Gebet für "Gipfel für Demokratie"

  • Heute und morgen, den 9. und 10. Dezember 2021, findet "Gipfel für Demokratie" statt; Präsident Joe Biden lädt zum „Gipfel für Demokratie“ ein und mit einem zweitägigen Gipfel plant er die Demokratie weltweit stärken. Regierungsvertreter von mehr als 100 Ländern sollen teilnehmen.
    (Eine große Liste von eingeladenen Ländern zu diesem "Gipfel für Demokratie" finden wir da...)
    Gipfel für Demokratie – Wikipedia

    Ich visualisiere eine Schutz-Lichtpyramide für "Gipfel für Demokratie" und bitte Quadrinität von Schutz-Engeln Michael-Gabriel-Raphael-Uriel, den Gipfel von negativen Gedankenformen zu schützen, damit die positive Entscheidungen eintreten können, aber zum Wohl der Menschheit und Planeten Erde.

    Danke dem göttlichen Vater JHWH, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Tsadi-Mose-El Shaddai Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich zum Gebet „Gipfel für Demokratie“, der am 9. und 10. Dezember 2021 ansteht, an. Möge die Trinität „Mose Jesus Elijahu“ heute und morgen alle Mitgliedschaften des Gipfels begleiten, damit die demokratischen Prozesse in den Ländern aufbauen und dass die Teilnehmer immer mit dem Herzen ihre Entscheidungen treffen. Die Politiker sollen Meinung, Pressefreiheit, Menschen rechte und viele anderen Punkte von grenzenlos friedlichen Aufgaben für die Völker erfüllen.

    Möge die Trinität „Mose Jesus Elija“ die Gedanken der Politiker erfühlen und ihre Gefühle immer mit Frieden, Liebe und Barmherzigkeit begleiten.
    JHWH Ain Soph x Danke Mose, Tsadi, El Shadai.
    Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für die Länder wo totalitäre oder autoritäre Regime herschen. Wo die Menschenrechte verletzt werden, wo Armut und Gesetzlosigkeit der Alltag ist, wo die junge Generation keine Zukunft hat.
    Möge auch in diesen Länder Schritt für Schritt das Licht am Ende des Tunnel sich zeigen. Geliebte König der Gerechtigkeit Melchizedek bitte unterschtutze die Völker in diese Länder in ihre Bewegung zur Freiheit und Demokratie.
    Melchizedek Ain Soph X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Möge die Demokratie nicht von Gesetzlosen und Scheinheiligen unterwandert werden, die die Freiheit als eine Chance nutzen um alles machen zu dürfen was ihnen gefällt.
    Möge die Schulung der Seelen, durch Orden Melchizedeks, auf diesem und allen anderen Planenten immer andauern.

    12 x Melchizedek

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi