Russlands neuer Präsident

  • Russlands neuer Präsident ist Russlands alter Präsident Wladimir Putin. Seit Putin im Amt ist lebt die ganze Welt im Frieden mit Russland. So bete ich für den Frieden ins Europa und für die spirituelle und soziale Freiheit in Russland.
    Und ich sehe die Friedenstaube über Russland mit den Gaben des Heiligen Geistes für das Volk Russlands, für das Volk,mit den großen geistigen und wissenschaftlichen Potenzialen. Shekinah Ain Soph Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte mich deinem Gebet für Russland anschließen, doch weiß ich die Lage nicht so richtig einzuschätzen, kann sie nur als Außenstehende betrachten durch das, was durch die Medien berichtet wird. Es gab viele Gegner seiner Wiederwahl und ich bete für einen Konsens auf beiden Seiten, der von klaren Gedanken und nicht von erhitzten Gemütern geleitet wird. Ich werde zu Melchizedek beten, dem König des Friedens und der Rechtschaffenheit als Erzieher der Seelen der Menschheit.