Gebet für Günther K.

• Ich bitte um Beistand für meinen Schwiegervater. Er ist 94 Jahre alt und von einem Auto überrollt worden. Er hat starke Schmerzen und wird morgen operiert. Mögen Michael, Gabriel, Raphael Rapha und Uriel über ihn und andere Menschen, die unter schlimmen Schmerzen leiden, wachen. Amen, Amen, Amen und Amen.

Psalm 91, 11+12: Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten; dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuss nicht an einen Stein stösst.

• Wir beten für das gute Gelingen der Operation und gute Heilung danach beim Günther K. Möge sein Körper im hohen Alter und bei den hohen Temperaturen draussen diese Operation gut überstehen und sein Körper wieder schmerzfrei sein. Möge der Engel der Heilung Raphael diesen Prozess überwachen. Vater, Dein Wille geschehe.

Ani Yahweh Rofecha x 12. Danke. Amen. Amen, Amen und Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• ich bete für Günther K. und bitte den Allmächtigen Gott El Shaddai, dass Mut und Kraft bei den in solchen Situationen betroffenen älteren Menschen zusammen kommen, um die Operation oder noch welchen Art der Heilung zu überstehen.

El Shaddai El Gibor Ain Soph x12. Danke der heilenden Kraft des Heiligen Geistes Shekinah, Amen Amen Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Möge die Operation am 1. Sterntortag im Monat Jesus ein gutes Omen sein. Möge das Licht-Klangwesen Yod (10) die 10 Sephiren von G.K und allen Menschen die heute operiert werden stärken und seinen/ihren Lebensbaum schnell wieder zum leuchten bringen. Wenn es Deinem göttlichen Plan entspricht Vater, möge es geschehen.

Kether Etz Chaim Yehu Shekinah Esh Ain Soph 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden