Der 5. Monat 2022 Erzengel Michaelilu, der Diener Gottes

  • "Nephesh" Nun-Sofit


    Gestern, den 5.5., hat die naturelle Seele eine Ebene des Laut-Lichtwesens "Mem-sofit" betreten, gegrüßt, umarmt, und Gematria von Raum/Zeit/Materie "120" mit der Gematria des Triplett-Codes "640" synchronisiert.

    Heute, mithilfe von Meister des Tages Mose, betritt Nephesh den Raum des Laut-Lichtwesens "Nun-sofit" mit der Zahl 750 (700+50 von "Nun"), grüßt und umarmt es, im Namen des göttlichen Vaters "JHWH Hallelujah" x7

    So singen wir die Heilige Kedusha: "Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12


    Möge Nephesh Aufstiegsreise mit der Kraft des Heiligen Geistes verbunden sein, um die Liebe, Wahrheit und Frieden zu etablieren.

    Möge Christus Geist das "Christ-Embryo" weiter entwickeln.

    Danke Nun-sofit, Mose, Michaelilu, Amen Amen Amen 777 Amen

  • Wir haben heute Sonntag, den 08.05.2022. Addieren wir die Zahlen des heutigen Datums zusammen, so bekommen wir die Zahl 19 und dann die - 10. Diese Zahl 10 verbinden wir mit den 10 Geboten Mose, mit den 10 Lichtgeboten, den 10 Superschriften von J.J. H., den 10 Chakren an unseren Händen und Füssen, dem Lebensbaum und dem Deka-Delta System, die wir in unserer Arbeit regelmässig benutzen.


    Heute wird in Deutschland gross der Muttertag gefeiert. Dieser Tag wird grundsätzlich am zweiten Mai-Sonntag gefeiert. Er hat sich seit 1914, beginnend in den Vereinigten Staaten, in der westlichen Welt etabliert.


    In der Bibel spielen Mütter eine wichtige Rolle. Beinahe 300 Mal wird das Wort "Mutter" erwähnt. Wir denken an die Göttliche Mutter - Imma. Wir denken heute an die erste Mutter, an die Übermutter - Eva. Wir denken an unsere Mutter, die uns das Leben geschenkt und erzogen hat. Wir denken dabei auch an unsere Mutter Erde - Gaia.


    Wir - das Vehikel Takt Ammi Shaddai bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mütter. Wir bedanken uns auch beim Himmlischen Vater Abba, dass wir noch zusätzlich eine Lichtfamilie haben. Wir sind sehr dankbar, dass wir zur Lichtarbeiter geworden sind und im wunderbaren Programm der Heilungen arbeiten. Wir bedanken uns bei allen Lichtmeistern und Erzengeln, die uns seit vielen Jahren bei unserer Arbeit begleiten. Danke, Imma - Eva - Gaia - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen 999 Amen.


    1 Mose 3:20. "Und Adam nannte seine Frau Eva; denn sie wurde die Mutter aller, die da leben".

  • In der Bibel spielen Mütter eine wichtige Rolle. Beinahe 300 Mal wird das Wort "Mutter" erwähnt. Wir denken an die Göttliche Mutter - Imma. Wir denken heute an die erste Mutter, an die Übermutter - Eva. Wir denken an unsere Mutter, die uns das Leben geschenkt und erzogen hat. Wir denken dabei auch an unsere Mutter Erde - Gaia.

    Heute am Tag der Mütter denken wir auch an den weiblich göttlichen Aspekt, an die göttliche Gegenwart Shekinah. Wir assoziieren sie mit dem Geist der Heiligkeit (Hagios = Heilig, Geist =Pneuma), auch in dem Wissen, das unsere Heiligkeit unsere Erlösung bedeutet. Und so sind wir nicht überrascht, wenn wir in den Heiligen Schriften erfahren, dass die Gaben des Heiligen Geistes uns zur Geburt eines Neuen Wesens führen.


    Mögen wir den Geist der Shekinah in unserem Denken, Sprechen und Handeln verwirklichen, nicht nur am heutigen Tag, sondern an jedem Tag unseres Seins

    To Hagios Pneuma Ain Soph 12x Danke Sofit Tzady, Danke Paulus, Danke Michaelilu, Amen, Amen, Amen, 999 Amen

  • "Nephesh" Chokmah Michaelilu


    Heute, am 27. Tag des 5. Monats Michaelilu, grüßt und umarmt die naturelle Seele Nephesh das 27. Laut-Lichtwesen "Tsadi-Sofit" (900), und vollkommene Zahl der Verwirklichung 999 (Trinität Formel des 27. Tages) markiert die Aufstiegsspitze der naturellen Seele.

    Wir segnen das Wachstum des Christ-Embryo auf allen Ebenen des naturellen Nephesh-Bewusstseins, damit sich die naturelle Seele vorbereiten kann, durch den Shabbat des Monats Michaelilu die nächsten 27 Ebenen der Geist-Seele zu betreten.


    Mit großer Dankbarkeit für die Weisheit des Lebens segnen wir Dich geliebter Diener Gottes Michaelilu, Chokmah Michaelilu x7 und bitten, die Transformationsprozesse der naturellen Seele zu führen, zu beschützen und zu segnen.

    Chokmah Michaelilu Nephesh, Ain Soph x12

    Danke Tsadi-sofit, Paulus, Michaelilu, Amen Amen Amen 999 Amen

  • Das innere Königreich Gottes verbinde ich mit dem Namen Michaelilu, um die tief-liegenden Abgründe des menschlichen Lebens mit Gnade Michaelilu/Michaels zu regulieren. Dafür singen wir am letzten Tag des 5. Monats: "Kavod Michaelilu, Kavod Michaelilu, Kavod Michaelilu, Ain Soph Or ..."


    Die Stützpfeiler des Lichtlebens definieren wir als Weisheit, Liebe und Frieden; Michaelilu ordnen wir die Weisheit an und singen wieder: "Chokmah Michaelilu, Chokmah Michaelilu, Chokmah Michaelilu, Ain Soph Or ..."


    Zusammen mit dem Shabbats-Meister Enoch bereiten wir vor, am letzten Tag des 5. Monats unter gnädigen Schutz und Führung von Erzengel Michaelilu, den Übergang in Raum des 6. Monats Metatron. Dabei denken wir an Aufstiegsprogramm der naturellen Seele, wobei eine Metamorphose von "Nephesh zu Ruach" stattfinden kann.

    Mit aller größten Dankbarkeit segnen und verherrlichen wir Dich, geliebter Michaelilu, und bitten, die Zeitstafette aus dem 5. Monatsraum in die Hände Metatrons, des 6. Monatsraum, zu übergeben.

    Möge die Lichtkrone der Gnade von Atik Jomin x7 alle diesen Prozesse besiegeln.


    Kether Ain Soph Or x13. Danke Eleph-Enoch-Michaelilu, Amen Amen Amen 1111 Amen

  • Wir danken Michaelilu für Führung, Schutz und Belehrung im vergangenen Monat und begrüßen Metatron in unserem 6. Monat. Möge er, der dem Thron am nächsten steht, uns führen und leiten. Wir bitten die Trinität des Schlußsteins um uns herum zu sein und aktivieren ihn mit Gabriel, Damabiah, Manakel, Eiael, Habuiah, Rohel, Jabamiah, Haiaiel, Mumiah. 3x. Wir bitten für das Aufstiegsprogramm der naturellen Seele; möge sie in den nächsten 27 Tagen zur Nephesh Ruach werden. Danke, Danke, Danke, Danke.

    Eleph, Aleph, Enoch Shabbat, Michaelilu; Aleph, Abraham, AwRachum, Metatron, Zade sofit, Paulus, Michaelilu. Amen, Amen, Amen, 1111,

    Amen.