Gebet um Heilung von Natascha

  • Ich bete für Natascha, die am 30.06.2021 in Bayreuth wegen ihrer Krebsdiagnose operiert wird. Diese Diagnose war für sie eine böse Überraschung. Sie ist 47 Jahre alt, hat viele Fragen zu den Therapien und deren Folgen und hofft auf Heilung. Die Ärzte werden nach der Operation entscheiden, welche Art der Therapie sie bekommen soll, ob es Chemotherapien oder Bestrahlungen sein werden.

    In Deutschland leben rund vier Millionen Menschen, die jemals in ihrem Leben an Krebs erkrankt sind. Die absolute Zahl der Neuerkrankungen an Krebs hat sich seit An­fang der 1970er-Jahre in Deutschland fast verdoppelt.

    Ich bete für das gute Gelingen dieser Operation bei Natascha und anderen Patienten in diesem Krankenhaus. Möge die Seele und der Körper von Natascha und allen Betroffenen neue Kraft in der und nach der Rehabilitationszeit schöpfen können. Möge Natascha in dieser keinen einfachen Zeit für sie die Liebe, die Unterstützung und die Hilfe ihrer Familie, ihrer Arbeitskolleginnen und Verwandten begleiten. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In Deutschland leben rund vier Millionen Menschen, die jemals in ihrem Leben an Krebs erkrankt sind. Die absolute Zahl der Neuerkrankungen an Krebs hat sich seit An­fang der 1970er-Jahre in Deutschland fast verdoppelt.

    Darüber-hinaus wird für das Jahr 2020 Zunahme der neu diagnostizierten Krebserkranken auf rund 510.000 Fälle in Deutschland prognostiziert.
    Mit jedem Tag haben wir Menschen mehr Hoffnung auf die gute Ergebnisse der Medizinbereich-Wissenschaft und dieser Zahlsenkung.
    Über die Stadt Bayreuth, die zu den schönsten Städten in Bayern gezählt wird, visualisiere ich ein Christus-Herz der göttlichen Liebe, Mitgefühl und Barmherzigkeit für heutigen OP-Tag und bitte um Hilfe für Natascha und andere Krebserkranken, die Ängste zu überwinden.
    Agape Christou, Rachmana Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir bitten unseren himmlische Vater Jahweh Natascha und alle krebserkrankten Menschen zu helfen, damit der Geist und die Seele voller Kraft wird und der Körper dadurch gestärkt wird. Möge unser Vater die Menschen heilen und alle Sorgen nehmen. Mögen die Gedanken der Menschheit mit Wahrheit erfüllt werden und die Flamme des Heiligen Geists im Herzen aller erkrankten Menschen aktivieren.

    Jahweh, Ain Soph x Danke Ruach Ha Kodesh. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Natascha und alle Krebs erkrankte aus vollsten Herzen. Vater möge sie frei von Angst werden und die heilende Liebe des Christus all ihr Sein erfüllen und die Krebszellen verbrennen. Soll Natascha all ihre Kraft auf die Heilung ihrer Seele und des Körpers fokkusieren und die nötige Unterstützung erhalten. Möge der Heilige Geist steht's bei ihr sein und Frieden geben. Vater JHWH Ahava 12x Dein Wille geschehe.

    Mit meiner Seele will ich den Herrn loben, und das Gute nicht vergessen was Er für mich tut. Er vergibt mir alle meine Sünden und heilt alle meine Krankheiten. Psalm 103 (2-3)

    JHWH Ahava, Jesus Christus, Shikaina Esh 12x