Der 5. Monat 2022 Erzengel Michaelilu, der Diener Gottes

  • Am 113. Tag des astronomischen Jahres grüßen wir unseren Beschützer und Diener Gottes Michaelilu und bitten, die Zeitstafette aus der Hand Melchizedeks in Seine Hände zu übernehmen.
    In Trinität der Zeit, geliebter Michaelilu, bist Du immer da, als ein "trinitisierter Ausdruck" Gottes, des Absoluten, zusammen mit Metatron und Melchizedek, die wahren Diener Gottes.
    Möge Deine Kraft des vibrierenden Licht-Schwertes das "Bildnis Gottes" (Tselem) in Menschheit und in allen adamischen Rassen beschützen.


    Danke Melchizedek-Michaelilu-Metatron, gesegnet seien alle Diener des Lichtes, die Lichtarbeiter "Heilung des Planeten". Vater JHWH, Dein Wille geschehe.
    Danke Aleph-Abraham-Michaelilu Amen Amen Amen 111 Amen


    "Lobet den HERRN, Diener Gottes, ihr seine Engel, ihr starken Helden, die ihr seinen Befehl ausrichtet, daß man höre die Stimme seines Worts." (Ps 103:20)

    • Offizieller Beitrag

    Aus der vierten Windung der Raumzeitspirale des 10. Jahres sind wir in die fünfte Windung der Raumzeitspirale übergegangen. Meister des 5. Monats Erzengel Michaelilu, der wie "Gott" ist, integriert das Bewusstsein des Planeten in neues Feld der Raum-Zeit-Materie-Wellen.


    Wir bitten Dich, Chokmah Michaelilu x12, uns zu helfen die Geheimnisse der Zeit und Zeiten zu entschlüsseln und Trinität Raum-Zeit-Materie zu verstehen.

    Im Namen des göttlichen Vaters Jahweh segnen wir Dich und alle Deine Heerscharen, geliebter Michaelilu; möge alle adamischen Planeten und auch Planet Erde Deine schützende Macht erfahren.

    Hallelu-Jah, Hallelu-El, Hallelu-Hu! Danke Aleph-Abraham-Michaelilu, Amen Amen Amen 111 Amen

  • Wir freuen uns auf den von Monat Melchizedek zu Monat Michaelilu übergebende Estafette in unserem Selbstschöpfungskalender in dieser vor österliche christliche Zeit.

    Aus Vaters ewiger Liebe wurden die Herren des Lichts Michaelilu und Melchizedek beauftragt, die Verbindung zwischen höheren und niederen Schöpfungen, die durch die gefallene Kräfte abgetrennt wurden, wiederherzustellen. Das Werk von Jesus Christi wurde eingesetzt, um dieses Muster der Versöhnung der Orden Melchizedeks und Michaels in den Welten der Meta-Materie zu verwirklichen.


    Melchizedek Michael Cristou X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Am Tag des Aufgestiegenen Meisters der Woche, Jesus, segnen wir die Trinitäten der Zeit, die uns helfen: (Off.13:18) "auf Weisheit anzukommen und die Zahl des wilden Tieres zu berechnen, denn sie ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666."

    Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Wenn die Trinitäten der Buchstaben addiert werden, dann ist es so. "6-6-6" und so ist es in weiteren Trinitäten, ...

    1+2+3=6; 3+4+5=15=6; 7+8+9=24=6


    Ich bete, Göttlicher Christus, bitte führe die Menschheit, aus Vibrationen des wilden Tieres ins göttliche Licht.

    Danke Christus Jesus, danke Gimel-Jesus-Michaelilu, Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

    • Offizieller Beitrag

    Pesach, Ostern, Vollmond und jüdischer Shabbat


    Die vier wichtigen Ereignisse kommen heute zusammen - Pesach, Ostern, Vollmond und jüdischer Shabbat. Jesus Christus hatte diesen Tag sehr genau ausgewählt, um nach der Karfreitag-Kreuzigung die Transformation von der Materie in dem Raum und Zeit zu verwirklichen

    Dabei benutzen wir die Lehre der Quantenphysik, welche die Verwandlung Materie ins Licht und Licht in Materie erklärt, mittels einer Wechselwirkung der schwachen und starken Kernkräften.

    Da wir heute, gemäß des Schöpfungskalenders, den Tag von Aufgestiegenem Meister Elias haben, verbinden wir Verwandlung des Jesus Christus Körpers ins Licht und zurück in Materie mit "Merkabah-Feuer- Gitter", welches von Meister des Merkabah-Amtes Elias aktiviert wird, um den Jesus Körper zu transformieren.


    Möge auch heute, am Tag Pesach, Ostern, Vollmond und jüdischer Shabbat, eine Transformation der Seele stattfinden, um die "Embryo-Göttlichkeit" im Innerstem des Herzens der Menschheit zu aktivieren.

    Wir singen "Nephesh-Christos-Jechidah".

    Möge Gnade des göttlichen Vaters Jahweh mit allen adamischen Rassen sein. So singen wir weiter: "Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei."

    Danke Hey-Elias-Michaeleilu, Amen Amen Amen 555 Amen

  • "Pfingst-Quantenstapel"


    Nach dem Passachsfest kommen in Judentum die 7 Schawuot Wochen, welche wir dem Frieden auf der Erde widmen. Im Namen des Vaters des Friedens Jahweh Shalom singen wir und visualisieren die 7 Licht-Pyramiden-Säulen des Heiligen Geistes, welche alle Kontinente und Staate umhüllen. So singen wir als erwachte Menschen Friedensstifter:

    Layuesh Jonah Shekinah Shalom

    Die 7 Schawuot Wochen verbinden wir traditionell mit unserem Quantenstapel-Programm, welches wir auch als Pfingst-Marathon bezeichnen.

    Möge die Christus Gnade das "göttliche Embryo" in allen offenen Herzen weiter entwickeln, um Mitgefühl, Gewaltlosigkeit und Frieden zu befestigen und aufblühen zu lassen.

    Wir rufen Dich, heute am 1. Shabbat des 5. Monats Michaelilu, komm, Fürst des Friedens, Jesus Nasi Shalom x12.

    Danke Sain-Enoch-Michaelilu, Amen Amen Amen 777 Amen



    Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen. (Math.5:9)

  • "Nephesh-Krone"


    Am 10. Tag des Monats Michaelilu erreicht die naturelle "Seele-Nephesh" die Lichtkrone "Kether Or" x10 und fängt an, im Lobpreis des Lichts zu singen.

    Nephesh 430+10(Jod)=440=55x8. Fibonacci Zahl 55 repräsentiert das 5. Klang-Chakra und vervollständigt die Melodiemuster Klanglandschaft der 7 Noten 55x7=385 mit der Kraft "Shekinah."

    Heute, am ersten Sterntortag des Monats, mit großer Dankbarkeit singen wir zusammen mit der naturelle "Seele-Nephesh der Menschheit das Lied der Verherrlichung und neuer Schöpfung.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12. Danke Jod-Jesus-Michaelilu, Amen Amen Amen 111 Amen

  • "Nephesh" Demuth


    Die fünf Sofit-Buchstaben haben wir schon mit den 5 Licht-Körpern verbunden, und jetzt verbinde ich die 5 Stadien der Seelenevolution auch mit 5 Sofit-Buchstaben.

    Am 10. Tag des Monats Michaelilu erreicht die naturelle "Seele-Nephesh" die Lichtkrone "Kether Or" x10 und fängt an, im Lobpreis des Lichts zu singen.

    Heute, am zweiten Sterntortag, grüßen wir das Laut-Lichtwesen Kaph, welches die normale Version von Kaph-Sofit ist. So haben wir noch in diesem Monat die 10 Stufen der Jakobsleiter, die 5 normalen und 5 Sofit Buchstaben, die die"naturelle Seele" besteigen wird.

    Wir können Gematria der Seele (Nephesh=430) mit Gematria des Laut-Lichtwesens Kaph (=20) addieren, um die Gematria "Demuth" - Gleichnis=450 zu kriegen; 430+20=450.

    Möge Deine Gnade, geliebter Michaelilu, als Gnade der Weisheit und der Liebe, ganze Schöpfung erfüllen.

    Agape Chokmah Michaelilu x12


    Danke Kaph-Mose-Michaelilu, Amen Amen Amen 222 Amen

  • Nephesh in der Zeit


    Um das göttliche Embryo im Zentrum des Herzens weiter zu entwickeln, betritt heute die naturelle "Seele-Nephesh" die 13. Ebene des Zeitkontinuums, welche mit dem Laut-Lichtwesen Mem =40 dargestellt wird.

    Die Zahl 40 repräsentiert die Zeit der Welt und ist mit Opferung-Prozessen eng verbunden (40 Jahre Sinai-Wanderung, 40 Tage des Fastenzeit, ...)


    Die 5 "normalen" Buchstaben repräsentieren das innere Königreich der Seele und unterstützen die inneren Heilungsprozessen, um die naturelle Seele auf das äußere Königreich des Lebens mit vielen Problemen und Herausforderungen vorzubereiten. Auch die Summe von 5 normalen Buchstaben 280 ist unmittelbar mit dem Wort "Heilung" - Rapha verbunden.

    In Zusammenarbeit mit dem Erzengel Michaelilu rufen wir den Erzengel der Heilung Raphael, der alle Trennungen von dem Göttlichen heilt und bitten sie, den Bruch zwischen der naturellen Seele "Nepesh" und dem Geist Ruach zu beseitigen.

    So singen wir im Lobpreis Gottes: Michaelilu Raphael Rapha, Ain Soph x13.


    Danke Mem-Paulus-Michaelilu Amen Amen Amen 444 Amen

  • "Nephesh" auf der Zeitspitze


    Unter Führung des Raum-Zeit-Geistes betritt die naturelle Seele die Spitze der Zeit-Pyramide, um Christus Shabbat des Monats Michaelilu zu feiern.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide


    Auf dieser Ebene wird Harmonie zwischen Zeit und Raum hergestellt (430+50=480=(24.0(Stunden)+24.0 Dimensionen-Räumen).

    Zusammen mit "Nephesh" beten wir um Verständnis für Raum-Zeit-Kontinuum, um Masse Energie der Materie zu begreifen und die Transformationsprozesse der naturellen Seele fortzuführen.

    Mögen die Chroniken des Tages der Tage den Seelen helfen, die Begrenzungen des irdischen Lebens zu überwinden, um mit den 13 Zeit-Herren in Einheit einzutreten.

    So singt die naturelle Seele zusammen mit den 13 Zeit-Herren:

    Div-ray-hay-ya-mim Hay-jom x13 ...


    Danke Nun-Enoch-Michaelilu Amen Amen Amen 555 Amen

  • "Nephesh", Göttliche Sprache


    Heute, am Tag Jesus, Michaelilu, Raphael, betritt die naturelle Seele die vierte Ebene des inneren Königreiches und umarmt das Laut-Lichtwesen "Pe", welches Nephesh mit der heiligen Sprache verbindet, um sich auf den Quantensprung und auch auf die Reise in höheren Welten vorzubereiten. Da Gematria für Nephesh = Tohu va Bohu ist, 430=430, können wir davon ausgehen, dass hier Vieles in Verborgenem liegt. Durch die Trennung von Shekinah (infolge des Falls) wurden viele adamischen Rassen (ca 90%) von Tohu va Bohu abgeschnitten, was spirituelle Evolution unmöglich macht. Dank den Göttlichen Namen und der Wissenschaft des Lichtes mit Unterstützung von Laut-Lichtwesen "Pe", das die göttliche Sprache der naturellen Seele wieder einführt, können wir diesen Bruch unter Führung des Erzengels Raphael heilen.

    Komm der göttliche Atem, atme in Nephesh die Liebe (=Eva) der 24 Ältesten, um Wiederverbindung mit dem Feld des Lebens von Shekinah wiederherzustellen.

    So singen wir:

    Raphael, JHWH Hawah, Shekinah x13

    430-(26+19=45)=385 Shekinah


    Möge durch diese Reise die Seele der Menschheit die neue Ebene des Lichtbewusstseins betreten, um Liebe, Weisheit und Frieden zu erwerben. Dein Wille geschehe.

    Hallelujah, Halleluel, Halleluhu!

    Danke Pe-Jesus-Michaelilu, Amen Amen Amen 888 Amin

  • Nachdem wir bereits am 5.4. 2022 die Mars-Saturn-Konjunktion hatten, dürfen wir in der Nacht vom 30.4. (Koph) zum 1.5.2022 (Resh) um 4 Uhr morgens den leuchtenden Lichtball der Konjunktion Jupiter-Venus betrachten.

    Es handelt sich dabei um eine optische Täuschung; die beiden Planeten sind so dicht beieinander, dass man meint sie verschmelzen zu einem Punkt! :) Dieses Lichtspektakel können wir im Sternbild Fisch bewundern.


    Und dieses Licht möge vom größeren LICHT überstrahlt werden und wir keiner Täuschung erliegen, denn das größere LICHT ist das lebendige LICHT, für dieses Leben und alle Leben danach! :!:


    So sei das LICHT, so sei die LIEBE, so sei die WAHRHEIT so sei JHWH


    Wir singen AIN SOPH AIN SOPH AIN SOPH AIN SOPH X 12 Amen Amen Amen Amen

  • "Nephesh-Quantensprung"


    Am Tag Moses erreicht die naturelle Seele eine Schwelle des Quantensprungs, wo das innere Königreich, verbunden mit Gegenwärtigen Zeit, verlassen wird. Das Laut-Lichtwesen "Tsadi" umarmt "Nephesh" und als Sprungbrett hilft es der naturellen Seele sich in äußeres Königreich zu katapultieren, und Heilungsprogramm "Rapha" =280 ist für "Nephesh" vollbracht. Das äußere Königreich repräsentiert nicht nur die Zukunft der Seele, sondern kann die Lichttore für Aufstieg der Seele öffnen.


    Möge der Geist der Wahrheit, Ruach Emeth x7, die naturelle Seele für die höheren Welten vorbereiten. Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit zusammen mit Christus und Heiligem Geist den Aufstieg Nephesh segnen beschützen und führen.

    Melchizedek Christus Shekinah x12. Dein Wille geschehe.


    Danke Tsadi-Mose-Michaelilu, Amen Amen Amen 999 Amen

  • 01. Mai - ein internationaler Tag der Arbeit.


    Wir haben heute den 01.05.2022 - einen internationaler Tag der Arbeit. Am 1. Mai wird in 140 Ländern der Welt dieser Feiertag gefeiert — der Tag der Arbeit (das Fest des Frühlings und der Arbeit), der ursprünglich als Tag der internationalen Solidarität der Arbeitnehmer bezeichnet wurde.


    Sai Saba schreibt, dass es Gnade ist arbeiten zu können. Ein Leben ohne Arbeit ist sinn- und wertlos. Wir als das Vehikel Takt Ammi Shaddai sind dankbar im wunderbarem Programm "Heilung des Planeten" zu arbeiten. Wir werden heute in unserem Selbstschöpfungskalender des 10 astronomischen Jahres von dem Licht-Lautwesen Resh mit der Gematria 200 begleitet.


    Danke, Raphael - Michaelilu - Paulus - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith ()

  • "Resh" für neuen Anfang


    Das 1. Buch Mose beginnt mit dem Wort בְּרֵאשִׁיתbereschit. Es setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: בְּ be bedeutet "im" und רֵאשִׁית reschit = Anfang. Zusammengenommen kann bereschit als „im Anfang“ übersetzt werden. Für den heutigen Buchstaben Resh können wir noch einen Titel/Siegel geben. Resh=Aleph


    Das Wort reschit wird von dem hebräischen Wort רֹאשׁ rosch = Haupt, Kopf, Anfang abgeleitet. Das Haupt steht auch für das Gehirn oder für unser Denken, das wir in zwei Gehirnhälften harmonisieren und mit drei Buchstaben des Wortes Resh ראש trinitisieren können.


    Der 20 Buchstabe des Alphabets der Schöpfung Resh ר führt uns zu den 20 Aminosäuren im Protein. Resh ר als das Haupt, Kopf, übernimmt die Haupt-Rolle im Schöpfen des Proteins! Diese Aminosäure ist Histidin.


    Mögen alle göttlichen Lichtwerte in menschlichen Genen ganz präsent sein und auf ewig.

    Danke Resh-Paulus-Michaelilu, Amen Amen Amen 222 Amen

  • Heute im Monat Michaelilu begleitet uns das Lichtlautwesen Schin. Buchstabe Shin steht für viele bedeutsame Begriffe und Namen. Shin steht für Shalom (Friede) Shaddai (Almächtiger) Deswegen zeigt ein Kohen (Priester) mit seinen Händen den Buchstaben Shin, während er den Segen spricht. Buchstabe Shin sieht wie Flamme aus und steht für Feuer und hat ein Zahlenwert 300. Das erinnert uns an die dreihundert Füchse, welche ausgesandt wurden, um die Philister niederzubrennen (Ri 15,4-5).

    Shin Shin Shaddai X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Am 22. Tag des 5. Monats Michaelilu, am Tag "Tav" der Entscheidung entscheiden wir für "Tav ת auf der Stirn", was wir als aktiviertes Christus Bewusstsein verstehen dürfen.

    Michaelilu-Christos ruft uns für Reinigung und Erhöhung des menschlichen Denkens auf universeller Ebene des kosmischen Christus-Denkens.

    Michaelilu-Christos x12

    Mögen Barmherzigkeit-Mitgefühl-Gerechtigkeit unsere Gedanken-Gefühle-Worte-Taten unter Führung der 10 Licht-Gebote halten, damit jede Zelle des Körpers mit den Klängen des LICHTs erfüllt werden. Danke der Gnade des Vaters JHWH Hanun. Danke Tav-Abraham-Michaelilu, Amen Amen Amen 444 Amen

  • Wir haben heute den 04.05.2022. Es ist der 135 Tag in unserem Selbstschöpfungskalender des 10 astronomischen Jahres. Wir werden von dem ersten Endbuchstaben Kaph mit der Gematria 500 begleitet. Wir haben 5 Endbuchstaben - Kaph - Mem - Nun - Pe und Tzadi. Das ist die Ebene des Überbewusstseins. Die 22 Buchstaben des Hebräischen Alphabets und die 5 Endbuchstaben ergeben in der Quersumme die Zahl 9.


    Es stellt sich die Frage: - Welche Bedeutung haben die Endbuchstaben und wozu sind sie überhaupt da? Das Metatronische Wissen ist sehr kompliziert und doch praktisch. Im Schrift- und Sprachgebrauch stehen die Endbuchstaben am Ende der Wörter, wie zum Beispiel beim Wort Amen, אמן.


    - 5 Finale Buchstaben weisen auf 5 besondere Körper, die ebenfalls Schwellen bilden und das Spiel des Lebens beenden können, um eine höhere Ebene des Bewusstseins zu betreten. Mit diesen 5 Endbuchstaben aktivieren wir unsere 5 Körper. - Zitat von al-nil-Tak.


    - Das Absolute Alphabet der hebräischen Sprache benötigen wir, um die mysteriöse Zahl 27 zu erfühlen. Diese Zahl können wir mit drei perfekten Namen von Jehoschua Melchizedek Metatron verbinden, 391+294+314=999 9x3=27. 999+1(Aleph)=1000 Eleph der 28 Buchstaben im Schöpfungskalender. Die 5 finalen Buchstaben für 5 Körper und den letzte 6. für Christus-Überselbst. - Zitat von Tanah


    Möge uns die Metatronische Wissenschaft und Hanock noch weitere wunderbare Zusammenhänge der Kabbalah uns klarmachen. Möge das Vehikel Takt Ammi Shaddai beim Studium, Arbeit und im tätigen Glauben gesegnet sein. Möge unsere geistige Arbeit von der Ebene "Heilung des Planeten" jetzt auf die Ebene der Galaxien und Plejaden positive und ewige Veränderungen bewirken. Vater, Dein Wille geschehe.


    Danke, Raphael - Joseph - Kaph Sophit - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

  • Der 4.5.2022 ist auch durch seine heutige Kalenderzahl sehr passend für uns:


    Es ist der 124 Tag und es sind noch 241 Tage bis zum Jahresende. Damit taucht die Zahl 24 gleich zweimal auf, jeweils in Verbindung mit der Zahl 1; eine Spiegelung und/ oder Verschiebung!


    1 24 und 24 1 können wir auch als Übergang sehen von den 22 zu den 27 bzw. 28 zu Eleph.

    Oder wir sehen die 24 Ältesten aus zwei Blickwinkeln, vor dem Übergang und nach dem Übergang!

    Gate Gate Paragate Parasamgate bodhi svaha.......


    Die sich ergebene Gematria 1+2+4=7 dürfen wir auch als 2X7 Chakren betrachten.

    Die Gematria aus dem Tagesdatum ergibt 51 oder 5+1= 6 (6 Körper) also ebenso passend!!


    1/24 24/1 Aleph- Eleph, Metatron Jehoshua Hanock, JHWH Ain Soph Or X12


    Amen Amen Amen Amen

  • "Nephesh" Kaph-Sofit


    Die Aufstiegsreise setzt sich fort, und die naturelle Seele passiert die 22. Schwelle, markiert mit dem "Tav" der Entscheidung. Das Laut-Lichtwesen Kaph-sofit der oberen Himmel grüßt die naturelle Seele mit Heiligem Gruß "Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth" x3, umarmt sie, und die Transformationsprozesse mit den neuen Geburtssignalen werden aktiviert.

    Gematria des äußeren Königreichs Kaph-sofit=500 wird mit Gematria des inneren Königreiches Kaph=20 synchronisiert, und eine Zahl der Symmetrie von Raum und Zeit in 10. Potenz (Zahl 520=52x10) wird aktiviert.

    Die 23 Chromosome Paare des menschlichen Sets werden in Raum/Zeit markiert, um die Masse-Energie der Materie in der Realitätsmasse des physischen Lebens zu realisieren.


    Möge der göttliche Vater des Lebens "Atik Jomin, JHWH, Ain Soph" x12 uns die Einheit von Raum-Zeit-Materie gewähren, damit die Superzeiten das Ewige Jetzt offenbaren. Mögen die Zeit und Zeitabschnitte verstanden werden.

    So singen wir das Lied der Zeit und der Zeiten:

    Div-Ray Hay-Ja-Mim Hay-Jom, Shekinah Devekut, ...


    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke Kaph-sofit, Joseph, Michaelilu, Amen Amen Amen 555 Amen