Coronavirus-Welt-Meditation am 05.04.2020

  • Die Menschheit ist wach geworden und zum ersten mal in der Zeit der Coronavirus Pandemie findet eine Meditation statt, die auf der ganzen Erde geplant ist. Der Anfang ist am 04.04.2020 in USA. Unsere Meditationszeit in Deutscland ist am 05.04.2020 um 4.45. Mögen die Menschen die Kraft der Gebete wieder entdecken und an Wunder glauben.

    Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Eine der besten Zeit wurde für Weltweit-Meditation ausgewählt. 4.4.2020 (4+4+2+2=12=3) und 5.4.2020 (5+4+2+2=13=4), 3 und 4 (34) und auch 3+4=7....
    Zeitlich rund um die Erde und doch Alle gleichzeitig beten, sowie in einer "Stehende Welle", und können die starke heilende Kraft gegen Coronavirus erschaffen.
    Ich visualisiere, wie die Energie von Schwingungen der Heiligen Namen(zentropische Spirale) gegen Coronavirus(entropische Spirale) gesendet(in Erdmitte neutralisiert) werden wird.
    Möge Erzengel Michael und Seine Heerscharen die Heilige und Heilende Energie von "gefallenen Götter" beschützen und der von Coronavirus betroffenen Menschen helfen, wieder gesund sein.

    Michaelilu-Gabrielilu-Raphaelilu-Urielilu x12. Danke Hallelujah, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Leitmotiv der Welt-Meditation gegen Coronavirus Pandemie ist Zusammenbringen der 144.000 Seelen. Man glaubt, dass die 144.000 der Licht-Aktiven-Seelen die Heilung der Coronavirus Pandemie tatsächlich schaffen können!


    Eine wichtige Bedeutung von Zahl 144.000 wird uns in "Offenbarung" enthüllt; Offenbarung spricht über 12 Stämme Israel, welche jeweils 12.000 Mitglieder haben, 12.000x12=144.000
    (Off. 7:4-8)
    "Und ich hörte die Zahl der Versiegelten: 144 000 Versiegelte, aus jedem Stamm der Söhne Israels. Aus dem Stamm Juda 12 000 Versiegelte, aus dem Stamm Ruben 12 000, aus dem Stamm Gad 12 000, aus dem Stamm Ascher 12 000, aus dem Stamm Naftali 12 000, aus dem Stamm Manasse 12 000, aus dem Stamm Simeon 12 000, aus dem Stamm Levi 12 000, aus dem Stamm Issachar 12 000, aus dem Stamm Sebulon 12 000, aus dem Stamm Joseph 12 000, aus dem Stamm Benjamin 12 000 Versiegelte."


    Wir verbinden die 12 Stämme mit den 12 paarigen Meridianen des Menschlichen Körpers. Jeder Meridian-Verlauf, gemäß chinesischem Meridian-Akkuputur-System, dauert zwei Stunden und ist mit Zeit-Programm des Tages verbunden. Z.B. Lungen-Meridian Zeitverlauf beginnt um 3 Uhr und um 5 Uhr beendet. Dann übergeht in nächsten Dickdarm Meridian (ab 5 bis 7 Uhr). So stellt der menschliche Körper ein Uhrwerk dar, ein Chronometer. Ebenso, die 12 Stämme Israel aus Offenbarung, repräsentieren das Zeit-Programm der Menschheit in Verbindung mit der Zeit der Erde und Galaktischer Zeit.
    Möge der Herr der Zeit die Mysterien "der Zeit und Zeitabschnitten" enthüllen.

    Danke, Adon Olam Melchizedek x12. Lamed-Elia-El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Die Heilige Schrift (Bibel) spricht über die 144.000 Seelen, die das Volk Gottes Israel des Vaters Jahweh auf Erde repräsentieren. Wer sind das Volk Gottes auf Erde? Das Volk Gottes sind die Menschen, die der ganzen Menschheit und der Erde dienen.
    Wir unterstützen die Welt-Meditation gegen Coronavirus und anderen Plagen der Welt und bitten die drei Licht-Bruderschaften von Melchizedek Michael Hanock, die die 70 Bruderschaften leiten, diesen Prozess zu führen.
    Möge der Heilige Geist den Planeten und die Menschheit erfüllen.

    Ruach Ha Kodesh x12. Danke, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Diese Nachricht geht in der ganzen Welt rum. Wie noch nie zeigen viele Völker Solidarität.
    Die ganze Welt meditiert gemeinsam. Zuerst in England um 03:45 Uhr, um 04:45 Uhr in Paris, um 04:45 Uhr in Deutschland, um 04:45 Uhr in Kairos, um 10:45 Uhr Taiwan und in Peking, um 11:45 Uhr in Tokio, um 12:45 Uhr in Sydney, um 22:45 Uhr in New York , um 21:45 Uhr in Chicago, um 20:45 Uhr in Denver und um 19:45 Uhr in Los Angeles.

    Geliebter Vater JHWH, sei gnädig zu uns und öffne für uns die Tore des Himmels.
    Wir bitten um deine Liebe, um deine Gnade und Mitgefühl.
    Möge uns dieses besondere Ereignis begleiten.
    Möge der Heilige Geist Ruach Ha Kodesh uns führen.

    Ich visualisiere unsere Erde und sehe, wie die Bevölkerung der Erde die Augen zum Himmel hebt.
    Der Himmel ist voller Sterne und scheint unendlich zu sein.
    Unsere Herzen schlagen in einem Takt mit Mutter Natur und unsere Gebete gehen ins kosmische Licht wie ein Kreislauf.
    Wir sind eine Einheit mit dem Kosmos. Wir bitten dich geliebter Vater, befreie uns in diesem Moment von niedrigen Gedankenformen und von der Pandemie Covid-19.
    Psalm 51:10 Gott, schaffe in mir ein reines Herz und gib mir einen neuen und gewissen Geist.
    Dein Wille geschehe.

    JHWH Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (3. April 2020 um 15:44)

  • Um 4.45 Uhr wurde Zentral-Europa (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich u. a..) zusammen mit Kairo (Ägypten) im Programm Coronavirus "Zeit-Linie" - Welt-Meditation durchgeführt. Erfreulich ist es, da wir Arbeit mit drei Gizeh Pyramiden sehr mögen, dass Zentral-Europa in Meditationsprogramm mit Ägypten gleichzeitig zusammen arbeitet. So haben wir Möglichkeit nicht nur die pyramidalen Gitter des Planeten und Menschheit zu aktivieren, sondern auch ganzes Sonnensystem mithilfe von den Sternbruderschaften "Arkturus", "Plejaden," "Orion" mit allen höchsten Bereichen des Gött-Vaters zu verbinden.
    Wir danken den Kosmischen Heerscharen Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth x3 für wunderbare Zusammenarbeit, Schutz und Führung der Gebet-Energien der erwachten Menschheit. Für Aktivierung der drei Meister-Pyramiden des Planeten Erde und der Menschheit rufen wir Meister-Sterntrinität von "Orion"-Gürtel: Alnitak Alnilam Mintaka Or-ion x12.

    Danke Ruach Ha Kodesh für herrliche Begleitung, Taw-Abraham-Melchizedek, Amen Amen Amen 444 Amen

    Die richtige Zahl der Teilnehmer in Europa-Kairo Meditationsprogramm beträgt 50000.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mithilfe der Heiligen Namen segnen wir alle Meister und Götter der Hierarchie von Jahweh Ain Soph x12, die die Welt-Meditation unterstützt und geholfen haben, sie richtig durchzuführen. Dank des Pyramiden-Gitters des Planeten wurden mächtige Energien in 12 Knoten-Punkten der Meridianen der Erde gespeichert. Wir stabilisieren und bekräftigen es mit Energien von Urim-Thummim x12 LICHT-Kristallen.

    Im Programm des Planeten wird diese Welt-Meditation durch 5.000.000 Seelen gespeichert, durch 3.000.000 Seelen aktiviert und durch 144.000 Avantgarde-Seelen verwirklicht.
    Möge sich die Menschheit für die Zusammenarbeit im Namen des Lichtes und des Vaters öffnen, um die Gnade der Wahrheitzu empfangen.

    Danke, Gnade der Wahrheit bist Du - Jahweh Hanun Ha Emet x12. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mithilfe der Heiligen Namen segnen wir alle Meister und Götter der Hierarchie von Jahweh Ain Soph x12, die die Welt-Meditation unterstützt und geholfen haben, sie richtig durchzuführen. Dank des Pyramiden-Gitters des Planeten wurden mächtige Energien in 12 Knoten-Punkten der Meridianen der Erde gespeichert. Wir stabilisieren und bekräftigen es mit Energien von Urim-Thummim x12 LICHT-Kristallen.

    Wir bedanken uns bei dir, Vater JHWH. Wir bedanken uns auch bei allen Meistern und Göttern der Hierarchie von Jahweh. Genauso bei allen Menschen, die um 4/5 April 2020 an der Meditation teilgenommen haben. Wir sind das Volk Gottes, seine Söhne und seine Töchter.
    Danke, für dieses Ereignis, für die Führung und die Liebe. Heiliger Geist, führe die Bevölkerung der Erde zur Quelle des Wissens, wenn es dein Wille ist.

    JHWH, Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 danke kosmische Wissenschaft! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Millionen Menschen auf unserer Erde haben einzeln und in Gruppen am 04.04 und 05.04.2020 meditiert. Trini hatte von ihrer Meditation im Forum geschrieben.
    "Die Tage davor habe ich im Internet ein passendes Bild für diese Meditation für mich gefunden. Es war ein Video mit der Erde und den Regenbogenfarben, die sich im Uhrzeigersinn bewegten und die Erde vom Coronavirus reinigten. Ich habe dieses Video stumm geschaltet und die Heiligen Namen vom Vater-Univ. als das Vehikel Tak Ammi Shaddai zur Erde gesprochen. In dieser Zeit dachte ich auch an unseren Selbstschöpfungskalender mit den Regenbogenfarben und den vielen Meistern, die in dieser Zeit mit mir und uns waren."

    Danke, Melchizedek, Raphael, Nun-Sophit. X12. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba