Heilung der Heiligen Orte des Planeten

  • Das war eine grosse Vorfreude vor ca 20 Jahren in einem Heiligen Ort der mit dem Stamm Asher verbunden ist zu besuchen und zu arbeiten. Wir waren damals die hochbegeisterten Anfänger im studieren Schlüssel des Enochs (sind wir auch heute). Der Ort Lourdes hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Geschichte, die mit dem Ort verbunden ist, hat uns fasziniert. Die Heilige Energie konnte mann gut spüren. Wir waren offen, neugierig und dankbar für das Wasser, welches wir genießen dürften.

    Möge alle Heiligen Orte des Planeten durch die Lichtarbeiter aktiviert werden, um zur Verwandlung des Planeten beizutragen.

    Danke Enoch, danke Metatron für die großartige Wissenschaft, die uns möglich gemacht, diesen Heiligen Ort zu erleben.

    Enoch Metatron, Ain Soph X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • "Tor des Planeten"

    Der sechste Tag der dritten Woche im 9. Monat Jesus ist mit dem Aufgestiegenen Meister Paulus verbunden und mit dem Buchstaben Resh gekennzeichnet.

    Resh bedeutet Kopf/Haupt, und Apostel Paulus war "Kopf/Schreiber" des Apostelamtes.

    Resh-Haupt kann gematrisch dem Asher gleich sein, was wir als "glücklich sein" im Kopf, im Denken" interpretieren können, anders ausgedrückt - "glücklich sein" liegt im richtig gepflegten Denken.

    Heute möchte ich dem 8. Stamm "Asher" Lourdes mit dem 5. Stamm "Dan" von den 22 Inseln Azoren-Archipel verbinden. Quersumme 8+5=13 verbinde ich mit den 13 unbewohnten Inseln Azoren, was 13+13=26 dem göttlichen Vater JHWH=26 lobpreist. Die 9 bewohnten Inseln werden von San Miguel Insel (Michael Michaelilu) und Santa Maria Insel politisch und spirituell regiert, da wir auch Heiligen Namen Shekinah JHWH gelegt.

    JHWH Shekinah auf Azoren, Santa Maria

    Gematria von Asher + Dan = 555 repräsentiert ein Tor - Eingangstor zum "Haus der vielen Wohnungen":

    Hakdamoth Hekaloth Michaelilu, Ain Soph x13 (12)

    Dank den zwei Stämmen Israel von Aher und Dan, dank Lourdes und Azoren Archipel, wo wir am Ort gearbeitet haben, wird das Tor des Planeten für die göttliche Gnade der Liebe geöffnet werden.

    JHWH Hanun Ahavah x13. Vater, Dein Wille geschehe. Danke Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Extern Steine", Hände der Heilung

    Die zwei Steinen-Hände erstrecken sich aus der Erde zum Himmel; Sohn der Erde wendet sich an den Himmel, um der Menschen-Sohn zu werden.

    So erheben auch wir unsere Hände zum Himmel und spüren die Kristall-Hände der Extern Steine. Mit großer Freude rufen wir Dich der Vater der Himmel - Abba ha Shammaim x7 und bitten, die Kristall-Hände des Sohnes der Erde als die Hände des Menschen-Sohnes zu segnen.

    "Vater unser im Himmel

    geheiligt werde dein Name

    Dein Reich komme

    Dein Wille geschehe

    wie im Himmel so auch auf der Erden

    Unser tägliches Brot gib uns heute

    Und vergib uns unser Schuld

    wie wir auch unseren Schuldigern vergeben

    Und führe uns nicht in Versuchung,

    sondern erlöse uns von dem Bösen."

    Göttliche Hand des Himmelsvaters segnet die beiden Hände des Menschen-Sohnes Jesus und aktiviert sie als Hände des Gottes-Sohnes Christos für die Heilung der Menschen und der Erde.

    Komm geliebter Jesus Christos, aktiviere die Hände der Christus Liebe und Friedens. Dein Wille geschehe, danke.

    Jad-echa Ahavah Le Olam Va-Et x7. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Ehyeh Asher Ehyeh" Hände Gottes

    Der Menschen-Sohn der Erde vereinigt sich mit dem Kosmischen Christos, und Christus Jesus Bewusstseinsfeld dehnt sich als Jesus Christus Körper auf ganze Erde aus, wobei sich "Jonah geflügeltes Christus-Feuer-Herz der Liebe des ewigen Lichtes" mit dem glühenden Kern der Erde verbindet. Dieses glühendes Herz des Menschen zusammen mit dem Herz der Erde bilden das Herz des Planeten, welches wir mit beiden Kristall-Händen von Extern Steinen verbinden, um die heilenden Kräfte mit dem höchsten Mantra zu aktivieren und zu harmonisieren:

    bei singen "Asher" im Herzen denken wir an Glückseligkeit, die wir aus den Herzen durch Kristall-Hände "Ehyeh-Ehyeh" auf ganze Menschheit und auf die Erde ausstrahlen.

    "Asher Ehyeh - Ehyeh" x7

    Als Diener der Liebe, im Namen des geliebten Vaters, singen wir das Lied der Verwirklichung:

    "Abudoth Ahavah JHWH, Ain Soph x7

    Möge das Mitgefühl, Glaube-Weisheit, Liebe-Wahrheit und Frieden ganzen Planeten erfüllen, um das Herz-denken mit dem Verstand des Herzens zu vereinigen, für Vereinigung der zwei Gehirnhälften des Verstandes (Ehyeh-Ehyeh) singen wir noch mal das Lied der Glückseligkeit, welche nicht nur die Erde, sondern alle adamischen Planeten erfüllt.

    Danke, Ehyeh Asher Ehyeh, Ruach - JHWH - Ha Kodesh x12. Dein Wille, Atik Jomin, geschehe. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Extern Steine" Aktivierung

    So erheben auch wir unsere Hände zum Himmel und spüren die Kristall-Hände der Extern Steine. Mit großer Freude rufen wir Dich der Vater der Himmel - Abba ha Shammaim x7 und bitten, die Kristall-Hände des Sohnes der Erde als die Hände des Menschen-Sohnes zu segnen.

    Als Licht-Familie haben wir angefangen mit Extern Steinen zu arbeiten, genau vor 23 Jahren (jetzt sind wir im Jahre 2023). Ausgangspunkt für Aktivierung der Heiligen Orte des Planeten wurde im Juni 1998. Jahr von Dr. J.J. Hurtak initiiert. Wir haben an seinem Seminar in Hannover teilgenommen und nach dem kamen alle zusammen zu Extern Steinen, um dort zu meditieren.

    Nach diesem Ereignis haben wir mit Heiligem Ort "Extern Steine" alle 23 Jahre gearbeitet.

    Unsere Recherche haben gezeigt, dass "Extern Steine" als heiliger Ort noch nicht vollständig aktiv sind; entweder ist die Zeit dafür noch nicht reif, oder sind wir noch nicht dafür reif - vermutlich "sowohl als auch".

    Während unserer Meditation am 28.12.2022., am Tag Abraham als Anfang mit Raumzeit-Gematria 888 von "Jesus", haben wir verstanden, dass wir und die Zeit für Aktivierung "Extern Steine" jetzt reif sind.

    Eine mächtige Licht-Säule kam von Orion-Plejaden-Arkhturus (777), "Layuesh Metatron-Jehoshua-Hanok x7". Sie umhüllte die "Extern Steine", und das weiß-goldene Licht-Pyramide erfüllte beide Kristall-Hände. Durch unterirdische Wasserverläufe und auch mittels der Raum/Zeit/Materie-Gitter wurde weiß-goldene Pyramide mit Zentrum des Bewusstseins des Planeten mit Großer Pyramide von Gizeh verbunden.

    Wir segnen Dich, Gott Allmächtiger, Metatron El Shaddai, Ain Soph Or x7 und bitten, heiligen Ort "Extern Steine" an kosmischen Gitternetz des Planeten-Galaxie anzuschließen. Dein Wille geschehe.

    Layuesh Eben Shettijah, Ain Soph Or x12.

    Danke dem Vater, Christus und dem Heiligen Geist. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha