Gebet für das Ehepaar L. und Viktor

  • Ich bete für das Ehepaar L. und ihren Sohn Viktor. Beide sind über 80 Jahre alt und kümmern sich seit vielen Jahren um ihren fast 60-jährigen schwerstbehinderten Sohn Viktor. Als ich Gerta L. zum 81-ten Geburtstag anrufen wollte und Gottes Segen wünschen wollte, habe ich erfahren, dass sie mit Viktor seit paar Tagen im Herforder Krankenhaus ist. Viktor hat grosse Schwierigkeiten bei der Atmung, ganz unerwartet sind grosse Probleme mit den Lungen aufgetaucht.

    Ich bete für Gerta und Sieghard L, ihren Sohn Viktor, die Ärzte und das Pflegepersonal im Krankenhaus, dass die Ärzte das Wissen und die Weisheit in diesem Fall haben und anwenden möchten. Ich bete um seelische und körperliche Kraft, das Vertrauen und die Hoffnung für alle Beteiligten. Das letzte Jahr hat das Ehepaar l. im März ihren jüngsten Sohn H. beerdigt.

    "Meine Macht ist in der Schwachen mächtig", spricht Jesus Christus in 2. Korinther 12,9 und das erlebe ich bei diesem Ehepaar schon viele Jahre. Mögen sie auch weiter die Hilfe und die Kraft für den Tag aus ihrem festen Glauben schöpfen können. Mögen sie trotz allen Schicksalsschlägen in ihrem Leben die Göttliche Nähe und die Göttliche Liebe wahrnehmen können. Vater, Dein Wille geschehe. El Hanun x12. Danke. Amen Amen Amen 888 Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (17. Mai 2021 um 21:29)

  • Für Eltern ist es meistens schwierig, wenn die eigenen Kinder erkranken. Aber Eltern von behinderten Kindern verspüren häufig eine ganz besonders intensive Verbindung zu ihren Nachkommen. Deshalb visualisiere ich eine Schutzlichtsäule um Viktor und seine Eltern, die sicher große Ängste haben, da Ihnen bereits ein Sohn genommen wurde.

    Mögen Gerta und Sieghard L. die göttliche Gegenwart Shekinah in ihren Herzen und um ihre Körper spüren und mögen sie ihrem Sohn Viktor helfen die göttliche Liebe und Kraft, die mit der Shekinah kommt, in seine Lungen einzuatmen. Wenn es Dein Wille ist Vater, möge sie ihm helfen seine Lungen zu stärken und wieder kräftig ein- und ausatmen zu können.

    Ani Ahavah Jahweh - Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke Heilige Geist Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden