Gebet für die junge kanadische Wissenschaftler und den Wald

  • Das Thema Wald, ob es der deutsche Wald oder der Amazonas, welcher gnadenlos abgeholt wird, wirkt schon lange auf die Klimaveränderung. Oft stellte sich die Frage: - Wie kann der Wald - unsere grüne Lunge dieser Erde, noch gerettet werden und kann er überhaupt noch gerettet werden?

    Eine Antwort bietet eine Gruppe junger Wissenschaftler in Kanada.Eine Gruppe junger kanadischer Wissenschaftler hat ein Projekt zur Massensaat von Wäldern mit speziellen Hubschrauber-Drohnen (Hexakopter) entwickelt. Mit Hilfe von Drohnen werden 40.000 Bäume für einen Monat gepflanzt.Die Autoren des Projekts planen, weltweit bis einschließlich 2028 eine Milliarde Bäume zu säen. Die Erfinder dieser Möglichkeit schlagen vor, dass ihre Technologie es ihnen ermöglicht, Bäume zehnmal schneller zu pflanzen, als es eine Person von Hand tun würde, und fünfmal billiger. Spezielle Kapseln mit Pflanzmaterial und einer patentierten Mischung werden in den Boden gelegt, wodurch Samen zum Wachstum fördert.

    Möge die Himmlische Wissenschaft des Lichtes Maasabah Or die irdische Wissenschaft bei neuen Ideen zur Rettung der Wälder und Erde unterstützen. Mögen diese Ideen den jungen Menschen den Mut schenken sich auch weiter mit den akuten Problemen der Erde zu beschäftigen und weiter nach Lösungen zu forschen. Vater, Dein Wille geschehe.
    Maasabah Or, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Schätzungen gehen dahin, dass unsere Erde mit vier Milliarden Hektar Wald bedeckt ist, was ungefähr 30% des Planeten Erde entspricht.
    Die Menschheit schafft es nun, etwa 14 Millionen Hektar Wald jährlich zu vernichten!!
    Nachdem Wissenschaftler in aller Welt nun eindeutig beweisen konnten, dass Bäume untereinander kommunizieren, kann man sich vorstellen, wie wichtig die großen zusammenhängenden Waldflächen sind! Werden Bäume gerodet, so verebbt der Klang der Bäume und Artensterben großen Ausmaßes beginnt, sowohl der Pflanzen als auch der Tiere. Als letztes wird es dann die Spezies Mensch treffen. Somit könnten wir auch sagen, die Wälder der Erde sind auch das Fundament der Erde, Jesod! Beziehen wir den Lebensbaum mit ein, bestätigt sich dieses noch.

    Seit einigen Jahren formieren sich überall auf der Welt die Baumschützer und Retter, bzw. werden Aufforstungen angelegt. Es ist ein mühsamer Weg im Kampf gegen die weltweite Holzmafia. Viele gute Projekte wurden gestartet.

    So mögen wir beten für alle Projekte der Welt, die sich dem Wald widmen.
    Mögen die Meister der höheren Himmel die Kommunikation mit den Bäumen aufnehmen und wir gemeinsam ein Lied anstimmen können.
    Wir visualisieren die Baumkronen und Ruach, der die Blätter rauschen lässt; wir hören das leise Shin, welches sich intensiviert zum Shin Shin Shin Shadai, Shin Shin Shin Shekinah und gemeinsam intonieren wir mit den Meistern und den Bäumen der Welt : Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth ……


    Wir singen es 12X für die Wälder der Welt, Amen Amen Amen Amen

  • Unsere Wälder und die Natur sind heutzutage anfälliger für abiotische Gefahren, da der Klimawandel dem Wald immer stärker zusetzt. Die Gefahren kommen vom Menschen und das liegt am gefallenen Denken bzw. an einer niedrigen Schwingung des Bewusstseins. Das Bewusstseins der Menschheit spielt eine grosse Rolle. Die Probleme waren schon immer da, nur jetzt ist das spürbar und sichtbar geworden.

    Möge der göttliche Vater Jahweh das menschliche Bewusstsein erheben, wodurch es zum großer Vorteil für die ganze Menschheit und die Umwelt wird. Möge der Mensch vom Geist berührt sein, wenn es dein Wille ist. Layuesh Shekinah Ain Soph x12 Danke Mose, Hanok, Nun. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (12. Februar 2022 um 08:43)