Biotechnologie-Unternehmen Biontech und Pfizer haben Anfang der Woche mit einem RNA-Impfstoff Hoffnung auf einen bis zu „90-prozentigen Schutz“ im Kampf gegen das Coronavirus geweckt.
Die Covid-19- Pandemie war und ist eine große Herausforderung für die Menschheit. Viele Menschen wünschen sich ihr altes Leben zurück. Aber wir leben in einer besonderen, vor allem beschleunigten Zeit. Die technischen Entwicklungen erfolgen rasant. Wohl auch ein Grund dafür, dass mittlerweile verschiedene Länder verlässliche RNA-Impfstoffe anbieten, nicht mal ein Jahr, nachdem das Virus entdeckt wurde. Doch werden dadurch unsere Wünsche erfüllt? Können wir wieder so unbeschwert leben wie vor der Pandemie? Oder kommt es zu gravierende Veränderungen? Greifen oder inwiefern greifen beispielsweise die entwickelten Impfstoffe basierend auf einer neuen RNA-Technologie in den menschlichen Bauplan ein? Und welche Langzeitwirkungen sind damit verbunden? Fragen über Fragen, die sich nicht so ohne weiteres beantworten lassen.
Deshalb bitte ich am 6. Tag im 13. Monat des Jahres 2020 den höchsten Wissenschaftler aller Zeiten/aller Welten, Metatron El Shaddai unser und das Unterscheidungsvermögen aller Wissenschaftler und Entscheidungsträger zu schärfen und zu steuern, damit nur solche Mittel/Impfstoffe eingesetzt werden, die dem Wohle der adamischen Menschheit dienen. Dein Wille geschehe
Maassebah Merkabah Metratron El Shaddai Ain Soph 12x Danke HWHJ - JHWH Amen, Amen, Amen, Amen