Die Weltmaschine von CERN geht wieder an den Start

  • Die „Weltmaschine“, der Teilchenbeschleuniger CERN in der Schweiz, geht nach drei Jahren Pause wieder an den Start. Das wissenschaftliche Projekt musste für Wartungsarbeiten und Verbesserungen pausieren, um die größte Forschungsmaschine der Welt noch mehr zu präzisieren. Der 27km lange Ringtunnel liegt ca. 100 Meter unter der Erde und lässt Protonen auf Kollisionskurs gehen, um die kleinsten Teilchen von Materie und deren Zerfallsprozesse zu erforschen.

    2012 wurde hierbei das Higgs-Boson endgültig nachgewiesen, es erhielt den Namen „Gottesteilchen“!

    Jetzt soll dieses Higgs-Boson genauer untersucht werden und man erhofft sich, noch weitere neue Arten von kleinsten Materie- Teilchen zu finden wie z.B. die Super-symmetrischen Teilchen.

    Durch den technischen Ausbau der Anlage CERN gelingt es nun, über 1 Billiarde Kollisionen herbeizuführen während eines Jahres. Für die Wissenschaftler wird es also eine Menge Arbeit geben.

    Möge metatronische Wissenschaft immer an 1. Stelle sein, um die Weltmaschine zu einer friedlichen Nutzung zu führen und Resultate aus den Teilchenversuchen zum Wohle des Planeten eingesetzt werden.

    Mögen Forscher der ganzen Welt erkennen, dass Materie ein Teil des großen Ganzen ist zu allen Zeiten, jetzt und immer aus dem Wort des Allerhöchsten JHWH.

    Wir singen Metatron Elektron Metatron Proton Metatron Zi‘ on 12 X Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (27. April 2022 um 16:08)