Gebet/Heilung für Swetlana E. und alle krebskranken Frauen

  • Ich bete für S.E., die vor einer Zeit an Krebs erkrankt ist und dieses Thema immer noch nicht abschließen kann. Ihre beste Freundin rät S.E. zur "paar Chemotherapien", die eine schnelle und sichere Heilung bringen werden. S.E. ist eine Ärztin und auch eine Heilpraktikerin, die sich in ihrem Fall die Hilfe nicht von der Schulmedizin verspricht. Freitag abends, den 13 Dezember haben sich in Herford 9 Personen getroffen und für Heilung von S.E. gebetet.

    Ich bete für S.E. und alle, vom Krebs betroffenen, Frauen. Mögen sie ihre Hoffnung auf Heilung nicht verlieren und die richtige Begleitung in der Zeit der Erkrankung erfahren. Mögen die Schwingungen der Zweiundsiebzig Lebendigen Göttlichen Namen des Allerhöchsten S.E. und alle krebskranken Frauen erreichen und die erwünschte Heilung bringen. JHWH, Dein Wille geschehe.

    Raphael Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (31. Januar 2020 um 19:14)

  • Die Diagnose Krebs ist für die Betroffenen ein großer Schock. Schließlich ist es eine Krankheit, die zum Tode führen kann. Das löst große Angst bei vielen Menschen aus. Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie Krebs entsteht und wie man ihn behandeln kann. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, das das Festhalten an negeativen Gedankenformen die Ursache für die vielen Krebserkrankungen sind. Mit den heiligen Namen kommen positive Gedanken und heilsame Schwingungen, die das Immunsystem stärken und die Krebszellen schwächen. Möge S.E. und alle erkrankten Menschen die Gedankenformen des Lichts empfangen und erkennen, das sie sehr viel selbst zu ihrer Heilung beitragen können.

    Ani Jahweh Rofecha - Ich bin JHWH der dich heilt 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden