Gebet für Unterstützung der spirituellen Arbeit in Europa und ganzen Welt

  • Ich bete gern für spirituelle Zusammenarbeit Europas, wobei alle spirituellen Traditionen/Richtungen dem einen Ziel - Erhebung des Bewusstseins der Menschheit und des Planeten - dienen.
    Da Europa zwischen Amerika und Asien liegt, spielt die spirituelle Orientierung Europas, als Mittelpunkt der Menschheit, sehr wichtige Rolle.
    Bereits morgen, unter Führung Drs. Hurtaks, findet ein Europas Seminar in Österreich statt, wobei mittels der Arbeit mit den Heiligen Schriften alle Religionen und spirituelle Traditionen unter "einem Dach" gebracht werden. Diese Zusammenarbeit aller spirituellen Traditionen ist heutzutage für die Wiedervereinigung der Menschheit sehr aktuell und wichtig.
    Möge Heiliger Geist :saint: alle spirituellen Schwingungen der Menschen zusammen bringen, um die Einheit Seele-Geist-Körper zu begreifen und die erlösende Christus-Buddha Kraft zu verwirklichen.


    Kommt die göttlichen Erlöser, Buddha-Jesus Ain Soph x12. Danke dem göttlichen Licht, Tsady-Mose-Raphael. Amen Amen Amen 999 Amen

  • …spirituelle Zusammenarbeit Europas, wobei alle spirituellen Traditionen/Richtungen dem einen Ziel - Erhebung des Bewusstseins der Menschheit und des Planeten - dienen.

    In der Zukunft wird Spiritualität eine sehr große Rolle in unserem Leben spielen. Ständig suchen wir unbewusst nach einem höheren Ziel im unserem Leben, nach einem Verständnis für das Große und Ganze. Die Antwort darauf kann nur Gott haben.
    Möge der Vater unser Bewusstsein um viele Aspekte der universellen Liebe oder der kosmischen Liebe zu erweitern. Heute, am Tag des dritten Shabbats im Monat Raphael, bitte ich um ein Befreiung von allen Blockaden des Bewusstseins.


    Kommt die göttlichen Erlöser, Buddha- Jesus Ain Soph x12 Danke Hanok, Shin, Raphael. Amen, Amen, Amen 333 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Diese Zusammenarbeit aller spirituellen Traditionen ist heutzutage für die Wiedervereinigung der Menschheit sehr aktuell und wichtig.

    Europa ist in diesem Fall, ein gutes Beispiel für die gesamte Welt.
    Ich Bitte Alle Himmlischen Kräfte, für die Unterstützung bei der Zusammenarbeit,
    verschiedenen spirituellen Traditionen auf der ganzen Welt.
    Danke Vater (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • In Europa finden wir auf kleinstem Raum (im Vergleich zu Amerika und Asien) eine sehr große Anzahl von bedeutenden antiken Stätten und besonderen Funden die uns zeigen, dass hier bereits vor tausenden von Jahren sehr spirituelle Menschen lebten. Wir gehen davon aus, das diese alle untereinander vernetzt waren und mit dem Alten der Tage verbunden waren!
    So mögen wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenbringen und einen europäischen Geist in alle Richtungen des Planeten fließen lassen unter dem Schirm des Allerhöchsten.
    Das Vehikel TAK Ammi Shaddai ist im Geiste verbunden mit der Konferenz in Österreich und erhebt göttliche Gedanken für Europa, die Welt und alle Universen die aus Deinen Worten, JHWH, entstanden, entstehen und entstehen werden.
    So mögen alle spirituellen Menschen erwachen und jeder der Ohren hat zu hören möge hören; alle heiligen Schriften sollen für uns auffindbar werden für eine spirituelle Menschheit nach Deiner Weise Melchizedek, Michael, Metatron.



    Melchizedek, Melchizedek, Melchizedek, Michael, Michael, Michael, Metatron, Metatron, Metatron JHWH Ain Soph Or Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

  • Da Europa zwischen Amerika und Asien liegt, spielt die spirituelle Orientierung Europas, als Mittelpunkt der Menschheit, sehr wichtige Rolle.

    Möge die Arbeit mit den Heiligen Schriften alle Religionen und spirituelle Traditionen vereinigen und die Menschheit als eine spirituelle göttliche Familie/die Menschheit auf dem Planeten Erde jetzt leben.
    Das jede spirituelle Studium kann kollektives Feld erschaffen, um das Göttliche Wissen zu lernen, zu praktizieren und mit anderen zu teilen.


    Möge die spirituelle Arbeit Europas durch die Große Pyramide koordiniert werden, da die Licht-Meister und Große Lehrer mit Menschen arbeiten können.


    Danke dem Heiligen Geist des Göttlichen Wissens Ruach Ha Kodesh, Metatron, Jehoshua x12. Amen Amen Amen 777 Amen

  • Drs. Hurtak betonen immer wieder, wie wichtig die Zusammenarbeit, das Kollektiv ist! Auch die Spiritualität soll zusammenkommen mit der Wissenschaft.
    Alle Göttlichen Samen -und Gedankenformen sollen herunter kommen in unsere Reiche. Aber es muß erbeten sein, z.B. in der Bitte des Vater Unsers:
    Gib uns unser täglich Brot, d.h. unsere spirituelle Nahrung für alle. Hinter jedem Leben gibt es Bewußtseinenergie und alles Leben ist Schwingung.
    So laßt uns gemeinsam beten: Christos Jesus, Manna Ain Soph (12x). Amen, Amen, Amen 888 und Amen.




    "Wo (nur) zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." spricht Jesus Christus in Matthäus 18,20

  • Alle Göttlichen Samen -und Gedankenformen sollen herunter kommen in unsere Reiche

    In Europa und auf ganzer Welt gibt es bereits mehrere spirituellen Institutionen und Organisationen, welche für Entwicklung und Erziehung der Geist-Seele der Menschheit fördern. Es wäre natürlich sinnvoll und akzeptabel, wenn die Menschen diese Richtung respektieren und in der bewusst leben können.


    Aus dem Koran, Sure 11: Vers 118: „Und hätte dein Gott es gewollt, so hätte er die Menschen alle zu einer Gemeinde gemacht“. In einem anderen Vers vom Koran lautet es: „ Für jeden von euch haben Wir eine Richtung und einen Weg festgelegt. Und wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinschaft gemacht. Doch will er euch in dem prüfen, was Er euch gegeben hat. Wetteifert darum im Guten. Zu Gott werdet ihr allesamt zurückkehren; und dann wird Er euch darüber aufklären, worüber ihr uneins seid.[5:48-49]


    Mögen wir/Menschen uns als eine göttliche Familie auf der Erde zusammenhalten.
    Göttlicher Vater Jahweh Echad, ich bete um Deiner Segnung und Unterstützung spiritueller Arbeit Europas.
    Möge das menschliche Bewusstsein sich in die Allmacht, Allgegenwart und Allwissenheit Gottes versenken.


    Wir singen das Gebet im Lichte des sich immerfort erweiternden Eins-Seins der Schöpfung:
    "Shema Israel
    JHWH Elohenu
    JHWH Echad"
    Amen Om Amin, Ain Soph x12 Hallelujah!

  • Materialistisch sogenanntes rationales Denken ist eine Ursache aller Übel auf dem Planet Erde. Materialisten - Rationalisten denken an Gewinn und zwar "heute"; so versinkt die Erde in Müllchaos, und Mensch entsprechend in Chaos von Gedanken und Gefühlen.


    Ich visualisiere für alle Kontinenten die Licht-Pyramide, welche jeden Menschen umhüllt, und die Taube des Heiligen Geistes bringt neues kosmisches Denken für das Herz und Geist des Menschen.

    Möge die Licht-Säule die Gedanken des Mitgefühls, Nächstenliebe und Friedens in allen Seelen einpflanzen, um die bessere Zukunft für die Menschen und für die Erde aufzubauen.

    So singen wir das Lied für "Heilung des Planeten": Layuesh Shekinah Ain Soph x12


    Danke dem Heiligen Geist, dem Christus und dem göttlichen Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 777 Amen

  • Mögen alle Sprachen dieses Planeten in eine Einheit kommen, damit sie alle in Resonanz mit den 5 heiligen Sprachen der Erde - Hebräisch, Chinesisch, Sanskrit, Tibetisch und Ägyptisch, eintreten.


    12-mal: Gabriel, Kuan Yin, Buddah, Phova, Amen Ptah


    Im Namen von JHWH und Jesus Chsristus

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Materialisten - Rationalisten denken an Gewinn und zwar "heute"; so versinkt die Erde in Müllchaos, und Mensch entsprechend in Chaos von Gedanken und Gefühlen.

    Viele von uns fühlen sich unwohl, in der Situation in unserem Leben. Das beginnt mit dem Stück Kuchen im Kindergarten bis zum Erben, wer das größere Stück kriegt, der nimmt meines weg. Wir sind als soziale Wesen an dem Verhalten von anderen sehr orientiert. Das schadet uns und anderen.

    Rein rational oder kognitiv sind für mich Menschen, die für Wahrnehmung, Denken, Lernen, und Wissen stehen.


    Wir rufen die kosmischen Kräfte und bitten um eine Heilung unserer Gedanken und Verhalten. Möge die Kraft des Lichts unseren Planeten Erde, alle Nationen der Erde, alle 7 Kontinente, berühren und von der Dunkelheit erwecken. Möge die 7 Licht-Pyramiden auf jedem Kontinent erscheinen und unsere Störungen von Wahrnehmung, Denkfähigkeit, Erkennen des Bewusstseins, Innere und äußere Welten, Gedächtnis , Problemlösungsfähigkeit und den Bereich der Phantasie und Kreativität heilen.

    Wen es der Wille des Vater ist.


    Danke, Herren des Lichts, Metatron, Jehoshua, Hanok x12 Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Geist und Wissenschaft

    Unter Wirkung der Katastrophenwellen ist die Menschheit gezwungen, die neuen Gedankenwege zu suchen und das Bewusstseinsfeld anderes zu organisieren. Auch die Wissenschaftler, die unter der materialistischen Kontrolle vollständig stehen, sind gezwungen ihren Blickwinkel auf Subtilen Ebenen des Bewusstseinsfeldes auszudehnen.


    Die zunehmenden Katastrophen weisen auf Notwendigkeit hin, das Leben anders zu gestalten. Die Materialisten werden das nie tun können, weil ihrer Blickwinkel auf die Größe des Schädels beschränkt ist.


    So beten wir für die Seelen, die mit Herzen denken können, um die vier Könige der Erde - Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Spiritualität für die Wahrheit des Lebens zu öffnen.

    Ich visualisiere leuchtendes Christus Herz mit Flügeln der Taube der Liebe und Friedens. Licht-Säule mit Licht-Pyramide umhüllt, segnet und beschützt jeden Menschen, die in sich Christus Herz mit Taube des Heiligen Geistes tragen können.

    Mögen spirituelle Menschen Europas und ganzer Welt sich engagieren, das Bewusstsein des Planeten, Galaxie ... zu erheben.

    Layuesh Shekinah Christou, Ain Soph x12. Vater, JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen Amen Amen 555 Amen

  • Für Europa und die ganze Welt ist es an der Zeit, dass sich mehr spirituelle Menschen in hohe Ämter begeben. So kann eine wegweisende und zukunftsorientiere Führung erfolgen, die es vermag, Mitgefühl und Liebe zu verbreiten in allen Ländern unseres Planeten. Mögen die Flügel der Shekinah jene Menschen berühren, die sich dazu berufen fühlen und die alles tun, um der Menschheit und dem Planeten Erde gerecht zu werden.


    Wunderbarerweise wurde nun gerade eines der höchsten Ämter von Kanada zum ersten Male an eine Person mit indigener Abstammung, Odanak First Nation in Kanada, übergeben. Es handelt sich um das Amt einer Richterin am Obersten Gerichtshof von Kanada, zu dem insgesamt 9 Richter gehören. Sie wird das Amt ab September ausüben und ich bitte um die Spiritualität auf allen Ebenen der Gerichtsbarkeit, möge Gerechtigkeit vorherrschen und der Geist der First Nation dort einziehen.


    12 X Layuesh Shekinah, wir sind Melchizedekianer, hier, in Europa und in der ganzen Welt


    Amen Amen Amen Amen

  • Ich schließe mich an, für alle Menschen, die den spirituellen Weg suchen oder schon gehen, zu beten. Für manche ist es eine große Herausforderung sich vom Materialismus und der 'Hardware' der Welt zu trennen. Mögen alle Versuche gesegnet sein und die Menschen ein festes Herz bekommen oder behalten, um diesen Weg zu vertiefen. Möge uns der Elaha Ilaya, der allerhöchste Gott, segnen und begleiten und Wegweiser sein. Wir sagen 13x Elaha Ilaya Ain Soph Or. End -Zade, Paulus, Jesus, Eleph, Enoch Shabbat, Jesus, End -Pe, Elijahu, Jesus, Amen, Amen, Amen, 999, Amen.


    Apostelgeschichte 11, 23: Er wurde froh und ermahnte sie alle, mit festem Herzen an dem Herrn zu bleiben.

  • Viele Menschen bezeichnen sich nicht mehr religiös, sondern spirituell. Auf der Erde gibt es oft einen Trend in der Materie, auch im Glauben. Es beschäftigen sich heute z.B. viele mit Yoga und verbinden sich damit spirituell. Richtig wäre es, wenn wir unser Herz fragen, ob es das Richtige ist, was ich tue?


    Ich bitte Gott, Jahweh, um die Verbindungen zur wahren Spiritualität mit den Menschen, die ihre Herzen und ihr Denken für die kosmische Wissenschaft der Zukunft öffnen.


    Layuesh Shekinah Ain Soph x12 Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete dafür, dass in den Schulen Europas, und in allen Ländern des Planeten Erde, heilige spirituelle Lehren den Interessenten in Form des Unterrichts bereitgestellt werden.


    Mögen im Namen von Jesus Christus und unter der Führung Melchizedeks die Lehren allen bereitgestellt werden.

    Mögen die Lehrkräfte bei dieser Arbeit unterstützt werden, und mögen die heileigen Lehren endlich aus dem Verschluss geholt werden.


    12-mal Melchizedek.


    Im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ein guter Begleiter zur Spiritualität ist Meditation. Dabei kann unser Gehirn stark verändert werden und unser Körper schüttet bei regelmäßigem Meditieren weniger Cortisol aus, das wichtige Bereiche in unserem Gehirn angreift und schädigt. Die Areale werden dann im Gehirn gestärkt, die unser Verhalten positiv beeinflussen und wir werden gelassener. Ein Gespräch zwischen uns und dem göttlichen Vater löst in unserem Körper eine Resonanz aus, in der wir Geborgenheit spüren können…


    Wir bitten den göttliche Vater, JHWH, alle Menschen, die auf der Suche nach der Wahrheit und dem Frieden im Herzen sind, vom falschen Denken zu befreien. Möge viele Menschen aufwachen und die Absichten der materiellen Welt verstehen. Hilf uns Vater, in dieser schwierigen Zeit, die richtige Wahl zu treffen. Vater, dein Wille geschehe.


    Shema x12 Danke JHWH, Raphael, Paulus. Amen, Amen, Amen 666 Amen.



    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die zunehmenden Katastrophen weisen auf Notwendigkeit hin, das Leben anders zu gestalten. Die Materialisten werden das nie tun können, weil ihrer Blickwinkel auf die Größe des Schädels beschränkt ist.

    Mehr Wissen, mehr Glauben, mehr Bewusstsein, mit dem Herzen denken und mehr Göttliche Liebe sowie Energie haben.

    Das Alles, steht jedem Menschen stets zur Verfügung. Man sollte sich nur richtig Entscheiden.

    Vater, Hilf jedem Menschen, dies zu schaffen.
    Danke JHWH (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Seminar auf der Schweibenalp

    Im "Zentrum der Einheit", auf der Schweibenalp, Schweiz wird am 9-11 September 2022 ein Europas Seminar stattfinden. Das Seminar "Ein neuer Himmel und eine neue Erde" wird von Drs. J.J. Hurtak & Desiree Hurtak geleitet werden.

    Wir hatten Glück, das Zentrum der Einheit auf der Schweibenalp zu besuchen. Es ist ein schöner Ort auf dem "Jungfrau-Berg" inmitten der wunderbaren schweizerischen Natur.

    Wir segnen alle Seminar-Organisatore und Teilnehmer. Wir visualisieren eine kräftige Licht-Pyramide um den Berg herum "Layuesh Eben Shetiyyah x7" und bitten die Wissenschaft des Lichts, ganzes Seminar-Prozess zu unterstützen.

    Maassebah Metatron, Ain Soph x12

    Im Namen des Vater-Sohn-Heiliger Geist danke, Amen Amen Amen 999 Amen

  • Seminar in Bischofszell

    Noch ein Europa Seminar von Drs. J.J. Hurtak & Desiree Hurtak wird in der Schweiz stattfinden; es wird in Bischofszell am 24/25 September 2022 das Thema

    "Salvator Mundi - Awakining the Christ Consciousness" behandelt.

    Ich visualisiere die Licht-Pyramide des Heiligen Geistes über Bischofszell und bitte die Christus Lichtwissenschaft, diese Veranstaltung zu unterstützen.

    Layuesh Eben Shetiyah, Ain Soph x12


    Möge Licht-Geist-Bewusstsein Mitgefühl, Weisheit, Liebe und Wahrheit die Tore der menschlichen Herzen Europas und ganzer Welt öffnen, um den göttlichen Frieden in jeder Seele zu etablieren.

    Möge der Heilige Geist des liebenden Vaters in Gestalt der Taube das ganze Europa erfüllen.

    Ruach JHWH Ha Kodesh x7


    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah! Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bete auch um Segen und Weisheit für dieses Seminar und visualisiere eine große Lichtsäule über dem Ort. Wir singen unser Lied: Layooesh 2x, Layooesh Shekinah 1x, Layooesh 1x, Layooesh Jehovah, Layooesh Messhiah, Layooesh Shekinah, Shekinah Esh, Mehayyai Hametim 2x, Shiurr Khomah 2x, Mattir Assurim 2x, Layooesh, Ruach Ha Koidesh, Ehyeh Asher Ehyeh, Shekinah Esh 1x. Mögen die Herzen der Teilnehmenden offen sein, um die Liebe von JHWH zu empfangen und weiterzugeben.

    End-Nun, Ajin, Sajin, Moshe, Raphael, End-Pe, Elijahu, Raphael, End-Mem, Jesus, Raphael, Amen, Amen, Amen, 777, Amen.


    1.Petrus 4, 10: Dient einander - jeder mit der Gabe, die er erhalten hat. So erweist ihr euch als gute Verwalter der Gnade, die Gott vielfältig schenkt.