Gebet für eine verstorbene Frau

  • Die Nachricht über das Geschehen meiner Freundin aus der Ukraine W. l. kam gestern wie ein Schlag.
    Mit diesem besonderen Gebet bitte ich Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele von W.L. und der nächsten Verstorben Seelen dieser Zeit.
    Komm, Jungfrau des Lichts. Möge der Eingang des Aufstiegsbereich für die verstorbenen Seelen erstellt werden.

    Geliebter Vater, gewähre uns Frieden in deiner bedingungslosen Liebe, der das menschliche Verstehen übersteigt.
    Der Ort der Ruhe liegt in dir, O Herr.
    Gott des Mitgefühls und (der Gnade) El Maleh Rachamim x12, eröffne die Schwellen mit einem göttlichen Segen. Wenn es dein Wille ist.
    Danke Rachmana, nun, Moche. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (20. Juni 2020 um 20:44)

  • Eine Todesnachricht ist für die meisten Menschen oft eine traurige Überraschung. Auch wenn diese Person länger oder lange krank war und es war klar, dass sie nach einer Zeit sterben wird. Es ist auch ganz egal, ob wir sie gut gekannt haben oden nur vom Hörensagen. Die Tatsache ist, dass diese Seele ihren Körper und die Welt zur ihrer Zeit verlassen hat.

    Mögen unsere Gebete die Seele von W.I. aus der Ukraine und andere Seelen begleiten und mögen die Angehörige getröstet werden. "HERR, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden". (Psalm 90,12)

    Raphael, Rapha, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Unter Einfluss der Corona - Virus - Pandemie sterben zurzeit viele Menschen. Jeder Verstorbene, jede Seele, die diese Welt verlässt ist für ihre Angehörigen und Freunde verbunden mit einem großen persönlichen Verlust. So bitte ich die Heerscharen des Lichts die Seele von W.I. und aller verstorbenen Seelen der vergangene Zeit zur Jungfrau des Lichts zu begleiten und sie in die Licht-Räume zu führen, die ihnen helfen sich bestmöglich weiterzuentwickeln.

    JHWH ist mein Hirte. Mir wird nichts mangeln. Auf grasreichen Weiden lässt er mich lagern, an gut bewässerte Ruheorte geleitet er mich.... auch wenn ich im Tal tiefen Schattes wanderte, fürchte ich nichts Böses, denn du bist bei mir.....(Psalm 23)

    Yahweh Rohi, sei Du unser Führer und Segen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden