ein Gebet für Anke N.

• Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin Anke N. Sie wird heute in der Lippischen Nervenklinik aufgenommen. Vor vielen Jahren hatte sie eine Gehirnoperation und muss regelmässig bestimmte Medikamente einnehmen. Sie konnte trotz allem noch die Ausbildung zur Krankenschwester machen und in der Rehaklinik in Bad Salzuflen arbeiten. Vor 10 Jahren musste sie aus medizinischen Gründen mir der Arbeit in der Klinik aufhören.

Mögen die Ärzte dieser Klinik für Anke N. die richige Medikamente und die richtige Dosierung herausfinden können. Mögen unsere Gebete in der Advenzzeit das Licht in das Herz und die Seele von Anke und vielen kranken Menschen bringen. Möge der Erzengel Raphael die Seelen dieser Menschen heilen. Vater, Dein Wille geschehe.Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Im zeitlosen Raum gibt es keine ehemalige oder zukünftige Ereignisse. Sie sind alle in gegenwärtigen Aggregatzuständen, und alles wird auch im Bewusstseinsfeld gut gespeichert, von dem wir jetzt in unseren Bildern (Visualisation) abrufen können.
    Ich bete für von Edith ehemalige Arbeitskollegin Anke N., die in der Lippischen Nervenklinik aufgenommen wurde. Mögen die himmlischen heilenden Kräfte von Raphaels Amt der Heilung die große Freude der Genesung für erkranken Menschen und ihren Umgebung bringen.

Danke Raphaim Raphael Rapha x12. Amen Amen Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (1. Dezember 2020 um 09:16)

• Ich schließe mich zum Gebet für Anke N. an und möchte visualisieren, dass eine Ereignis auf der Welt in der Adventszeit eintritt.
    Für den Menschen ist es schwer das Herz zu öffnen und frei zu träumen. Der Tag an dem Christus geboren ist, bringt uns auf der Erde ein Zeichen des großen Himmels. Komme Christus' Liebe in unsere Herzen und öffnet unsere Sichten nach oben, verstärkt unsere Gefühle und erweckt unseren unterbewussten Zustand. Wir freuen uns auf die Geburt Christi und beten für alle Menschen bzw alle Frauen mit dem Vornamen ANKe. Der Advent ist ein großes Fest auf der Erde und erinnert uns an die ANKunft des göttlichen Herrschers. Möge der göttliche Vater ANKe N. durch ihre schwierige Phase ihres Lebens begleiten. Lass ihre Seele nicht einsam sein. Sie soll nach Gott suchen und Trost empfangen, wenn es dein Wille ist.

Danke dem Herrn Jahweh, Jesus Christus und dem Heiligen Geist!
    Ruach Ha Kodesh x12
    Komm zu der Menschheit in der Adventszeit und zu der mächtigen Schwelle der göttlichen Liebe Rachmanah. Mögen die Gefühle auftauen und zum Glauben und Wissen des großen Himmels und LICHTs führen.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Wir haben die 1. Kerze der vierwöchigen Adventszeit gezündet. Aus biblischer Sicht ist die Adventszeit eine Zeit voller Hoffnung und im Kontext mit Jesus eine Zeit der Hoffnung auf die Verbindung mit der erlösenden göttlichen Kraft. In diesem Sinne visualisiere ich eine leuchtende Kerze für Anke N. Möge sie ihre und die dunklen Stunden/Gedanken aller Menschen erhellen, die sich zurzeit in den Krankenhäusern befinden und auf ihre Genesung warten. Möge die Kerze auch ihre Herzen erwärmen, so dass sie mit dem Herzen denken lernen, was zu einem grenzenlosen inneren Frieden führt. Vater, Dein Wille geschehe.

Shelomit Shalom Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Mögen die Heilung von Anke N., durch Heilige Namen, in die - für ihre Seele - richtige Richtung gehen.
    Die Heilung beginnt durch den Heiler Rafael Rafa, und der Schutz vor negativen Einflüssen kommt durch den mächtigen Schwert von Michael.

12 x Rafael Rafa

Im Namen von Jesus Christus, im Namen von JHWH
    Amen Amen Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Der Name Anke erinnert mich ferner an das ägyptische Symbol des Ankh, dem Schlüssel des Lebens, der uns eine neue Sichtweise auf unser irdisches Leben und/oder auf unsere "wahre" Identität gewährt. Möge Anke N/möglichst viele Kranke und Leidenden ihre physischen Begrenzungen überwinden, wodurch sich die Tore zu den höheren Lichtreichen öffnen. Mögen sie ihre "wahre" Natur empfangen und eins werden mit dem göttlichen Geist.

Ba-Ka-Ankh Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden