Gebet und Begleitung für Lena B.

  • Ich bete für Lena B., die heute nach Kiev - Ukraine - fliegt, um da einen neuen Personalausweiss für sich zu beantragen. Mögen die Engel Raphael, Gabriel, Michael und Uriel sie als eine Schutzpyramide die ganze Woche begleiten und ihr die innere Ruhe schenken die bürokratische Wege in diesem, leider sehr korrupten Land, zu gehen. Möge sie in dieser Woche das Wichtige erledigt haben. Vater, Dein Wille geschehe.

    Lasse Dein ewiges Licht über alle Schöpfungen strahlen, damit wir von Deiner Liebe getragen werden. Mahalal El x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete, dass alle Gespräche von Lena B. mit den zuständigen Behörden in Kiew, in einem Feld der Liebe, des gegenseitigen Verstehens, mit gegenseitiger Akzeptanz verlaufen. Mögen die Ämter der Ukraine mit dem Amt Christi verbunden sein, mit den Schwingungen von Mitgefühl und Barmherzigkeit. Und möge Lena B. die Nähe von Immanu-El spüren – Gott selbst ist bei uns – Der Herr der Heerscharen ist mit uns - Gelobt sei die Gegenwart Gottes, die immer zur Hand ist – bei allen Herausforderungen des Lebens.
    12x Christus Jesus – Immanu-El – Ain Soph
    Dein Wille geschehe Danke Amen Amen Amen und Amen