Gebet/Heilung für Irina B.

  • Ich bete für Irina B., die im Alter von 48 Jahren von ihrer Diagnose Brustkrebs Stadium 3 im Oktober 2019 erfahren hat. Sie wohnt in der Krym, wird aber in Moskau behandelt. Die Ärzte haben für die Behandlung 8 Chemotherapien geplant, welche im Abstand von 2 Wochen bis April 2020 laufen sollen, anschliessend ist eine Operation geplannt.

    In der Zeit der Behandlung bekommt sie grosse Hilfe und Unterstützung von ihrer Tante N.G. Möge I.B. und ihre 15 jährige Tochter M. die Hoffnung auf Heilung nicht verlieren und diese nicht einfache Zeit seelisch und körperlich gut verkraften.

    Mögen alle Menschen, die an Krebs erkrankt sind, die richtige Diagnose, die richtige Therapie und die Hilfe von ihren Nächsten bekommen. Mögen ihre Seelen und der Körper mit der Zeit heilen. Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (31. Januar 2020 um 18:57)

  • Ich bete für I.B., die im Alter von 48 Jahren von ihrer Diagnose Brustkrebs Stadium 3 im Oktober 2019 erfahren hat. Sie wohnt in der Krym, wird aber in Moskau behandelt. Die Ärzte haben für die Behandlung 8 Chemotherapien geplant, welche im Abstand von 2 Wochen bis April 2020 laufen sollen, anschliessend ist eine Operation geplannt.

    Lieber Gott, führe alle krebserkrankten Menschen zum kosmischen Wissen. Möge diese alle beschützen und trösten. Eine Krebsdiagnose ist sehr hart und Menschen haben eine große Angst zu sterben.

    Möge der Heilige Geist R.H.Kodesh x3 I.B. und alle, die krebserkrankt sind, mit starken Gedanken und einem positiven Bewusstsein umhüllen, damit das Immunsystem gut arbeiten kann. Sei der Tröster auf diesem Weg für jeden Menschen, der erkrankt ist oder Sorgen hat. Projiziere dein heiliges Licht um den Körper der kranken Menschen, damit sie die Behandlung gut überstehen können. Danke für deine Liebe, Heiliger Geist.

    Jesus Christus Ain Soph x12 Danke Geliebter! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Irina B, bei der das letzte Jahr eine Krebsdiagnose festgestellt wurde. In der Zeit liefen einige Chemotherapien. Sie hatte die Unterstützung ihrer Tante und ihren Lebensgefährten die ganze Zeit. Am 17 Juni soll in einem Moskauer Krankenhaus operiet werden. Irina B. hat leider wenig Hoffnunng auf ihre Heilung.

    Im Psalm 31:16 steht geschrieben: "Meine Zeit steht in Deinen Händen". Ich bete für Irina B. und alle Patienten in diesem Krankenhaus, das Op-team an diesem Tag und die Krankenschwester. Ich bete um den guten Verlauf dieser Operation und ein gutes Verheilen der Wunde. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Yahweh Rofecha. Ich bin JHWH, der dich heilt. Exodus 15:26.
    Ani Yahweh Rofecha x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich habe mich nach dem Befinden von Irina B. erkundigt und es gibt gute Nachrichten. Irina B. hat alle Krebsbehandlungen - Operationen, Chemotherapien und Bestrahlungen körperlich und seelisch gut geschafft. Die letzten zwei Untersuchungen haben keine Anzeichen von Krebs gezeigt. Inzwischen sind ihre Eltern in ihre Nähe gezogen und sind für sie immer da. Irina B. ist froh und sehr dankbar, dass sie am Leben ist.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Yahweh Yireh Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba