Heilungsgebete, Corona-Pandemie; die 3. Welle

  • Ich bete für die 87-jährige Frau Gisela K., die seit der Corona-Pandemie sehr stark am Alleinsein leidet. Sie vermisst ihre vertraute und regelmässige Treffen mit ihren Freundinnen und Bekannten sehr. Nach einem leichten Schlaganfall vor 3 Jahren sieht und hört sie schlecht. Frau G.K. fährt seit der Zeit kein Auto mehr und die Bushaltestelle kann sie wegen ihren reduzierten Kräften nicht mehr erreichen.

    Frau K. wird regelmässig von ihren Sohn besucht und der kümmert sich um das Notwendige. Frau K. hat die ihre Fahrten zum Arzt, für das Einkaufen und die Hilfe im Haushalt organisiert, aber es fehlt ihr an Gemeinschaft. Für sie ist der Tag sehr lang und die Nacht hat manchmal auch kein Ende. Mit der Zeit wurde der Alkohol zu ihrem stillem Tröster.

    In der Corona-Pandemie Zeiten hat sich herausgestellt, dass Menschen am meisten die emotionale Seite des Lebens - das Miteinander sehr vermissen. In Deutschland, laut der Statistik vom 2019, lebten rund 17,6 Millionen Menschen alleine. Der Anteil der alleinwohnenden Frauen bei den über 80-Jährigen vier Mal so hoch wie bei den Männern.

    Ich bete für alle einsamen und alleinstehenden Menschen in Deutschland und auf der Erde. Möge der Erzengel Raphael diese Menschen trösten und ihre Seelen heilen. Vater, Dein Wille geschehe. Raphael Rapha Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Während in Deutschland die Zahlen der Corona Erkrankten deutlich rückläufig sind, kämpfen viele Menschen in Indien ums Überleben. In den vergangenen Tagen sind deutlich mehr als 3.000 Menschen täglich an oder mit Corona gestorben. Unter anderem soll der dramatische Anstieg der Zahlen auf eine neue Virusvariante zurückzuführen sein. In den Krankenhäusern gibt es neben zu wenig Betten auch zu wenig Sauerstoffgeräte, die die nach Luft ringenden Menschen versorgen könnten. Trotz zahlreicher Hilfslieferungen aus Deutschland und anderer Staaten besteht weiterhin ein großer Mangel.

    Ich visualisiere eine große Schutzlichtsäule für Indien, aus der sich viele kleine Lichtsäulen bilden, die die kranken Menschen umhüllen. Mögen sie dafür sorgen, dass sich alle erkrankten Menschen in dem Land beschützt fühlen, sich besser entspannen können und dadurch auch besser atmen können. Möge das Licht der Weisheit die Menschen in Indien auf einen heilsamen Weg führen.

    Layuesh Shekinah Hava (Atem) Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (6. Mai 2021 um 13:44)

  • Während wir in Deutschland gerade ein wenig zuversichtlicher in die Zukunft schauen weil die Infektionszahlen zurückgehen und Impftermine vergeben werden, hat es Indien noch schwerer getroffen als befürchtet. Die Elendsviertel in den Städten und die Menschen in den abgelegenen Dörfern haben täglich tausende Tote zu verzeichnen und die Dunkelziffer ist ebenfalls sehr hoch. Es verschwinden ganze Familien, Feuerbestattungen finden mitten in den Städten statt. An eine medizinische Versorgung in Krankenhäusern ist überhaupt nicht zu denken; die Hilfslieferungen aus dem Ausland sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Leidtragende sind unter anderem zahlreiche Kinder, die plötzlich einsam und verlassen ohne Eltern dastehen und oft nicht durch ihre Verwandten versorgt werden können. Die Not ist auf allen Ebenen sehr groß und ich bitte Melchizedek um Gerechtigkeit gegenüber der armen Bevölkerung in Indien; die unterste Schicht ist hauptsächlich betroffen! Mögen die Kinder in diesem Land unbeschadet weiterleben können und unter den Schutz der Meister gestellt werden, mögen die Armen die Krankheit besiegen und erstarken in ihrem Glauben an den Allerhöchsten. Wir bitten um Führung für das Land Indien und singen 12 X Ani Ahava Jahwe......
    Ani Jahwe Rofecha Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Auch ich schließe mich dem Gebet für Indien an. Die Situation ist grausam und ich bete für jeden einzelnen Menschen, der infiziert ist und / oder sich um einen vertrauten Menschen sorgt. Noch einmal wird uns vor Augen gehalten, wie wenig Schutz gerade die armen Menschen in dieser Pandemie haben.
    Geliebter Raphael Rapha heile, verbindende und tröste diese Menschen - zusammen mit der Weisheit und des Mitgefühls von Kwan Yin sagen wir 12x:
    Raphael Rapha, Kwan Yin Ain Soph Or. End-Zade, Paulus, Michaelilu. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.


    "Wir sollen aber lernen, nicht auf uns selbst zu vertrauen. Auf Gott sollen wir vertrauen, der die Toten auferweckt." 2. Korinther 1, 9

  • ich schließe mich auch dem aktuellen Gebet für Indien an.

    DURGA DURGATI NASHINI , Mutter die Hindernisse überwindet und Leiden beseitigt.
    Mögen die Menschen in Indien und auf dem gesamten Planeten mit Hilfe, deiner Kraft die Hürden und Begrenzungen überwinden.

    12 x DURGA DURGATI NASHINI
    Im Namen von Jesus Christus, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Das aktuelle Thema in der Zeit der Corona Pandemie ist das Thema Impfung. Es gibt in Deutschland 3 Lager - einige sind dafür, die andere sind strickt dagegen und die dritten warten ab. Ich habe zwei ganz unterschiedliche Erlebnisse diese Tage mit diesem Thema gehabt.

    Meine Freundin Irina B. hatte vor einer Zeit von ihrer Hausärztin eine Bescheinigung bekommen, dass sie auf gar keinen Fall eine Impfung bekommen darf. Irina B. hat Asthma, kennt die Diagnose Leberkrebs und hat noch einige Diagnosen dazu. Diesen Dienstag wurde sie in Herford zum Gespräch eingeladen und ihre Ängste waren wirklich gross. Irina B. hat mich gefragt, ob ich sie zu diesem Gespräch begleitet würde. Ich versuchte sie erstmal zu beruhigen. " 1. Wir haben in Deutschland eine Demokratie und keine Diktatur. 2. Wir haben keine Impfpflicht im Land. 3. Du hast doch eine Bescheinigung, du kannst argumentieren und du wirst nicht ohne deine Zustimmung geimpft. 4.Es gibt ein kurzes Zauberwort, es heist "Nein."

    Nach einer Stunde meiner Wartezeit im Auto, kam Irina B. strahlen auf mich zu. " - Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit einer sehr sympathischen Ärztin. Ich soll nur paar Tage bei einem Kurzstudium mitmachen und nach einer Woche meine aufgezeichnete Beobachtungen abgeben". Die Welt war wieder in Ordnung und die Lebensfreude war voll da.

    Diesen Mittwoch hat mich meine Freundin Hadija A. gebeten sie zur Impfung nach Herford zu begleiten. H.A. arbeitet als Krankenschwester im Herforder Krankenhaus. Sie hat sich mit dem Thema Impfung eine Zeit beschäftigt und hat sich für die Impfung von der Firma Biontech entschieden. Es gab für Hadija A. mehr Gründe sich für das Impfen als fürs Nichtimpfen zu entscheiden. Der zweite Termin ist in 4 Wochen und danach möchte die Familie mit ihren Kindern in Urlaub fliegen.

    Ich bete für alle Menschen und die Menschheit auf dieser Erde, dass sie mit der veränderten Lage in der Welt wegen der Korona Pandemie psychisch und körperlich zurechtkommen. Mögen viele Seelen frei von der Angst sein und dem Leben vertrauen. Möge der Erzengel Raphael die Seelen trösten und heilen. Vater, Dein Wille geschehe. Raphael Rapha Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen 666 Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Thema Corona Pandemie beschäftigt uns auch weiter. Es gibt gute Nachrichten - die Inzidenz in Deutschland sinkt weiter. Seit Ende 2020 wird in Deutschland gegen Covid-19 geimpft. Am 16.06.2021 Mittwochmorgen lag sie bundesweit bei 13,2. Viele Menschen lassen sich impfen und wir haben in Deutschland folgende Zahlen - mindestens erstgeimpft sind: 40.475.199 (48,7%), vollständig geimpft: 22.302.188 (26,8%) RKI wurden 1455 Corona-Neuinfektionen gemeldet.

    Unser Himmlischer Vater, wir Menschen, die Menschheit, unsere Erde brauchen jeden Augenblick Deinen Schutz, Deine Bewahrung und Deinen Segen. Steh uns in diesen schweren Zeiten auch weiter bei. Lass uns von Dir lernen. Lass uns Deine Liebe, Weisheit und Barmherzigkeit in diese Welt ausstrahlen. Vater, Dein Wille geschehe. Abba Vater x12. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Corona-Pandemie hat das menschliche Leben drastisch verändert; Alle Gesellschaftsebenen sind betroffen, und Politik, Wissenschaft und Wirtschaft sind nicht bereit diese Plage zu beseitigen. So paralysieren winzige Viren "Große Menschen".
    Da wir alle in einer "Testzone" sind, müssen wir immer wieder neue Entscheidungen treffen; Wo gehen wir hin? Was haben wir davon gelernt? Werden wir die neuen Wege betreten, oder gehen wir die alten Gedanken-Muster, welche den Planeten Erde in eine Sackgasse gebracht haben? Fragen und Fragen.

    Geliebter Melchizedek-Michael-Enoch x3, bitte, helft den Menschen aufzuwachen, um den Sinn und die Wahrheit des Lebens verstehen zu wollen.

    Matier Assurim - erweckt die Seelen aus dem Schlafzustand. Danke, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Werden wir die neuen Wege betreten, oder gehen wir die alten Gedanken-Muster, welche den Planeten Erde in eine Sackgasse gebracht haben? Fragen und Fragen.

    Die Impfung Fragen sind kontrovers und können das menschliche Leben, Zukunft des Planeten, stark beeinflussen, aber, bin ich sicher, dass es eine Impfung gibt, die wir alle benötigen; Das ist eine Christus Impfung! Christus Impfung ist dafür notwendig, um das menschliche Bewusstsein von Hass, Ängsten und falschen Entscheidungen zu beschützen. Christus Impfung ist dafür da, um das menschliche Herz und Denken für die Nächstenliebe zu öffnen.

    Wir rufen Dich, Kosmischer Erlöser, Jesus Christus Manna Ain Soph x12 für die Heilung der Pandemie des Schlafes und der Gleichgültigkeit. Mensch der Erde, wach auf! Christus Bewusstsein klopft an an dein Herz <3 Danke Vater JHWH, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Da wir alle in einer "Testzone" sind, müssen wir immer wieder neue Entscheidungen treffen…

    Wir müssen zuerst vom Ego wach sein, weil das unser Verhaltensmuster ist und einige Programme in sich trägt. Erwachen ist ein Prozess und benötigt einen Grund, den wir jetzt haben. Wenn wir erwachen, dann verändert sich unser Denken und unser Lebensstil. Viele Dinge, die du vorher getan hast wirst du jetzt inakzeptabel finden. Eine Verbindung zur Erde, sowie eine Auswirkung deines Verhaltens und deiner Sorgen, werden in andere Richtungen gehen.

    Melchizedek Jesus Metatron x3, mögen die Herzen in Resonanz mit dem Universum eintreten. Die Resonanz der Herzen ist Barmherzig und liebevoll, weil das die wahre Schwingung des Universums ist.

    Ruach Ha Kodesch, Jahweh Ain Soph x12 Danke Jesus Elijahu und der Schöpfung unseren göttlichen Vater. Amen, Amen, Amen 888 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Seit einer Zeit wird unser Leben vom Thema Coronavirus SARS-CoV-2 bestimmt. Einige Unternehmer und Forschungsinstitute hatten den Auftrag der Regierung für die Schutzimpfung zu sorgen. Weltweit werden mindestens 308 Impfstoffprojekte vorangetrieben. In der EU sind mittlerweile vier Impfstoffe zugelassen. Seit dem 27. Dezember 2020 wird überall in Deutschland gegen das Coronavirus geimpft. Die Quote der Menschen mit vollständiger Impfung in Deutschland beträgt auf 59,9 Prozent.

    Heute hatte ich ein Gespräch mit O.S. und das Thema Impfung wurde dabei angesprochen. Sie sagte zu mir: " Es geht um meinen Arbeitsplatz und um meine Gesundheit. Ich habe mir die Zeit genommen, mich mit dem Thema Impfstoffe auseinander gesetzt und mich für einen bestimmten Impfstoff entschieden. Ich werde mich Ende Oktober impfen lassen. Ich werde an dem Tag und in dem Moment der Impfung still im Gebet um Göttlichen Schutz bitten und mich auf Ihn Schutz verlassen".

    Ich bete für alle geimpften Menschen auf der Welt, mögen sie ihre Ängste und Zweifel überwinden. Mögen Menschen nach der Impfung nicht an ihren Entscheidung zweifeln. Mögen sie an den Göttlichen Schutz denken, glauben und auch erfahren.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Du kennst die Antwort, noch ehe wir die Fragen stellen. Lass uns immer im Vertrauen sein. Yahweh Yireh, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.


    Euch geschehe nach eurem Glauben (2. Könige 4,1-7)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Es ist eine Sackgasse, in der wir Menschen feststecken: vieles von dem, was zur Gesundheit der Menschen beitragen soll, verschlimmert die Lage und macht die Menschen noch eher krank. Die Menschheit hat sich verirrt und hat nicht genug Unterscheidungsvermögen. In diesen Zeiten werden alle auf Herz und Nieren geprüft, wo sie stehen - und ich glaube, die Pandemie ist erst der Beginn. Gerade wenn die negativen Dinge zu siegen scheinen, ist es wichtig den Heiligen Namen Gottes anzurufen, der höher steht als alle Dunkelheiten, der uns reinigt und im guten Sinne leitet.
    Laßt uns 12x sagen: YHWH Elohecha Esh 'Oklah, was bedeutet, der Herr, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer. Dieses Feuer ist kein vernichtendes Feuer, sondern ein Licht im Inneren. Dieses brauchen wir so dringend. Und wir fügen dem Heiligen Namen Ain Soph Or hinzu.
    End Pe, Paulus, Jesus, Amen, Amen, Amen 888 und Amen.


    Jesus Christus spricht: "Ich bin das Licht der Welt! Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern das Licht des ewigen Lebens haben."
    Johannes 8, 12

  • Ein Mensch besteht nicht nur aus seinem Körper, sondern auch aus Schwingung aus dem Universum. Diese Schwingung existieren in sichtbaren und unsichtbarer Form für uns Menschen. Die Gegenwart des Natur beschert uns nur mit positiven Eindrücken. Die höheren Schwingungen wie Dankbarkeit, Mitgefühl, kein Mitleid, Freude Verständnis und die LIEBE sind starke Schwingungen. Corona virus hat eine niedrige Schwingung. Mit den höheren Schwingungen sind wir für den Virus unerreichbar.

    El El Elion x3
    Danke göttliche Vater für die höheren Schwingungen der Schöpfung. Beschütze Deine Kinder und sei gnädig zu uns geliebter.
    Ps.51;4
    Wasch meine Schuld von mir ab/ und mach mich rein von meiner Sünde.

    JHWH Ruach Ha Codesh Ain Soph x12 Danke ewigen Licht des Vater, Shabat. Amen, Amen, Amen und 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das Coronavirus polarisiert die Menschen/die Menschheit in Geimpfte und Ungeimpfte, was zu Feindschaften und Trennung führt. Deshalb visualisiere ich das planetare Gehirn und bitte im Monat Raphael den Engel der Heilung um Hilfe, die Gedanken der Menschen zu reinigen zu heilen und mit der göttlichen Liebe zu vereinen, die keine Trennung kennt, sondern fortwährend Frieden und Verbindung sucht.

    Raphael Rapha 12x
    Danke Daleth-Moshe-Raphael, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden