Die Bitte um Erlösung

  • Schon eine ganze Weile beschäftigt mich das Wort und der Zustand der Erlösung. Ich bitte um Erlösung von den Corona Viren. Ich bitte um Erlösung von falschen manipulativen Worten in Politik, Medizin und im sozialen Umgang mit Menschen. Das Hebräische Wort für Erlösung heißt: P'dut und besteht aus den Buchstaben Pe, Daleth, Waw, Taw. Das Wort hat den Zahlenwert 490.
    7x 70 = 490 und das erinnert mich an die Frage, die Jesus im Matthäusevangelium 18, 21+22 gestellt wird : wie oft muß ich meinem Nächsten vergeben? Jesus antwortet: 70x 7x. (=490).
    Erlösung hat offensichtlich mit Vergebung zu tun, mit Loslösen von etwas. Ich verbinde mich mit den Heiligen Namen: Go'Alenu YHWH Tseva'oth, unser Erlöser YHWH der Heerscharen,
    und Eloha Selichot, Gott der Vergebung: 12x mit Ain Soph Or. Kof, Eliahu, Enock, Amen, Amen, Amen 111 und Amen.


    Kolosser 3,12: "So zieht nun an als die Auserwählten Gottes herzliches Erbarmen."

  • Erlösung hat offensichtlich mit Vergebung zu tun, mit Loslösen von etwas.

    Der Mensch der Erde bindet sich ständig mit verschiedenen Ereignissen-Dingen. Einige Bindungen sind kurzfristig, die Andere können ganzes Leben dauern oder sogar mehrere Leben. Unterscheidungsvermögen ist dabei sehr gefragt; wir sollen verstehen welche Bindungen uns versklaven und welche Bindungen die Verbindungen sind, die das Denken mit den höheren Gedankenformen binden. Die zwei Aspekte sollen wir dabei berücksichtigen: 1) Dankbarkeit für das Leben und 2) Ego(Reptilienhirn)-Kontrolle. Befreiung von falschen Bindungen hat uns der kosmische Christus gegeben.
    So bitten wir Dich, geliebter Jesus Christus, uns zu helfen von falschen Bindungen/Verbindungen zu erlösen und Lichtverbindungen zu stärken.
    Christus befreit, Jesus Christus Selichot x12. Danke dem Göttlichen Vater. Amen Amen Amen 222 Amen


    Lukas 23:34; „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • wie oft muß ich meinem Nächsten vergeben? Jesus antwortet: 70x 7x. (=490).

    Wer sind sie meine Nächsten? Vater, Mutter, Bruder oder Sohn...? Meine Mitbewohner, Kollegen, Politiker, ...? In jedem soll ich die göttlichen Funken erkennen, und sogar die Feinden lieben, wie sich selbst.
    Die rettende und erlösende Macht der Christus Liebe Agape Christu x3, die uns im Herzen, im Denken und in der Seele frei macht, verkünden wir und bitten um Erlösung von unserem Ego. Möge das Licht der höchsten Erlösung - Christus Licht und Liebe - alle adamischen Rassen erfüllen und zurück ins Licht führen.
    Jeshajahu Ain Soph x12. Jah selbst ist Erlösung, Hallelujah! Danke Jeshajahu. Amen Amen Amen und Amen


    »Euch aber, die ihr mir wirklich zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen. Bittet Gott um seinen Segen für die Menschen, die euch Böses tun, und betet für alle, die euch beleidigen. (Lukas 6:27-28)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita