Gebet/Heilung für Hinrich S.

  • Ich bete für Hinrich S., der im Alter von 85 Jahren an einer sehr seltenen Krankheit leidet - Histamin Intoleranz. Unter Histasminose veststeht man die Unverträglickeit von Histamin, welches mit der Nahrung aufnommen wird. Die Ursache der Unverträglichkeit ist ein Mangel der Histamin abbauenden Enzyme. Es ist eine erworbene Krankheit, von dieser Krankheit ist 1% der europäischen Bevölkerung betroffen.

    Das ganz grosse Problem für H.S. ist die richtige Auswahl der Lebensmittel im Geschäft und die Zubereitung. Es muss auch täglich ein Ernährungstagebuch führen, in der Körper nach dem Essen reinhören, um rauszufinden, welche Nahrung er gut verträgt und welche nicht.

    Ich bete für Hinrich S. und alle Menschen mit bestimmten Lebensmittelunverträglichkeiten. Mögen sie die richtige Hilfe und Heilung in ihrer Situation bekommen.
    Yahweh Yireh x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (31. Januar 2020 um 19:12)

  • Nahrung ist ein großes Thema unserer Zeit. Vor allem im Westen, wo alles im Überfluss vorhanden ist, ist es nicht leicht sich bei den vielen verschiedenen Ernährungsemphelungen gut zurechtzufinden. Vieles was wir zu uns nehmen kann unser Körper nicht richtige verwerten und es kommt zu Blockaden/Verklebungen in unseren Meridianen/Energieleitbahnen, so dass die Energie im menschlichen Körper nicht mehr frei fließen kann. Dadurch entstehen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und andere Krankheiten.

    In diesem Sinne bete ich für H.S. und alle Menschen, die mit der Ernährung Probleme haben. Mögen sie die Gedankenformen des Lichts empfangen und ihre Körper heilen. Christus Jesus Manna Ain Soph 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden