählt zu den sibenten Wunder der antiken Welt und ist unser Zuhause. Wir haben viele Beiträge zu diesem Thema in unserem Forum "Heilung des Planeten".

    Vor einer Zeit habe ich "ganz zufällig" über die wunderbare und heilende Wirkung der nachgebauten Pyramiden gelesen. Einige Menschen in Russland erfahren diese wunderbare Wirkung und berichten auch davon. Heute habe ich mir einen passenden Artikel zu diesem Thema im Internet gesucht und auch gefunden. Igor Tschurbanov - ein 79-jähriger Rentner, der technisch sehr begabt ist, baute zwei Pyramiden nach. Diese Pyramiden müssen bestimmte Parameter haben, die die Proportionen der Grossen Pyramide von Giseh wiederholen. Eine Pyramide stellte er im Wohnzimmer und die andere im Hof auf.

    Igor Tschurbanov erzähle dem Journalisten einer Zeitung, dass sich sein Gesundheitzustand deutlich verbessert hat und er seit zwei Jahren auf sämtliche Medikamente verzichtet. Vor einer Zeit traute er sich von der heilender Wirkung der Pyramide in seinem Haus und Hof einem Psychologen zu erzählen. Die Antwort war - es wäre alles die Kraft der Selbsthypnose... Die nachgebauten Pyramiden mit ihrer heilender Wirkung und die Grosse Pyramide von Giseh verbergen so manche Geheimnisse und lassen uns nicht los.

    El Shaddai, Elija, Uriel, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba