Gebet für Andrei R.

  • Ich bete für Andrei R. der vor drei Tagen im Krankenhaus ein Herzstillstand erlitten hat und befindet sich jetzt im Komazustand. Möge die heilende Kräfte von Erzengel Raphael sein Zustand stabilisieren und zu einer vollständiges Genesung führen.

    Raphael Rapha X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich schliesse mich dem Gebet an und bete für Andrei R. und alle anderen Patienten, die im Krankenhaus jetzt sind. Mögen die Angehörige in dieser Zeit ihre Hoffnung auf eine vollständige Genesung von Andrei R. nicht verlieren. Vater, Dein Wille geschehe. Ani Jahweh Rofecha x12. Amen, Amen, Amen und Amen

    "... betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Denn das Gebet eines Menschen, der nach Gottes Willen lebt, hat große Kraft." Jakobus 5:16

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die "Heilige Kedusha" durch den kosmischen Herzschlag taktet alle Herzen der Schöpfung mit der göttlichen Liebe. Ich verbinde das Herz von Andrei R. und den allen leidenden ähnlicher Krankheit mit HERZ-(heer)scharen JHWH und bete um Wiederaktivierung des Lebenspulses. Wenn es, Liebender Vater, Dein Wille ist.
    Möge Christus Herz alle Herzen der Menschen mit Christus Wärme umhüllen, um die Kraft der Barmherzigkeit zu aktivieren.
    Agape Christou x12. Danke dem Heiligen Geist des Mitgefühls. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha