Gebet für einen Menschen mit ALS

  • Ich bete für Erhard B., der im Alter von 87J. an ALS erkrankt ist. Nach vielen anderen schweren Erkrankungen ist diese Diagnose wohl die schlimmste. Er ist ein sehr gläubiger Mensch und nimmt sein Schicksal demütig an. Mit seiner Frau zusammen, die Krankenschwester war, meistern sie den Alltag, sind dankbar für viele schöne gemeinsame Jahre und sind beharrlich im Gebet. Ich bitte für diese beiden Menschen um Schutz, Kraft, Mut und Zuversicht: Shem Shel Geburah, Raphael Rapha, Ain Soph Or (12x)
    Wenn ich für die Buchstaben ALS: Aleph, Lamed, und Samech einsetze, erhalte ich die Gematria von 1+30+ 60 = 91. Das führt mich zu dem Psalm 91: " Der Herr ist meine Zuflucht!" Bei dem Höchsten findest du Schutz. Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich beschützen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
    Amen, Amen, Amen, 888 und Amen

  • Ich schliesse mich dem Gebet für Erhard B. und seine Ehefrau an. Im hohen Alter taucht beim Erhard B. eine sehr ernste Erkrankung des zentralen und peripheren Nervensystems, die Ursache dafür ist meist unbekannt. Dieses Ehepaar ist nur zu bewundern. Sie sind zusammen viele Jahre und haben zusammen Freud und Leid erlebt. Trotz allem Erlebten sind sie dankbar die gemeinsame schöne Zeit und schätzen jede gemeinsame Stunde ihres Lebens.

    Ich bete für Erhard B., seine treue Ehefrau und alle Menschen mit dieser Erkrankung. Mögen sie in ihren Alltag die Hoffnung, den Mut, die Kraft, die Freude am Leben, die Dankbarkeit, die Zuversicht nicht verlieren. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Heilung sei.
    Raphael, Rapha, Raphaim, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen 999 Amen.


    "Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen". 2 Korinther 5:7

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba