ein Gebet für Brigitte O.

  • Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin Brigitte O. Sie hat sich nach Weihnachten 2020 im Lemgoer Krankenhaus wegen den Problemen im Bein und ihrer Müdigkeit untersuchen lassen. Nach einigen Tagen der vielen Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass sie einen bösartigen Tumor in der Lunge hat und Metastasen im Bein und in der Hüfte. Über die Art der Therapie müssen sich die Ärtze sich erst mal einig werden. Es soll eine Chemotherepie, Bestrahlung und Operation geplant werden.

    Möge Brigitte O. die Hoffnung in ihrem Fall auf ihre Heilung nicht verlieren. Sie ist erst 64 Jahre alt und war in ihrem Leben kaum krank gewesen. Brigitte O. und ihr Ehemann H. sind seit einem Jahr in Rente und hatten noch viele Wünsche offen. Die Diagnose von Brigitte hat alles auf den Kopf gestellt. Mögen die beiden die Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden: " Warum ich? Warum ist es jetzt passiert und nicht 15 Jahre später? Wo auf dieser Erde ist der liebe Gott uns seine Hilfe in der Zeit der Not? Wozu sind wir auf dieser Welt, wenn allles so schrecklich endet? "

    Mögen die Ärzte in der Zeit die richtige Therapie für Brigitte O. und alle krebskranke Menschen finden. Mögen die Familienangehörige und Freunde von Brigitte O. in der Zeit der Erkrankung und Behandlung sie liebevoll unterstützen und an ihrer Seite sein. Vater, dein Wille geschehe. Raphael, Rapha, Ain Soph Or x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen


    Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen. Psalm 50:15

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Leben manchmal ist sehr hart und fordert nachzudenken.

    Mögen die beiden die Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden: " Warum ich? Warum ist es jetzt passiert und nicht 15 Jahre später? Wo auf dieser Erde ist der liebe Gott uns seine Hilfe in der Zeit der Not? Wozu sind wir auf dieser Welt, wenn alles so schrecklich endet? "

    Es ist wichtig dabei, Trost im Herzen zu finden und die Antwort durch Herz gehen zu lassen. Ich bete für alle Menschen, die auch in solchen Situationen sind, und bitte Christus Heiligen Geist, diese Menschen zu erfüllen.
    Komm Tröster, Parakletos Phos x12. Danke dem göttlichen Vater Abba, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Krankheiten haben die Menschen durch alle Zeiten hindurch verunsichert und beunruhigt, besonders wenn wir den Eindruck gewinnen, dass sie sich nicht mehr kontrollieren lassen. Unser seelisches Rüstzeug um Krankheiten zu überwinden ist im Allgemeinen nicht gerade gut. Deshalb entsteht oft ein Teufelskreis, der Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht bringt, sobald wir eine Diagnose bekommen, die uns eine unheilbare Krankheit bescheinigt. Die Frage nach Gott ist in diesen Momenten genauso groß, wie die Gefühle von Ungerechtigkeit und Angst vor dem Tod. In diesen Momenten vergessen wir die Möglichkeit, dass Krankheit auch ein Weg sein kann und dass alle physischen und psychischen Leiden verbunden sind mit wertvollen Botschaften der Seele, die letztlich nach Heilung im Sinne der Grenzenlosigkeit des Lebens strebt.

    Ich visualisiere für Brigitte O. eine goldene Lichtpyramide als Abbild der großen Pyramide von Gizeh und bitte ihre Bewohner Gabriel - Raphael - Michael um Unterstützung und Heilung des Bewusstseins von Brigitte O und allen Menschen, die an Krebs erkrankt sind. Mögen sie auf die Stimme ihrer Seelen hören, indem sie sich aus ihrer Ohnmacht befreien und sich auf die Suche machen, wie sie selbst dazu beitragen können, dass ihre Seelen/ihr Geist/ihre Körper wieder heilen können. Möge die göttliche Christusliebe sie auf ihrem Weg begleiten. <3

    Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x Danke Michael, Danke Raphael, Danke Gabriel Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das loslassen der Angst kann den Heilungsprozess und das Verständniss der Situation unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle wie schwer die Krankheit ist. Wir sehen die Lichtsäule die über Brigitte O. und alle kranken Menschen herab kommt und Seele und Körper von Angst und zerstörerischen Gedankenformen reinigt. Möge Brigitte O.mit Hilfe des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh 12x alle inneren Barrieren finden und auflösen welche das Einfließen der Göttlichen Liebe blockieren. Geliebter Jesus Christus Immanuel 12x lass Brigitte Dich in Ihrem Herzen spüren und vollkommene Heilung erfahren, wenn es Dein Wille ist. Amen Amen Amen Amen

  • Heute Abend hat mich meine ehemalige Kollegin Marianne G. angerufen und eine gute Nachricht erzählt. Vor einer längeren Zeit ich habe im Forum über Brigitte O. und ihren Krebsdiagnosen geschrieben. Damals sah ihre Zukunft nicht gut aus. Nun ist fast ein Jahr mit Bestrahlungen der Knochenmetastasen und der Chemotherapien des Lungentumors um. Vor kurzen war Brigitte O. zur Kontrolluntersuchung und hat erfahren, dass sie keine Metastasen in den Knochen mehr hat und der Lungentumor ist nur minimal gross. Es ist für sie das schönste Weihnachtsgeschenk seit einer Zeit.

    In diesem Jahr 2021 hatte Brigitte O. und ihr Ehemann Hermann O. genug Zeit gehabt über seht wichtige Themen nachzudenken. Jedes Leben ist ein Geschenk und vieles wird vom Himmlischen Vater uns aus seiner unbegreiflichen Liebe uns Menschen geschenkt - unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Familie, unsere Kinder, unsere Enkelkinder und vieles mehr.

    Man könnte sagen, dass es nur eine Person und eine Gebetserhörung ist... Jedes Geschehen in unserem Leben zieht Kreise, besonders die Krebsdiagnosen und eine ganz unerwartete Heilung. Ich bin für die Kraft der Heiligen Namen und die Kraft der Gebeten von unserem Vehikel Tak Ammi Shaddai sehr dankbar. Ich bin besonders für diese Gebetserhörung sehr dankbar! Möge das Ehepaar O. noch viele gemeinsame Jahre glücklich miteinander verbringen. Mögen noch einige Wünsche der beiden in Erfüllung gehen und mögen sie das Gefühl der Dankbarkeit neu entdecken. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba Vater x12. Danke!!! Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba