Gebet für den Ausbruch des Hunga-Tonga Ha' apai

  • In beeindruckender Weise ist im Südpazifik ein untermeerischer Vulkan explodiert; der Ausbruch des Hunga Tonga-Hunga Ha’apai wurde von mehreren Satelliten aus 36.000 km Höhe gefilmt und bereits im Internet veröffentlicht.
    Es ist der stärkste Ausbruch am 2000 km langen Kermadec-Tonga-Graben seit 30 Jahren.
    Noch in 65 km Entfernung wurde Ascheregen registriert und das Grollen wurde selbst in Neuseeland( 2000 km entfernt!) wahrgenommen. :!: Die Druckwelle des Ausbruchs konnte sogar in Ländern wie Peru und Deutschland gemessen werden.

    Durch den Ausbruch entstand auch ein gewaltiger Tsunami, der selbst den Küsten von Japan und Kalifornien sehr hohe Wellen bescherte und diese mit 1 Meter höher als normal auf die Küsten trafen. Zahlreiche Boote, auch in den Häfen, wurden Opfer der Wellenbewegung.

    Am meisten betroffen ist das Königreich Tonga mit seinen 170 Inseln, wovon nur 36 bewohnt sind. Neuseeland und Australien werden nun die ersten sein, die dem kleinen Inselstaat zur Hilfe eilen nachdem es keine Telefon- oder-Internetverbindung mehr gab. Ersten Berichten zufolge, scheint es hauptsächlich große Sachschäden zu geben; die Anzahl der Toten und Verletzten hält sich in Grenzen.

    So geht die Reihe der massiven Vulkanausbrüche weiter; gerade erst ist der Vulkan auf La Palma nach wochenlanger Tätigkeit zur Ruhe gekommen.
    Mutter Erde gibt uns anscheinend immer wieder Zeichen!

    Mögen die Bewohner des Planeten Erde diese Zeichen erkennen und sich angesichts der gewaltigen Kraft dahinter bewusst werden welche größeren Kräfte sich aus den Universen noch entfalten können.

    Wir als Teil des großen Ganzen bitten Dich JHWH um Führung und Schutz für die Erde und die Menschheit.
    Mögen wir deine Zeichen und Boten wahrnehmen können und für Planet Erde verwenden in Deinem Sinne. Wir bitten um Lenkung der unterirdischen Kräfte um Planet Erde zu bewahren, wenn es Dein Wille ist.

    Wir bitten auch um Schutz für die Tonga-Inseln, mögen sie weiter existieren dürfen und den Bewohnern eine Heimat sein; mögen die durch den Vulkanausbruch verstorbenen Menschen eine Seelenbegleitung erfahren und den Verletzten eine schnelle Heilung zukommen.


    Jah, Jataka, Vehikel TAK Ammi Shaddai JHWH X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Auch ich schließe mich diesem Gebet an. Noch schneller als vorausgesagt werden Landmassen von den Wassern überflutet und die Anzahl der Vulkane und Erdbeben nimmt stetig zu. Am 15.1. beobachtete man erhöhte Aktivitäten des mexikanischen Ppocatepetel und am 17.1. eine zu Ende gehende Eruption des Piton de la Fournaise auf der Insel La Réunion. Die großen Lavafelder sind, wie auch auf La Palma für sehr lange Zeit unbewohnbar.
    Laßt uns beten für die Menschen, die in Angst leben und die ihre ganze Existenz verloren haben: JHWH Elohecha Esh 'Oklah, 12x mit Ain Soph Or.
    Amen, Amen, Amen, 1111, Amen


    2.Mose 13, 21: Jede Nacht führte das Volk Israel eine Feuersäule.

  • Wir beten für die Menschen auf dem Archipel Tonga weiter. Tonga ist eines der schönsten, unbekanntesten und ungewöhnlichsten Königreiche der Welt. Das idyllische Archipel im Südpazifik, östlich von Neuseeland, wird von rund 107.000 Insulanern bewohnt. Der unter der Wasseroberfläche liegende Vulkan Hunga-Tonga-Hunga-Ha'apai ist 1.800 Meter hoch und 20 Kilometer breit.

    Nach der Eruption des Vulkans Hunga-Tonga-Hunga-Ha'apai im Pazifik ist das Ausmaß der Schäden immer noch unklar. Auch die Zahl der Opfer und Verletzten ist nicht bekannt. Insgesamt sind rund 80.000 Menschen von der Katastrophe betroffen. Die Trinkwasserlieferungen haben in diesen Tagen für Tonga die höchste Priorität. Neuseeland will Schiffe mit Hilfsgütern schicken.

    Wir bitten weiter um Schutz und Hilfe für die Tonga-Inseln. Mögen die betroffenen Menschen so schnell wie mögliche die nötige Hilfe bekommen. Mögen die Seelen, die ihren Körper verlassen haben und jetzt zur Jungfrau des Lichtes aufsteigen, durch unsere Gebete beschützt und getragen werden. Mögen die Familienangehörigen und Freund getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba Vater x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich zu dem Gebet an und bete für ein Geschehnisse im Südpazifik, wo der Vulkan unterm Meer ausgebrochen ist und weiteren Katastrophen verursacht hat, weshalb sich die Betroffenen Menschen um ihr leben fürchteten. Berichte erzählen, dass auch in Deutschland und ganz Europa die Druckwelle messbar gewesen war.

    Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule über der Insel Hunga- Tongo, dem Südpazifik und der ganzen Erde. Die göttliche Lichtkraft soll bis durch das Erdinnere durchdringen und den Kern der Erde stabilisieren und beruhigen. Wenn Vater Wille ist.

    JHWH Shekinah Ain Soph x 12 Danke Joseph, Hanok, Bet. Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.