Gebet für die Opfer der Tornados in den USA

  • Ich bete für die Opfer der 24 Tornados, die gerade über die USA gezogen sind und dort in 5 Bundesstaaten für großes Leid gesorgt haben.
    Es gibt 50 Tote und viele Verletzte; die Lage ist noch sehr unübersichtlich.
    Einen Staat hat es besonders getroffen, es ist Kentucky, dort wo sich eines der zwölf Energiegittergebiete der Erde befindet( Lexington, Kentucky bis Tennessee).

    Ich bitte um schnelle Hilfe für alle Opfer. Mögen die Meister der Himmel den Weg bereiten für die Seelen, die ihren Körper so schnell verlassen mussten.
    Ich bitte die Kraft des Allerhöchsten für sie dazu sein.

    Wir beten im Kollektiv mit den 12 Stämmen der Erde an 12 heiligen Orten:

    12X Reuben,Simeon,Gad,Judah,Issachar,Zebulun,Ephraim,Menasseh,Benjamin,Dan,Asher,Naphtali AIN SOPH OR
    Amen Amen Amen Amen

  • Der Planet Erde wird stark von dem menschlichen Bewusstseinsfeld (von Gedanken und Emotionen) und von der Sonne (mit gesamten Sonnensystem) beeinflusst. Auch die harte Wirkung unserer Galaxie nimmt zu.
    24 Tornados verwüsteten 5 Staaten in den USA. Beshear, der Gouverneur von Kentucky vermutet bis "100" Toten und viele Verletzte.

    So visualisiere ich eine mächtige Licht-Pyramide, die die USA umhüllt und alle innen-laufende Bewusstseinsprozesse der Erde und den Menschen reguliert, damit Gleichgewicht, Harmonie und innerer Friede wieder entstehen werden. Dabei singen wir unser Lied "Layuesh Shekinah", zwölf mal.

    Mögen die Paradiesgottheiten Mose-Elia-Jesus x7 die Quantenfelder des Planeten im Sinne der Wetter-Harmonie regulieren.
    Im Namen des göttlichen Vaters danken wir dem Heiligen Geist der Liebe und des Mitgefühls.
    Vater-Mutter, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten für die Opfer der Tornados in den USA und die zerstörte Natur weiter. Ganze Ortschaften sind durch die 24 Tornados dem Erdboden gleichgemacht worden. Viele Bewohner haben ihre Häuser und Wohnungen verloren. Aus Tennessee wurde gemeldet, dass zehntausende Menschen ohne Strom sind.

    Helfer suchen weiter nach Überlebenden. Im Bundesstaat Kentucky sind mehr als 80 Menschen ums Leben gekommen. Es gibt viele Verletzte. Zahlreiche Menschen werden noch vermisst. Die Zahl der Todesopfer in Bundesstaat Kentucky könnte über 100 steigen. Der Präsident Biden sprach von einer unvorstellbaren Tragödie und sagte den betroffenen Landstrichen Hilfe zu .

    Wir beten um eine schnelle und gut organisierte Hilfe für alle betroffenen Menschen in USA. Mögen die Menschen mit dieser schlimmen Situation ihres Lebens zurechtkommen und die Hoffnung nicht verlieren. Mögen sie die nötige Hilfe bekommen und den Trost in dieser Vorweihnachtszeit. Mögen alle trauernde Seelen getröstet werden. Mögen alle aufsteigende Seelen zu der Jungfrau des Lichts begleitet werden. Mögen sie im Haus der Vielen Wohnungen ihr zuhause finden und haben. Vater, Dein Wille geschehe.

    Rachmana, Rachmana, Rachmana, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen. Yahweh Racum x 12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich diesen Gebeten an. Mögen alle Seelen, die den Körper verlassen haben, aufsteigen - und die Trauernden getröstet werden in dem Gedanken, dass wir alle in der Hand Gottes geborgen sind. Auch lasst uns beten für die Menschen, die ihre ganze Existenz verloren haben.
    Wir visualisieren eine große Lichtsäule über den zerstörten Gebieten und sagen 12x: Layooesh Shekinah, Mehayyai Hametim, Shiur Khomah, Mattir Assurim.
    Und 3x: Nachamu Nachamu Ammi Jomar Eloheynu = tröstet, tröstet mein Volk, spricht euer Gott . Amen, Amen, Amen, 555, Amen