Gebet für den Einsatz von Impfstoffen gegen die Corona Pandemie

  • Biotechnologie-Unternehmen Biontech und Pfizer haben Anfang der Woche mit einem RNA-Impfstoff Hoffnung auf einen bis zu „90-prozentigen Schutz“ im Kampf gegen das Coronavirus geweckt.

    Die Covid-19- Pandemie war und ist eine große Herausforderung für die Menschheit. Viele Menschen wünschen sich ihr altes Leben zurück. Aber wir leben in einer besonderen, vor allem beschleunigten Zeit. Die technischen Entwicklungen erfolgen rasant. Wohl auch ein Grund dafür, dass mittlerweile verschiedene Länder verlässliche RNA-Impfstoffe anbieten, nicht mal ein Jahr, nachdem das Virus entdeckt wurde. Doch werden dadurch unsere Wünsche erfüllt? Können wir wieder so unbeschwert leben wie vor der Pandemie? Oder kommt es zu gravierende Veränderungen? Greifen oder inwiefern greifen beispielsweise die entwickelten Impfstoffe basierend auf einer neuen RNA-Technologie in den menschlichen Bauplan ein? Und welche Langzeitwirkungen sind damit verbunden? Fragen über Fragen, die sich nicht so ohne weiteres beantworten lassen.

    Deshalb bitte ich am 6. Tag im 13. Monat des Jahres 2020 den höchsten Wissenschaftler aller Zeiten/aller Welten, Metatron El Shaddai unser und das Unterscheidungsvermögen aller Wissenschaftler und Entscheidungsträger zu schärfen und zu steuern, damit nur solche Mittel/Impfstoffe eingesetzt werden, die dem Wohle der adamischen Menschheit dienen. Dein Wille geschehe

    Maassebah Merkabah Metratron El Shaddai Ain Soph 12x Danke HWHJ - JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte Erzengel Michael um den Schutz der Menschen, die einen kritischen Blick auf die modernen Impfungsmethoden haben.
    Mögen diese Menschen weiter für Aufklärung sorgen und mögen ihre Stimmen niemals verstummen.

    Im Namen von JHWH, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Weltweit suchen Forscher nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus. Viele Mittel sind noch in Entwicklung. Knapp 50 Mittel werden derzeit in klinischen Studien getestet. Diese Herausforderung steht allen Virologen-Forschern. Darum bitte ich den Göttlichen Vater, bestimmte Grenzen in diesen Forschungen und Produzieren zu kontrollieren, um die menschliche Rasse nicht in Falle wieder zu lassen.

    Raphael Rapha Metatron Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Forscher-Geist. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Monat El Shaddai bitte ich um Schutz für die Kreisläufe des Blutes, der Lymphe, des zentralen Nervensystems, des limbischen Systems:
    Für das Blut sagen wir Amen Ptah, Schin, Daleth, Jod und visualisieren die Farbe Gold. 3x mit Ain Soph Or.
    Für die Lymphe sagen wir Phowa, Schin, Daleth, Jod und visualisieren die Farbe Gelb. 3x Mit Ain Soph Or.
    Für das zentrale Nervensystem sagen wir Buddha, Schin, Daleth, Jod und visualisieren die Farbe Blau. 3x mit Ain Soph Or.
    Für das limbische System sagen wir Kwan Yin, Schin, Daleth, Jod und visualisieren die Farbe Violett. 3x mit Ain Soph Or.
    Den Kreislauf im Christus Überselbst aktivieren wir mit Gabriel, Schin, Daleth, Jod und visualisieren die Farbe Weiß. 3x mit Ain Soph Or.
    Wir bitten um Schutz gegen das Virus und auch um Schutz für die Menschen, die sich impfen lassen wollen. 12x Schin, Daleth, Jod.
    Möge das Schwert, das wir mit Sajin verbinden uns vor allen Negativitäten schützen. Es ist der 7. Buchstabe am 1. Shabbat im Monat Shaddai.
    Sajin, Enoch, El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen

    Jakobus 5, 16: Betet füreinander, dass ihr gesund werdet!

  • Greifen oder inwiefern greifen beispielsweise die entwickelten Impfstoffe basierend auf einer neuen RNA-Technologie in den menschlichen Bauplan ein? Und welche Langzeitwirkungen sind damit verbunden?

    Um viele Fragen zu beantworten, müssen wir nur auf eine Frage antworten und sie lautet "Ist die Menschheit vernünftig? Umweltvergiftung und Selbstvergiftung sind so stark auf dem Planeten eingeprägt, dass es sogar dadurch Zukunft der Menschheit sehr herausfordert ist. Jetzt kommen noch dazu Impfstoffe mit mRNA Veränderungen und vielleicht nicht nur das?. Es ist bekannt, dass es Atlantis Untergang hatte mit Genmanipulation zu tun. Wo stehen wir?
    Am besten was wir tun können, sollen wir immer wieder den göttlichen Vater der Gnade Jahweh Hanun x12 um Hilfe und Führung in allen Forschungen bitten, um die Gesetze des Lebens nicht zu verletzen. Führe, geliebter König der Gerechtigkeit, die Menschheit auf diesem steinigen Wege, beschütze die positiven Entscheidungen und lasse den negativen Wünschen Oberhand nicht gewinnen.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12. Danke dem kosmischen Christus, Samek-Abraham-El Shaddai, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am besten was wir tun können, sollen wir immer wieder den göttlichen Vater der Gnade Jahweh Hanun x12 um Hilfe und Führung in allen Forschungen bitten, um die Gesetze des Lebens nicht zu verletzen.

    Das Gesetz des Lebens gehört nicht in die Hand der Menschen, sondern des göttlichen Vaters. Was wir Menschen auf der physischen Ebene erreicht haben, kann man nicht mehr zurückgewinnen. Wir sind in einer Sackgassen gelandet. Damit es nicht noch schlimmer wird, bitten wir den Vater Jahweh Hanun uns zu führen.
    Jahweh Hanun Ain Soph x 12 wir beten, dass sich die Entwicklung auf der Erde immer mit dem heiligen Geist verbinden soll. Möge der Heilige Geist Ruach Ha Kodesh alle Adamishen Welten immer langzeitig begleiten. Begleite die wissenschaftlichen Prozesse, die für alle Menschen der Welt schlecht ausgehen können. Wenn es dein Wille ist.

    Hod Ha Melek Zedek Melkizedek Elia Ain Soph x 12 Danke Tzadi Sofit, El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Jetzt kommen noch dazu Impfstoffe mit mRNA Veränderungen und vielleicht nicht nur das?. Es ist bekannt, dass es Atlantis Untergang hatte mit Genmanipulation zu tun. Wo stehen wir?

    Die Impfungen haben bereits begonnen. Mit unterschiedlichen Impfstoffen, aus unterschiedlichen Ländern, alle basierend auf der neuen m-RNA Technik. Die mRNA oder Boten-RNA ist, einfach ausgedrückt, verbunden mit der genetischen Information in unseren Zellen. Auch wenn die irdische Wissenschaft vielfach betont, dass die neuen Impfstoffe keinerlei Auswirkungen auf den menschlichen Genpool haben, wer weiß schon, wie gut diese Technik erforscht und welche Langzeitfolgen damit verbunden sind. Deshalb bitte ich den höchsten Wissenschaftler aller Zeiten Metatron El Shaddai am letzten Tag des 13. Monats um Schutz des genetischen Codes des Menschen/der Menschheit und rezitiere die 64 Permutationen JHWH´s.

    Mögen die Boten des Lichts, Metatron, Melchizedeck, Jehoshua, Moshe, Elijahu diesen Vorgang begleiten. Danke allen Meistern und Engelmeistern für ihre liebevolle Unterstützung. Leb Achavah Chavah 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Einige Länder produzieren schon eigene Impfstoffe gegen Corona-Virus, um damit eigenes Volk zu versorgen und höchstwahrscheinlich nach Ausland zu verkaufen. Russland begann in vergangener Woche seine Massenimpfungen mit dem Vakzin Sputnik V. Schon im Februar kommt der nächste Impfstoff "Epivaccorona", welcher in einem Labor in der Region Nowosibirsk entwickelt wurde. Nach Angaben der Gesundheits-Aufsichtsbehörde hat der Impfstoff eine Wirksamkeit von hundert Prozent."
    Möge die Wissenschaft des göttlichen Lichtes Maassebah Metatron die Forschungen mit Impfstoffen führen und unterstützen, damit die Menschheit nicht in Falle der Unwissenheit und Negativität fällt.

    Danke dem göttlichen Vater Jahweh Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (27. Januar 2021 um 13:20)