Gebet für Menschen mit Fibromyalgie.

  • Ich kenne einige Menschen, die sehr an Fibromyalgie leiden. Der Weg zu dieser Diagnose ist nicht immer einfach. Der Fibromyalgiesyndrom ist eine chronische Schmerzerkrankung, die sich durch Schmerzen in verschiedenen Körperregionen äußert. Andere typische Beschwerden sind Schlafstörungen, Erschöpfung und Konzentrationsprobleme. Der Alltag dieser Menschen ist oft stark eingeschränkt und sie sind nur begrenzt körperlich und seelisch belastbar. Oft werden von behandelnden Ärzten Psychopharmaka verschrieben und von Patienten eingenommen.

    Ich bete für Olga S., Eloisa T., Olga R. und Elvira L., mögen sie trotz ihrer Erkrankung noch den Beruf und ihren Alltag gut meistern können. Mögen sie die richtige Therapie und eine Linderung der Schmerzen bekommen. Vater, Dein Wille geschehe. Ani Yahweh Rofecha, ich bin Gott, der dich heilt. Exodus 15:26. Ani Yahweh Rofecha x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich zum Gebet an und bete für die Betroffen mit der Diagnose Fibromyalgie. Ich bitte die himmlischen Kräfte alle erkrankten Menschen zu begleiten und zu beschützen. Die Betroffenen sollen einen Sinn im Leben finden, der in der Zukunft der Bewusstseinskörper liegt. So finden die Gedankenformen den richtigen Sinn und das Leben verändert sich ins Positive bzw. in einen harmonischen Zustand. Möge der göttliche Vater alle erkrankten Menschen zum ewigen Pfad führen. Wenn es dein Wille ist.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke göttliche Vater Jahweh.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die verschiedenen biologischen und psychischen Faktoren können diese chronische Krankheit als Fibromyalgie verursachen.
    Da die Entwicklung von chronischen Schmerzen multifaktoriell zu betrachten ist, soll auch diese Krankheit auf mehreren Ebenen behandelt werden, d.h. nicht nur biologisch-physischer Körper, sondern auch Geist-Seele des Menschen.

    Ich bete und bitte, mögen die göttlichen Mütter des Mitgefühls alle leidenden von chronischen Schmerzen trösten und führen, den wahren Sinn des Leben zu suchen, um sich selbst von Schmerzen durch richtige Normalität des Denkens zu befreien.
    Quan-In, Shekinah, Ain Soph x12. Danke der Liebenden Vater-Mutter Abba-Imma JHWH, Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita