G7-Außenministertreffen in Weissenhaus

  • Heute treffen sich die Außenminister der G7-Staaten (Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, USA und England) in Weissenhaus in Schleswig-Holstein, ganz in meiner Nähe. Deutschland hat in diesem Jahr den Vorsitz übernommen.

    Zahlreiche Menschen haben bei dem Namen des Ortes „Weissenhaus“ sogleich an das „Weiße Haus“ in Washington gedacht! Für den kleinen Ferienort hier an der Ostsee ist es eine große Herausforderung.

    So möge den Politikern der 7 Staaten bei diesem Treffen bewusst sein, dass auch sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, nämlich dem Planeten zu dienen und die Krisen dieser Zeit zu meistern. Wir setzen unsere Gebete hierfür ein und bitten um Unterstützung für alle Beteiligten durch die höheren Meister.

    Mögen Worte der höheren Liebe entstehen und Entscheidungen darauf basieren.

    So nutze ich die gute Gelegenheit durch die Nähe dieses G7-Treffens: ich visualisiere eine Lichtpyramide über Weissenhaus, reinigendes weißes Licht erreicht die Region,

    und sie wird durch das Vehikel TAK Ammi Shaddai größer und größer bis sie den Erdball überspannt.

    größeres Licht und größere Liebe strömen hinein und Heilungsprozesse finden statt, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Möge der G7- Gipfel dazu beitragen, dass die Konflikte dieser Erde beigelegt werden können in allen Regionen und Bereichen, in Mikro und Makro.

    Ani Jahwe Rofecha, Shekinah, Metatron Jehoshuah Hanock , JHWH Ain Soph Or X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Unter deutscher G7-Präsidentenschaft wird eine deutliche Betonung auf das Thema „Fortschritt für eine gerechte Welt“ gemacht. Diese neue Orientierung kann die neuen Entwicklungswege für die menschliche Gesellschaft öffnen, um die Menschheit und Planeten aus Bewusstseinsaggasse raus zuführen.

    Möge der König der Gerechtigkeit Melchizedek zusammen mit Michaelilu und Jesus Christus den Politikern und Bürgerinnen/rn helfen, die Wege der Vernunft und Barmherzigkeit zu gehen, welche die positive Zukunft vorbereiten werden.

    Melchizedek, Michaelilu, Jehoshua x7.

    Wir visualisieren die 7 Licht-Pyramiden für die 7 Staaten, die eine Licht-Pyramide für ganzen Planeten bilden, und bitten die Taube des Heiligen Geistes die göttliche Gnade auf die Politiker und alle Teilnehmer von G7 auszuschütteln.

    Danke Layuesh Shekinah, Ain Soph x12. Göttlicher Vater, Dein Wille geschehe Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der G7 - Gipfel 2022 findet auf deutschem Boden statt, an der Ostsee in Schloss Elmau.

    Dort werden die wichtigsten Themen, wie Bevölkerungsentwicklung, Gesundheit, Bildung, Umweltschutz, Klima, Bekämpfung von Terrorismus und Krieg in Europa besprochen.

    Wir beten für sehr positive und qualitative Entscheidungen vom 26 bis zum 28 Juni 2022 und bitten um eine göttliche Führung. Ich visualisiere eine Licht- Pyramide, um das ganze Schloss Elmau zu umhüllen. Möge der Vater die Herzen der Regierungschefs für Gerechtigkeit, bedingungslose Liebe und Frieden öffnen. Somit sollen die Menschen an andere denken und keine Kriege führen wollen. Wir bitten die Kraft des göttlichen Geistes unsere Gebete auf viele Universen und Schöpfungsbereiche auszudehnen.

    El El ElYION Ain Soph OR x12 Metatron, Elia. Danke. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (14. Mai 2022 um 07:19)

  • Ich bete um Weisheit für die teilnehmenden Minister.

    Mögen die noch nicht weisen Teilnehmer sich nicht in der Ziellosigkeit und Zögerlichkeit verstricken. Mögen sie, um die Weisheit schneller zu erlangen - durch das Wiederholen der Namen des Herrn, die Kardinaltugenden wie Darma, Sathya, Prema, Ahimsa und Shanti schneller erlangen.

    Mögen sie sich gradlinig und entschlossen zeigen, und dabei jedoch immer umsichtig sein und auf die Zeichen am Wegrand achten.

    Mögen sie auch in der Lage sein um Hilfe zu bitten, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen, an denen sie dann festhalten und sicher an das richtige Ziel gelangen.

    Im Namen von Melchizedek und allen Weisen in dieser und allen anderen Dimensionen,

    Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi