Gebet für die Tiere in schweren Zeiten

  • In den Tagen der Corona-Krise stehen viele Betriebe vor großen Herausforderungen.Dazu gehören leider auch viele kleine Tierparks und Tierauffangstationen, die alle abhängig von Eintrittsgeldern der Besucher sind, welche nun nicht kommen dürfen.
    Die Tiere müssen aber weiter versorgt werden, sie sind ja auf die Hilfe von Menschen angewiesen und benötigen Pflege, Futter und Zuwendung. Viele fleißige Helfer geben ihr Bestes um den Tieren gerecht zu werden, oft auch ehrenamtlich tätige Menschen.
    Ich bitte um Unterstützung und Schutz für alle Tiere in Gehegen und Wildparks.

    Mögen sie unter dem Schutz von Franziskus stehen, der die Tiere als seine Brüder ansah.
    „Alle Gebilde der Schöpfung sind Kinder des einen Vaters und daher unsere Brüder.“
    „Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf Schutz.“

    Ich bitte um Hilfe für alle Tiere, die in diesen Zeiten in menschlicher Obhut sind.
    Franziskus, so Gott will, verhelfe allen Tieren zu einem gerechten Leben unter uns Menschen. Mögen viele Menschen durch Spenden ihren Beitrag dazu leisten können.
    Danke Francesco, Franziskus, Danke Signore, JHWH, Danke Melchizedek!

    Oh Signore fa‘ di me X 12 Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

    • Ich schließe mich diesem Gebet an. Die Tiere merken in der letzten Zeit die Veränderung in ihrem Leben, da viele Besucher in den Tierheimen, kleinen Tierparks und Zoos wegbleiben. Die Nachrichten berichten immer wieder von Hilfsaktionen für die Betroffenen.

    Mögen die Menschen die Tiere als ihre Brüder sehen und ihnen kein Leid antun. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba