Gebet für Unterstützung der spirituellen Arbeit in Europa und ganzen Welt

  • Ich bete für alle Weisen auf diesem Planeten.

    Mögen deren weltlichen Weisheiten, falls noch nicht geschehen, durch Göttliche enochianische Weisheit ersetzt werden.

    Im Namen des Erzengels Uriel, Engel der Weisheit, mögen die Menschen die Funken der Motivation und Inspiration für die Göttliche Weisheit erhalten.

    Wir segnen und beschützen die Arbeit von Melchizedek, der uns unaufhörlich belehrt, wenn wir es wollen.

    12-mal Michael Raphael Gabriel Uriel

    Im Namen von JHWH, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Pfingsten für die "Schlüssel des Enoch"

    Am 02/03 Januar 2023 ist ein 50. Jubiläum und Pfingsten für die "Schlüssel des Enoch", das Jubiläum, welches wir gern mit großer Freude feiern können.

    Nach 50 Jahren der Offenbarung der Licht-Lehre ist heute der zweite Shabbat des 11. astronomischen Jahres, und wir haben auch den Christus-Shabbat des Monats mit Begleitung von Laut-Lichtwesen "Nun"=50.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    In 54. Woche des Kosmischen Pfingsten schauen wir die 54 Schlüssel im "Buch des Wissens", die auf erstaunlicher Weise mit Buchstaben von "Aleph" bis zum "Nun" kodiert.

    Wir dürfen uns sehr über diese Lehre freuen, insbesondere in unserem TAK-Jahr 2023, unserem Jahr der Freude.

    Möge "Das Buch des Wissens" mit Schlüsseln des Enoch die spirituelle Menschheit und Wissenschaftler auf höhere Ebene des Grenzenlosen Lichts führen. Mögen sie auch die Maßstäbe für die Wissenschaft der Zukunft im Namen Metatrons einsetzen.

    Wir/Ami Shaddai segnen Drs. J.J. Hurtak und Desiree Hurtak und Ihre wunderbare Wissenschaft des Lichts in Europa und in ganzer Welt.

    Danke Vater JHWH, danke Enoch Metatron, danke Drs. J.J. Hurtak und Desiree Hurtak Amen Amen Amen und Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita